Design für figers Biete Creator!?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Dr No One, 10. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2006
    Auf der Page hat Figer geschrieben, das man ihm doch gerne ein Design machn kann!
    Ich hab mich grade mal an Photoshop rangesetzt und ein bisschen was gemacht.

    konstruktive Kritik erwünscht!

    {bild-down: http://img.newinternetstate.com/1141950283.gif}



    ps: einmal aufs Bild clicken, dann kommt die richtige Größe!

    MFG Dr No One
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. März 2006
    finde die Scanlines zu viel ;) ein paar weniger würden es auch tun.. naja im grossen und ganzen sind das ganze ja nur paar linien mit farbe... sonderlich aufwendig isses nicht, arbeit von höchstens 5 min...

    aber naja der gutte wille zählt...


    mfg RippeR2k4
     
  4. #3 10. März 2006
    Es ist nur der Hinterfrund der die Scannlines hat.
    Die anderen Sachen sind nur etwas durchsichtig!
    Und ja ein Design besteht aus linien mit Farbe -.-

    und wenn das:
    konstruktive kritik ist weiß ich auch nicht!

    Verbesserungs Vorschläge würden es da vll besser tun ;-)
     
  5. #4 10. März 2006
    alos bei mir ist die einzig scanlines freie zone dieses dunkle grau ;) oder man sieht sie dort nicht ! auf dem hellen grau und aufn dem roten content.. ist alles voll ;)

    aber bring doch mal ein bissel mehr pep ins ganz paar mehr farben... und mehr deteil s !
     
  6. #5 11. März 2006
    Finde die beiden Screenshots da oben rechts und links ein wenig schlecht angeordnet.
    Wirken imo ein bisschen "hineingeworfen". Vor allem sieht es aus, als stünde der Linke auf dem Kopf.

    Um was für einen "Biete Creator" geht es denn?
     
  7. #6 12. März 2006
    Ja, das mit den Screenshots links und rechts sehe ich genau so, versuch die mal einzubinden das sie nicht so draufgeklatscht aussehen :)

    Ansonsten.. joa die scanlines

    aber ansonsten is gut :)
     
  8. #7 12. März 2006
    da der content bereich komplett rot is
    würd ich in den header auch noch irgendwas rot machen
    vllt den anfangs buchstaben
     
  9. #8 12. März 2006
    Erstmal danke dass du dir die Mühe gemacht hast. Mir gef#llt das eig ganz gut. Was es zu bemängeln gäbe: menien Nick schreibt man mit 2 g :D

    Habe jetzt aber schon seit kurzem eine neue hp, mit der ich ganz zufrieden bin. Ich verstehe net viel von Design, deshalb kann ich hier jetzt leider keine Kritik schreiben, aber wie gesagt, gefällt mir.

    Ich habe jetzt zwar leider keine Verwendung dafür, aber das Design kannst du bestimmt auch irgendwo ander an den Mann bringen ;)

    Ich habe halt ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass sich jemand die Mühe macht deshalb hab ich die Bitte um ein neues Design gar nicht erst raus genommen ^^ Net böse sein...

    @gräte:
    Siehe meine Sig.

    Gruß,
    Figger
     
  10. #9 12. März 2006
    Ich fass mich kurz


    scanlines zu schreibschrift oO

    hintergrund grau rahmen grau navi grau oO

    schweinerosa content oO oO oO oO

    3 verschiedene typos (die dazu auch noch ncih wirklich schön sind) oO

    header ;( was sollte der bezwecken, sind das websites die durch den raum fliegen?

    also mir sagt es garnich zu, würds neu machen wirklich

    aber meine kritik wie immer bitte nich persöhnlich nehmen

    mfg O²BoOn
     
  11. #10 12. März 2006

    Danke :]

    Dann ist noch ein Rechtschreibfehler im Design:
    "Figger" schreibt sich dann mir 2 "g".
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...