Design Für ilch script

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Tyce, 18. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2006
    Kan mir wehr helfen und zwar ein design machen und anpassen an ilch script www.megacup.de
    wäre sehr net
    wir wollen gerne den cup behalten und unser alter designer ist abgehauen und hat alles mitgenommen
    das design alleine reicht nich das komplette script ist jetzt kaputt und desswegn wäre es schön wen mir einer hälfen könnte

    meine icq: 266190081
    ts² 85.214.17.221:8767
    e-mail tyce88@web.de

    ps : ihr bekommt von mir eine leistung verhandelbar wie diese ausehen soll eure meinung nach solltet ihr mir dan bitte mitteilen
    THX
     
  2. 18. März 2006
    1. helfen

    2. Wird dir denke ich keiner umsonst helfen, da es ja keine Kleinigkeit ist......
     
  3. 18. März 2006
    vieleicht lässt sich ja da eine reglung finden mit dem bezahlen leer sollte für seine arbeit keiner auskommen oder???
     
  4. 18. März 2006
    jep war nicht böse gemitn, war nur ein tipp
    schreib am besten oben mit gegenleistung oder so rein
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.