Design für mein Page...Meinungen PLZZ und coder gesucht..

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von curlyt, 10. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So würde mal gerne mit meiner Page Online gehen .. was ich bis jetzt noch nicht geschafft habe aufgrund von fehlenden Html Kenntnissen... deshalb such ich mal auf diesem Wege jemandem der dies für mich erledigen könnte..

    Und ansonsten wären paar Comments angebracht die der Verbesserung dienen...


    homememem3qr.jpg
    {img-src: //img96.imageshack.us/img96/2299/homememem3qr.jpg}


    pageenter9ec.jpg
    {img-src: //img96.imageshack.us/img96/3678/pageenter9ec.jpg}
     
  2. 10. März 2006
    Recht einfach aber nice! Muss sagen schaut geiL aus!

    Sind die Sterne brushes?

    MFG
     
  3. 10. März 2006
    jup sind brushes!
     
  4. 10. März 2006
    Jo, sieht echt geil aus!
     
  5. 10. März 2006
    jo schaut echt gut aus. Also wenn de Anfänger bist würd ich dir einfach empfehlen mal Dreamweaver oder sowas anzuschaffen und die Seite erstmal mit Frames hochzustellen, dann kannst dich ja weiter informieren wie du es anders machen könntest.


    greez
     
  6. 10. März 2006
    Hab mich bei dir per PN gemeldet
     
  7. 10. März 2006
    Sieht echt gut aus!

    Vor allem dafür dass es dein erstes Mal war!
     
  8. 10. März 2006
    gefällt mir sehr gut XD farben passen gut..... Schrift im header finde ich sehr schick XD
     
  9. 10. März 2006
    Echt super das Design,gefällt mir.
    Mach weiter so.

    MFG Ralph
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.