Design für Schülerausweis

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Filip, 24. November 2008 .

  1. 24. November 2008
    Moin,

    bräuchte jemanden der mir ein Design für einen Schülerausweis unserer Schule machen kann.
    Logo, schriftart, etc. hab ich bereits - brauch jetzt nur wen, der mir das gut umsetzt.

    Vielleicht machts ja jemand freiwillig, und bekommt dafür ein paar renomee, sonst müsste man mal über irgendwelche Gegenleistungen meinerseits sprechen.

    Weitere Details gibts dann, wenn sich jemand gefunden hat.
    Antworten über ICQ: 265573552 oder PN, bzw hier im Thread.
    Danke!

    PS: der Arbeitsaufwand sollte eigentlich nicht sehr groß sein, für erfahrene Leute sicherlich keine 15 Minuten.

    mfg
    Philipp
     
  2. 24. November 2008
    AW: Design für Schülerausweis

    Ich kann dir helfen. Schick mir alles per PN!
     
  3. 24. November 2008
    AW: Design für Schülerausweis

    Hey, super das sich so schnell wer findet. PN ging an dich raus!
     
  4. 24. November 2008
    AW: Design für Schülerausweis

    wieso brauchst du unbedingt den ausweis, von deiner schule? wenn du den nachbaust ist das urkundenfälschung, wenn du irgendeine erfundene schule nimmst vollkommen legal...
     
  5. 24. November 2008
    AW: Design für Schülerausweis

    also ich könnte es dir auch machen melde dich einfach per pm
     
  6. 28. November 2008
    AW: Design für Schülerausweis

    push!

    PS: Ich denke hier verstehn einige etwas falsch, ich will weder einen Schülerausweis fälschen noch Urkundenfälschung in irgendeiner Art und Weise betreiben:

    Ich bin Schüler eines Gymnasiums und besuche die 13. Klasse und mache mein Abitur. Außerdem bin ich Oberstufensprecher und in der Schülervertretung. Ich hab die Schulzeitung gemacht und jetzt würde ich gerne neue Schülerausweise für meine Schule machen, da wir immer noch die Standart-Papp-Ausweise haben, die NRW zur verfügung stellt.

    Ich hatte gehoft, ich würde hier ein wenig Hilfe bekommen, da ich mich mit Photoshop nur sehr schlecht auskenne und das Design nicht selber machen kann. Hab mit dem Schulleiter besprochen, dass ich das übernehme. Nunja, nun steh ich da ..

    Aber man wird ja immer schlauer draus und RR scheint lange nicht mehr das zu sein, was es mal war..



    Vllt könnte sich ja jetzt mal einer melden, der mir nen blödes Design für son scheiß Schülerausweis machen könnte^^ ..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.