Design in PS und "gesliced" aber wie immer mit text erneuern?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von [=Snake=], 27. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2007
    Hallo zusammen,
    also ich möchte mein layout für meine HP gerne in PS erstellen. Anschließend alles slicen und so weiter. Wenn ich jetzt aber immer etwas erneuern möchte..sprich täglich neuen Text hinzufügen möchte, wie mache ich das dann ohne ständig in PS neue Dateien erstellen zu müssen?

    ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    BW's gibts natürlich
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2007
    AW: Design in PS und "gesliced" aber wie immer mit text erneuern?

    Meinst du jetzt News oder was ?
     
  4. #3 27. November 2007
    AW: Design in PS und "gesliced" aber wie immer mit text erneuern?

    ja genau wenn ich immer also immer wieder aktualisierungen in texten vornehmen möcht. oder bring ich die anders in die hp ein als mit ps?
     
  5. #4 27. November 2007
    AW: Design in PS und "gesliced" aber wie immer mit text erneuern?

    Ne das machst du ehr wie bei nem Forum....
    Bei RR machste ja uach net mit PS oder so...
    Ich würd mir ein Newsscript schreiben mit PHP und MySQL oder so ...
     
  6. #5 27. November 2007
    AW: Design in PS und "gesliced" aber wie immer mit text erneuern?

    ich würde dir einen suchbegriff empfehlen "CMS". dazu brauchst du auch webspace mit php und mysql.
     
  7. #6 27. November 2007
    AW: Design in PS und "gesliced" aber wie immer mit text erneuern?

    vorallem wäre hier erstmal das erlernen von html und css angebracht
    damit wäre es zumindest möglich die texte einfach im editor zu ändern
    wenn du die texte online bearbeiten willst wurden genug vorschläge gepostet
    > closed

    P.S.: wenn du zu faul bist für sowas haben wir nen sammelthread für anfragen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce