Design=Photoshop Wie gehts nun weiter?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Soiled2k5, 4. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2006
    So ich habe folgendes Problem.
    Ich habe ein Design erstellt via Photoshop hab alles geslict und halt auch einzeln abgespeichert.

    Nun will ich das Ganze Bearbeiten.
    Das Desing besteht bis jetztz nur aus Buttons etc... kein Text drin oder so.
    Meine Frage bezieht sich darauf wie ich nun èien Text reinschreiben kann via Html bzw. Objekte einfügen?

    Für jede Hilfe 10er..
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2006
    1) Wenn du alles gesliced hast dann als HTML abspeuchern (Speichern für's Web) ...
    2) Danach in Dreamweaver (nehm ich imma) öffnen und da wo text rein ;)soll anklicken und als BG festlegen (background="BILD.FORMAT")... ;)
    3) Wenn es als BG ist kannste dein Text draufklatschen :D

    Das wars eigentlich ... aöso alles was du "beschreiben" willst musst du erst aös Hintergrund-Bild festlegen.

    grüße
     
  4. #3 4. Februar 2006
    Jop danke ich habs nun 10 haste bekommen für den schnellen und 1a Support^^
     
  5. #4 5. Februar 2006
    aber mal eine frage ganz oben ist nen sticky wie ich das gesehen habe von king ~ Gamer guck dir das doch mal an da kann man genau sehen wie man was macht :)

    King~Gamer TUT
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Design Photoshop gehts
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    884
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    891
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    500
  4. [PHP] Photoshop Design coden

    sloader , 28. Februar 2010 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    867
  5. [HTML] photoshop design

    sloader , 28. August 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    864