Design - PLz bewerten :) [UPDATE plz nochma bewerten]

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von pumba, 12. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo

    Ich hab mich nun mal an ner neuen Seite versucht - is ziemlich viel tutorial dabei aber ich hab sehr vieles abgeändert . wie heisst es so schön tutorials lesen und lernen

    plz bewerten

    Bild
    {img-src: http://img151.imageshack.us/img151/6047/untitled30lp.jpg}

    SO HIER DAS UPDATE !!!!

    Hoffe es gefällt euch nun besser

    {bild-down: http://img97.imageshack.us/img97/7985/update7bw.jpg}
     
  2. 12. Februar 2006
    joah idee is nice und sieht auch ganz gut aus, jedoch isses nich mein geschmack ^^

    aber aufejdenfall keine schlechte arbeit



    mfg
    cydoc
     
  3. 12. Februar 2006
    tja also ich finds gut gearbeitet aber nach meiner meinung sind bei "Anfänger-Pages" die Buttons immer viel zu gross!! Es kommt viel besser wenn man die Buttons viel kleiner macht und weniger Platz verbraucht!!
    Aber sonst siehts gut aus!
     
  4. 12. Februar 2006
    is doch schön geworden, den oberen teil, da wo der titel oder was des sein soll steht noch n weng ändern und dann passts fürn anfang schön.

    bb.
     
  5. 12. Februar 2006
    also eigntlich kann ich den usern vor mir nur zustimmen....naja oben das muster im head0r hätt ich anders gemacht, weils einfach hässlich is mit den punkten, lieber ordentliche scanlines...aber sonst fürn anfang ganz ok....

    kann man ja noch ausarbeiten ;D

    greetzz
     
  6. 12. Februar 2006
    Jo ich find se au richtig nice aber sie sieht irgendwie noch ein wenig leer aus ^^
     
  7. 12. Februar 2006
    joa nicht schlecht...aber
    die farben sind so eintönig
     
  8. 12. Februar 2006
    RE: Design - PLz bewerten

    ne ich finde es total unfertig...

    sorry ist aber so! sieht halt nach vielen farben aus wie ein schachbrett!

    keine verknüpfungen.
    es fehtl halt ein FEINSCHLIFF!! so einer der ganz viele kleinigkeiten einfügt! farbübergänge smoothlines und solche sahcen das fehlt halt einfach!

    der ansattz ist zwar gut aber es hat halt keinen feinschliff. sorry.....

    viel spaß noch beim weiteren designen

    mfg $yNf0o
     
  9. 13. Februar 2006
    hmm ya an sich find ich es gut ^^ nur alles irgendwo so groß... un diese drei "test" buttons... soll da das menü hin? wenn ya mach die buttons kleiner! xD
     
  10. 13. Februar 2006
    Sieht ganz cool aus! Auch wenn die Buttons für mich ein wenig zu groß sind! Aber sonst sehr cool!
     
  11. 14. Februar 2006
    Also es kommt darauf an wieviel Content du darstellen willst. Wenn es eher viel ist, dann wird es wohl ziemlich eng, da die Navigation und das restliche "Drumherum" recht viel Platz einnehmen.

    Wichtig ist auch dass du eine Schriftart und -farbe findest, die sich gut und vor allem angenehm lesen lässt. Am ehesten kommt mir da weiß in den sSinn, oder ein sehr heller Grauton. Probier da mal ein wenig rum, das macht viel aus.
     
  12. 14. Februar 2006
    ich weiß nicht aba irgendwie finde ich ,
    dass du zuviel mit effekten arbeitetst .... ich mein ich tu das auch,
    aba du machst das ein wenig unüberlegt - find ich ^^

    mfg
     
  13. 14. Februar 2006
    Also ich finde es irgendwie nice, aber trotzdem finde ich es nicht so toll. Kann das irgendwie nich genau erkläüren liegt glaube ich am aufbau.
     
  14. 14. Februar 2006
    Buttons:
    sind, finde ich, zu groß geraten, verkleinere sie doch

    Navi:
    zu großer Font, ansonsten nice geworden.

    Body:
    zu klein geworden aber das lässt sich ja noch ändern, ansonsten rate ich dir bei PS eine standart größe von 1024x850 << das müsste dann passen

    Im Allgemeinen:
    Recht gutes Work nur es hapert an manchen stellen, lass dir noch was zum header durch den Kopf gehen



    lg shadow5
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.