Design verschiebt sich(Content verschieben?)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Pyl0n, 21. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi

    ich hab mir nen Freewebtemplate geholt. Und wollte es halt jetzt so zu sagen "Coden". So nun war alles schön und gut bis dann plötzlich das Design sich verschiebt hat. So sieht es jetzt aus : Bild
    {img-src: http://home.arcor.de/pyl0n/Unbenannt.JPG}

    Ich hab mal nen Kumpel gefragt und er hat gesagt das ich das Content verschieben muss. So nun die fragen : 1. Stimmt das mit dem Content verschieben 2.Wenn ja wie mach ich das ? oder 3. Gibt es eine andere Lösung? Für jedere Gute antwort kriegt der jenige nartührlich auch ne 10ner

    MfG

    Pyl0n
     
  2. 21. August 2006
    was verschiebt sich?
    und wie soll es richtig sein?
     
  3. 22. August 2006
    na auf dem Bild da sind rechts oben so weiße Freistellen die sollen weg. Die sind unten auch noch mal(sieht man nicht aufn Bild) Und das Design verschiebt sich.

    mfG

    Pyl0n
     
  4. 22. August 2006
    Wenn du den Header schon grösser machst, musst du auch die height in der Tabelle anpassen.

    Also dort, wo die weissen Stellen links&rechts sind, einfach die height so angeben, wie das Bild von dir in der selben Zeile hoch ist.

    hansi
     
  5. 22. August 2006
    Hi

    Ich versteh dein Problem,aber ich würde das Design komplett nochmal neu coden nämlich
    in css.Mit Tabeles sollte man keine Layouts machen sondern nur Tabellen.
    Also wenn de hilfe brauchst beim coden einfach pm an mich.

    mfg Sterbehilfe
     
  6. 23. August 2006
    KEks (05:51 PM) :
    close am betsen des Thema in RR sonst wird zugespammt^^
    Pyl0n (05:51 PM) :
    jop ok ^^
    KEks (05:52 PM) :
    blbla erledigt halt^^

    so damit ist es erledigtXD

    MfG

    Pyl0n
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.