design vom wbb ändern

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von mYXtian, 2. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2006
    Hio Leute,
    ich habe jetzt mal zum testen so ein wbb installiert und weiß aber nicht so richtig wo/wie ich das design ändern kann...
    kann mir da vllcht jemand eine genaue beschreibung liefern? wäre hammer nett

    bY mYXtian
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2006
    Auf mywbb.de da findest du denke ich alles was du benötigst, anleitungen styles, designs usw !
    Schau dich da mal um wirst sicher mehr hilfe finden als hier ;)
     
  4. #3 2. März 2006
    öhm... joa
    hätt ich mir wbb gekauft dann wäre das ja ganz hilfreich^^
    nur ich habs mir nicht gekauft, somit kann ich da auhc nicht in den internen bereich...

    bY mYXtian
     
  5. #4 2. März 2006
    Welches WBB hast du denn genau? Das WBB 2.X.X ?

    Dann wirst du bei MyWBB nix finden XD

    Schau mal hier:

    http://www.vbdesigns.de/styles_wbb.php

    Dort gibts ein paar kostenlose, musste mal testen...
     
  6. #5 2. März 2006
    Hio Leute,
    @tuffi.w
    thx hat mir weitergeholfen... nen 10er haste;)

    bY mYXtian
     
  7. #6 5. März 2006
    ~ closed: Request beantwortet ~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...