DESIGN von MIR

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Dark|pUM4, 16. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2006
    Mir war heute ein wenig langweilig und da hab ich mal ein Design gemacht ...

    Ist für einen Multigaminclan, kann aber auch auf andere Games angepasst werden.

    Hoffe auf Kritik eurerseits und wenn das Design wer haben will (GGL können wir ja noch besprechen) der soll ich im ICQ bzw MSN bei ir melden.

    Ich passe es auch dann an die Wünsche desjenigen an, denn ich bin mir sicher, dass das eine oder andere noch zu verbessern ist!!!!

    v1.0
    {bild-down: http://img95.imageshack.us/img95/2397/designce3.jpg}


    v1.1 :D (bessere version after kritik)

    {bild-down: http://img206.imageshack.us/img206/7387/designnm2.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2006
    Der Header ist nen bissel langweilig, ist nur blau mit 4 Bildern einfach irgendwo reingesetzt und der Kreis daneben gefällt mir auch nicht, den würde ich vielleicht heller machen oder komplett weglassen.

    Das Menü steht irgendwie viel zu weit unter dem Header und die schrift finde ich ein bissel zu lang gezogen.

    Und der Content ist viel zu langweilig, ich würde in den Menütitel nen paar Effekte rein machen und die gesamte Graue Umrand gefällt mir nicht mit den Abgeflachten Kanten und Relief.

    Das einzige was mir vom gesamtbild gefällt, ist der Header von der Idee her.

    5/10

    Edit v1.1:

    Also Content gefällt jetzt schon besser, aber bein Menütitel das Dunkelgrau ist da ein bissel langweilig, vielleicht nen kleinen verlauf von Dunkelgrau zu etwas hellen grau probieren, oder was mit Brushes machen.
    Und das mit den Headsponsor würde ich ein bischen mittig am Header anpassen, also noch weiter höher.
     
  4. #3 16. Juli 2006
    jo =) naja im moment fehlen mir einfach die ideeen wenn das ein kundenauftrag wär könnt ich s nach dem seinen vorstellungen verwirklichen und das wäre dann bestimmt besser :D aber danke für deine kritik *g*
     
  5. #4 16. Juli 2006
    net schlecht kann man aber besser machen.
     
  6. #5 16. Juli 2006
    ^^ ja besser kann mans immer machen *gg* aber so aus langeweile find ichs ned scelcht ;D

    aber durch eure kritik is mir auch vorgekomen das das alles ein wenig billig wirkt hab jetzt noch ein wenig zeit invetiert ....

    hier v1.1 *gg*

    hoffe das gefällt besser

    {bild-down: http://img206.imageshack.us/img206/7387/designnm2.jpg}
     
  7. #6 16. Juli 2006
    Mir gefällt der Header insgesamt am besten ! Wirkt an sich sehr gut, sollte aber noch ein wenig verbessert werden. Der Kreis wirkt ein wenig wie eine Ellipse kann das sein, oder liegts an meinen schläfirgen Zustand? Ansonsten unter der Schrift im Header und über den Bildern da muss noch etwas hin.. vlllt findeste einen passenden Brush oder ähnliches, jedoch nur einen kleinen dezenten sonst wirkts überladen. Hast ja rechts schon einen drin, der kommt aber nicht genug hervor, vllt auch nur diesen einfach mehr herausheben dann wirkts schon besser.
    Was mir jedoch überhaupt nicht gefällt, sind die Leisten in der Navi und Content. Die blaue Schrift beißt sich in Sachen Lesbarkeit richtig mit dem grauen Hintergrund, musst du auf jeden Fall noch nachbesserm !
    Willst du außerdem in der Navi unter jeden Link den Teamnamen schreiben ? ... würd ich nicht machen. Die Schriftarten sehen allerdings sehr schön aus und passen recht gut!
    Hoff konnt dir bisschen helfen !
    Viel Erfolg weiterhin!

    EDIT zu Version 1.1:
    Also durch den Rahmen Sponsor da oben ist der Abstand zum unteren Teil ein wenig zu groß, zieh das lieber auf gleiche Höhe mit dem Header. Die Navigationsleisten haste schon verbessert im Gegensatz zur alten Version, jedoch noch nicht ganz das gelbe vom Ei.
    Alles in allen eine gute Verbesserung.. bleib dran dann wirds noch besser !
     
  8. #7 16. Juli 2006
    =) ok werd ich machen danke ;D aber das mit dem teamnamen unter der navi hab ich von LINK und das hat mir auf anhieb gefallen *g* (gamen tuns auch geil)

    ja das ahb ich extra so gemacht, weil ich denke dass da ich finde, dass ein wenig abstand zur navi (vom header) sein sollte und da das aber ned so leer ist hald das ein wenig versetzt und die klammern werden eh dann auch die größe vom sponsorbanner angepasst =)

    edit.: da kann man ja das dann alles noch anpassen is ja nur mal ein entwurf wo der "kunde" dan sehen kann aha das gefällt mir in die richtung .... :D
     
  9. #8 16. Juli 2006
    Der Header ist an sich recht gut gelungen. Eventuell ist das "Headsponsors" ein wenig deplaziert.

    Desweiteren gefällt mir die Optik der Navigationselemente nicht. Sieht etwas langweilig aus. Solltest vllt mit nen Paar Effekten versehen um den Objekten ein bissl mehr Tiefe zu verleihen. Gleiches gilt für die Parts "Userpanel" "Latest News" etc...

    Aber nichts, was man nicht ändern könnte =))
     
  10. #9 17. Juli 2006
    der header sieht sehr abgehackt aus ^^
    und auch insgesamt müssten mehr effekte rein
    vor allem die navi punkte sind ziemlich ... langweilig gestaltet
    und auch der content is zu schlicht würd ich auch noch en verlauf oder so einbaun
     
  11. #10 17. Juli 2006
    hi!
    die site is schonmal sehr schön vom Aufbau aber sie wirkt auf mich ein bischen eintönig also noch nen bischen mehr farbe und leibe und das wird 1a^^
     
  12. #11 17. Juli 2006
    Wow, geile Site! Die armen Buttons könnten aber ein bisschen mehr 3D-Effekt ertragen, dass sie auch bisschen zum Vorschein kommen. Und wenn sie bisschen schmäler wären dann wärs gut ;).
     
  13. #12 17. Juli 2006
    also ich seh schon mit einem eher schlichten design kann man euch ned überzeugen =) .....

    naja bin zwar ein fan von schnikschnak, aber so wie ich das aus euren komments lese seit ihr so effectfanaten .. (ich ned so besonders weils dann schnell überladen wirkt)

    zur navi naja ich mach noch einen hover *gg*....

    aber danke für eure kritik is mal nice andere ansichten zu sehen :D
     
  14. #13 17. Juli 2006
    also mir wirkt die seite etwas zu langweilig =D der header ist auch etwas langweilig, trau dich was hau mal was rein ;)
     
  15. #14 18. Juli 2006
    hi

    das ganze ist doch viel zu leer. und dann sind dunkelblau und grau meiner meinung nach auch nicht gerade die perfekten farbkombinationen (zumindest nicht so wies hier angewendet wurde ;) ). mach in deinen banner ein paar renders rein und bearbeite deine buttons :rolleyes: .

    mfg cravo
     
  16. #15 18. Juli 2006
    hmm ihr müsst aber auch noch bedenken (auf den comment mit der leere) das der code dann auch noch einiges an leere wegnimmt und das ganze auffüllt *g*
     
  17. #16 18. Juli 2006
    das header geht wohl finde ich^^ naya aber die überschriften der navi in sonnem komischen blau würde ich anders machen,......die erkennt man nicht so......vielleicht wäre silber oder metallic weiß besser und dann sonne schwarze schrift oder so.....
     
  18. #17 18. Juli 2006
    blau ?????? hä
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DESIGN MIR
  1. [Grafik] 1. Webpage Design von mir.

    Yeyo187 , 4. November 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    726
  2. Neue Clandesigns von mir

    Gogeta , 18. Oktober 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    645
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.683
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.871
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    272