Design von WBBLite zu WBB2

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Damarus, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2006
    Hi Leutz,

    ich habn problem, ich hab ein Design für mein Forum fürs WBBLite und brauche genau das selbe Design aber fürs WBB2

    Das Design ist hier...
     
  2. 18. August 2006
    Damarus... nichts gegen dich.... aber ich glaube du sollst erstmal klein anfangen und TUTORIALS lesen. Du hast seid du das wBB hast mind. 10 Themen mit Fragen gestellt, die alle in Tutorials erklärt werden.. Google hilft.
     
  3. 19. August 2006
    Joa, in den normalsten Styleforen für WBB2's gibts den Style..., einfach mal suchen, oder hat der Herr etwa eine ... Version und kommt da nicht rein?
     
  4. 19. August 2006
    ja hat der Herr XD
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.