Design? was nun? wie coden???

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von AfG-RnB, 16. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2006
    Hi hab ein geiles design mit photoshop. bin aber ein anfänger was coden und so angeht.
    wie tu ich das design dass ich erstellt habe hochladen und coden?

    1. Wie kann ich es machen - dass wenn jemand auf "Gästebuch" klickt - dann das gästebuch im vorgesehenen Ramen kommt?
    2. Oder wenn ich auf "pics" klicke - das in dem Rhamen eine neuer Inhalt erscheint??
    3. Wie kann ich den Inhalt einfügen + ändern??


    ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    gibts irgendwelche progs - z.b. dreamweaver? wenn ja wie geht man da vor - gibts da ein tut??

    bei antworten bin ich sehr dankbar + 10er geht raus
     
  2. 16. Februar 2006
    Geh mal auf www.BXCP.com
    Da gibts ne Menge Tutorials zum Anpassen usw. und da ist alles gleichd abei (Gbook usw.)

    //Edit:
    Programme, die dabei helfen sind z.B. auch Dreamweaver, Frontpage, namo etc. einfach mal googlen am besten ;-)

    Sonst findet man dort im Forum oft aucb Leute, die es einem anpassen, sodass für dich praktisch garkeine Arbeit entsteht =P

    Viel Glück
     
  3. 16. Februar 2006
    wenn du nen gästebuch einbauen willst dann holst du dir bei einem anbieter wie z.b. MultiGuestBook ein gästebuch und fügst in dein frame einfach den linknamen deines Gästebuches ein... dann kommt in deinem framefenster das gästebuch und es öffnet sich keine neue seite.
    dieses Multiguestbook ist ganz cool da es da keine werbung gibt und du dein gästebuch beliebig äußerlich verändern kannst
     
  4. 16. Februar 2006
    Es gibt schn Werbung, diese kann man aber ganz einfach ausschalten. Einfach enloggen und unter "Gästebuch konfigurieren" im letzten Punkt die Werbung auschalten..

    hans-pedda
     
  5. 17. Februar 2006
    hi,
    du muss mit frontpage oder anderen programmen versuchen da hotspots rein zu machen,
    dann müsste es klappen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.