#1 30. Juli 2007 hi leute hab eine geile seite gefunden wo ihr euch selbst t-shirts machen könnt www.shirtalarm.de macht mal was euch gefählt und postet es hier ich würde gerne wissen was euch so gefällt weil ich kann mich nicht wirklich entscheiden hier meine vorschläge ... Download offline! Download offline! Download offline! Download offline! sagt mir was ihr am besten findet... greetz reckless + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Juli 2007 AW: designed euer t-shirt das zweite is geil aber danach kommt gleich das erste + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Juli 2007 AW: designed euer t-shirt ganz klar nr.1 seite ist ne geile sache, werd mir da glaub ich mal eins machen und bestellen + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Juli 2007 AW: designed euer t-shirt danke für eure hilfe hab mir jetzt die ersten beiden bestellt habt alle ne berwertung verdient .. danke nochmals gruss reckless + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Juli 2007 AW: designed euer t-shirt wie findet ihr meins {bild-down: http://img106.imageshack.us/img106/1198/zwischenablage02tx9.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#9 31. Juli 2007 AW: designed euer t-shirt geht geht.. nich so der brüller find ich... dann lieber mister T aufs shirt.. der war wenigstens im a team ja!? + Multi-Zitat Zitieren
#10 31. Juli 2007 AW: designed euer t-shirt finde auch 1 ist das beste das mit chuck norris find ich auch chillig aber fehlt was mfg + Multi-Zitat Zitieren
#11 31. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: designed euer t-shirt Gotteslästerung.... + Multi-Zitat Zitieren
#12 31. Juli 2007 AW: designed euer t-shirt er hat doch gar nicht über mich gelästert.... ne mal im ernst, dass ist nich dein ernst oder??? ich will mal wissen wie man über gott lästern kann obwohl ihn keiner kennt... nochmal zum topic: das notartz shirt würd ich in weiß rot bestellen und schrift zentrieren.. aber schon irgendwie n sanitäter symbol auf die linke brust + Multi-Zitat Zitieren
#13 31. Juli 2007 AW: designed euer t-shirt Chuck Norris = Gott, soweit alles klar? + Multi-Zitat Zitieren
#14 31. Juli 2007 AW: designed euer t-shirt ne gar nix klar ^^ bist ganz schön hängengeblieben... chuck norris ist schwul! + Multi-Zitat Zitieren
#16 31. Juli 2007 AW: designed euer t-shirt Du ziehst doch nicht etwa Mr T oder Bud Spencer einem Chuck Norris vor? Naja sry 4 offtopic Zurück zum Thema, schöne T-shirts habt irh da gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#17 31. Juli 2007 AW: designed euer t-shirt hehe zweite und erste finde ich am besten. Wobei ich wohl das erste nicht anziehen würde :X + Multi-Zitat Zitieren
#18 31. Juli 2007 AW: designed euer t-shirt Bild=down! Das T-Shirt ist einfach das Beste! Man hat bestimmt ein paar lacher auf seiner Seite + Multi-Zitat Zitieren