Designs für XP

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von zwe-etschge, 3. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2006
    Hallo leute,

    Ich möchte ein neues Design für meinem PC.
    Kann mir jemand sagen wie das geht?

    Und könnt ihr mir ein paar Desings zeigen die ihr habt?


    Ich hab mal eins gesehen das hies Irgendwie Apple Design oder so kann mir das jemand zeigen
     
  2. 4. Februar 2006
    Lad dir Style XP in der Appz Abteilung! Da is auch das Apple Design dabei, und noch andere!
     
  3. 4. Februar 2006
    uxtheme.dll patcher (findeste ganz einfach durch google) und Styles findest du ganz einfach hier.


    bye bye
    Schoko
     
  4. 4. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wenn du willst lad ich dir für eine 10 das neuste Windows (Vista) Theme hoch...
    Hier Siehst du wie das bei mir aussieht:

    vista4xh.jpg
    {img-src: //img337.imageshack.us/img337/7179/vista4xh.jpg}
     
  5. 4. Februar 2006
    bekommst den 10er von mir, wenn du es hochlädst
    kein Bock themexp zudruchsuchen

    MfG Sonny
     
  6. 4. Februar 2006
    Ok habs dir per PN geschickt Sonny C.
    Wenn ihrs auch haben wollt dann einfach PN

    mfG sMo0ch
     
  7. 4. Februar 2006
    omg, die Bewertungsgeilheit mancher User hier ist teilweise echt schlimm..


    klick mich 1
    klick mich 2
    klick mich 3
    klick mich 4
    klick mich 5
    klick mich 6

    bye bye
    Schoko
     
  8. 4. Februar 2006
    Hier mal nen tut von mir wie du neue styles ohne StyleXP reinmachen kannst...
    Klick mich!
     
  9. 4. Februar 2006
    also ich finde die Skins von Alienware ganz schick , kann man sich auf der Seite von denen n paar holen
     
  10. 4. Februar 2006
    guck mal im "zeigt eure Desktops"-Thread!!!

    MfG
     
  11. 4. Februar 2006
    Ich habe von euch ein paar Designs angeschaut,und die sind wirklich sehr toll!
    Daher sag ich euch macht weiter so!
     
  12. 5. Februar 2006
    oder du kannst dir das ms vista design herunterladen, wobei du nur die installer.exe datei anklicken musst für die installation.
    Bei interesse bei mir per PM melden!
     
  13. 5. Februar 2006
    Also ich hab auch das neue Windows (Vista) Style pack auf rapid geuppt
    Musst einfach nur unter on klicks upploads gucken

    MfG Adriano
     
  14. 5. Februar 2006
    Also falls der Themenstarter Styles sehen will, dann soll er mal den Thread Zeigt euren Deskotp mal anschauen, weiteres posten von euren styles zählt als spam und wird, bei größeren verstoß mit verwarnung geachtet.


    Außerdem gilt (wie Schokor. schon andeutete), THX-Posting sind verboten! Gibt 10 Pkt. und das reicht!

    MfG werh
     
  15. 5. Februar 2006
    Also das Windows Vista Style Packet da, hatte ich schon aber dann konnte ich nix mehr auf meinem MP3 Player tun.
    Erst als ich es wieder drunten hatte gings wieder.
    Und ich hatte es nur auf englisch
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.