Desire HD radio flashen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von steRni, 21. Juli 2013 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2013
    Nabend,
    habe ein kleines Problem mit meinem dhd...
    habe versucht radio zu flashen und das ganze mit s-on.
    Folgendes hat er mir ausgegeben:
    Fehlermeldung:
    Code:
    C:\>fastboot flash radio radio.img
     sending 'radio' (24960 KB)... OKAY [ 4.110s]
     writing 'radio'... INFOsignature checking...
    FAILED (remote: signature verify fail)
    finished. total time: 8.283s
    Jetzt hängt das Handy im loading screen.

    Handy-Status ist:
    Bootloader -> unlocked
    ROM -> JellyTime 4.2 R10
    clockworkmod recovery

    Wie gehe ich jetzt am besten vor um das Handy wieder ans laufen zu bekommen?

    Update: Habe noch einmal Jellytime R11 hinterher geflasht. Handy laeuft soweit wieder nur das GPS geht immer noch nicht. Wie bekomme ich jetzt S-OFF damit ich ein neues Radio flashen kann? Hat jemand eine Aktuelle Anleitung?

    Gruß
    steRni
     
  2. 23. Juli 2013
    AW: Desire HD radio flashen

    Hey,

    Jellytime würde ich Dir nicht empfehlen. Sieht zwar schick aus und läuft soweit, aber mit der Zeit spinnt das Handy dann immer mehr und mehr.
    Ich habe so gut wie alle Roms für das Desire HD durch, und das beste/stabilste war CM10.

    Hier ist eine Anleitung für S-off:

    [TOOL] One click ENG S-OFF - xda-developers

    Englisch, aber es gibt Google als Hilfe, außerdem ist es ein kleines Tool.

    Wo hast Du denn das Radio her gehabt? Es gibt in anderen Foren viele Threads die sich alleine mit Radio-Image beschäftigen und wo man immer das aktuellste bekommen kann.

    Edit:

    Was heißt denn eigentlich "GPS geht nicht"? Funktioniert gar nicht, oder sucht und such er und findet er nichts? Wenn er nichts findet solltest Du mal GPS Fix versuchen...das dauert bei dem ersten Mal zwar auch ziemlich lange, aber wenn das einmal durch ist, dann läuft es super.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.