Desktop auf dem Tv Hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von cheffeof, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2006
    Hi Leute,
    hab ein problem. Ich wollte auf meinem Tv das Bild vom Pc sehen.
    Hab es soweit auch geschaft mit nem svideo kabel. Aber das Bild ist nur in schwar/weiß. Ich hb auch schon an den Einstellungen von der Grafikkarte rumgebastelt.
    Es ist eine GeForce 7600 GT. Aber es ist immer noch schwarz/weiß.
    Bitte helft mir.

    mfg cheffe
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2006
    AW: Desktop auf dem Tv Hilfe bitte

    Das schwarz/weiß Bild kann mehrere Ursachen haben:
    - altes S-Video Kabel, welches nur S/W liefert
    - Fernseher, bei dem S-Viedeo Eingang nur S/W liefert
    - einen S-Viedeo --> ScartAdapeter (wenn du soeinen verwendest), der nur S/W leifert
    (alles schon erlebt :-/ )

    Ich glaube an deinen Treiber Einstellungen wird es am wenigsten liegen.

    Müsstest mal schreiben, wie alt der Ferseher ist, bzw. ob du es schon mit anderen Geräten getestet hast, mit entsprechendem Kabel/Adapter/Eingang.

    Gruß
    Wenn du ein Comp. Kabel zur hand hast, könntest du es auchmal mit dem probieren.
     
  4. #3 9. September 2006
    AW: Desktop auf dem Tv Hilfe bitte

    kann dein fernseher überhaupt s-video-signale verarbeiten? -> anleitung. wenn er mehrere scart-eingänge hat, probier mal alle durch, meist kann es nur der 2. (und dann musst du dementsprechend am tv auch nich auf av2, sondern auf sowas wie av2-s o.ä.).
     
  5. #4 9. September 2006
    AW: Desktop auf dem Tv Hilfe bitte

    Ok, dann zieh ich gleich mal los und besorg mir neue kabel, der Tv ist höchstens 1-2 Jahre alt. Die kabel schon bischen älter.

    mfg cheffe
     
  6. #5 10. September 2006
    AW: Desktop auf dem Tv Hilfe bitte

    So, ich hab es jetzt mal mit einem hochwertigerem Kabel versucht. Aber immer noch schwarz/weiß. Ich weiß echt nicht was ich tun soll.
     
  7. #6 10. September 2006
    AW: Desktop auf dem Tv Hilfe bitte

    Moin,

    das Problem ist bekannt. testitest hat schon sehr gute Ansätze gebracht.
    Ansonsten mal in den Googlge Groups schauen. Dort wirst du eine Lösung finden bzw. vielleicht erkennen müssen, dass es garnicht geht bei dir.
     
  8. #7 10. September 2006
    AW: Desktop auf dem Tv Hilfe bitte

    verschieb nach audio & video
     
  9. #8 10. September 2006
    AW: Desktop auf dem Tv Hilfe bitte

    Hi Leute,
    ich habs!!!
    Es lag an der Einstellung am TV. Ich musste nur mal ein bischen im Menü rum werkeln und bin dann auf die AV Anschlüsse gekommen. Dort kann man für deden Av die einstellung vornehmen on video oder s-video. Hab dann umgeschaltet und nun hab ich entlich Farbe. Juhu.

    mfg cheffe
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Desktop dem bitte
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.372
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.365
  3. [Windows 7] Debug.txt auf dem Desktop?

    donatec , 30. November 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.129
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    599
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.154