Desktop (Schriftfarbe-Hintergrund)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von B4schdi, 14. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi @ all,

    falls es hier nicht hinkommt, bitte moven...

    also vor kurzem hat alles noch gepasst, mit der schrift bzw der hintergrundfarbe von den symbolen auf dem desktop...

    auf einmal war ein anderes hintergrundbild und die hintergrundfarbe er symbole drin.

    komisch, an mein pc war aber keiner...

    desktopgc7.th.jpg
    {img-src: //img148.imageshack.us/img148/4236/desktopgc7.th.jpg}

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    wie bekomm ich die hintergrundefarbe (schwarz) weg

    bw is natürlich drin^^

    mfg
     
  2. 14. März 2007
    AW: Desktop (Schriftfarbe-Hintergrund)

    Grund 1. Mache rechtsklick auf deinen "Arbeitsplatz" und gehe auf "Eigenschaften" dann musst du auf die Registerkarte "Erweiter" gehen und in die Einstellungen von "Systemleistung" gehen. Dort musst du nach "Durchsichtigen Hintergrund für Sysmbolunterschriften auf dem Desktop" suchen (ist bei mir das dritte von oben) und falls das häckchen weg ist einfach ein häckchen reinsetzen.

    Grund 2.Es kann auch sein das, dass vom Anzeigen von Web inhalten auf dem Desktop, verursacht. Um das auszustellen musst du auf dem Desktop rechtsklicken und dann auf die "Eigenschaften" gehen. Dann musst du zur Registerkarte "Desktop" und klickst auf der Registerkarte unten auf "Desktop Anpassen". Bei dem danach öffnenden Fenster gehst du auf die Registerkarte "Web" und schaust dort mal ob du da etwas drinne hast. Wenn ja löschst du alle die du löschen kannst. "Die derzeitige Homepage" kannst du nicht löschen da machst du einfach das häckchen davor weg.

    Es kann sein das du dich aus windows Abmelden und neu Anmelden musst damit du die änderungen sehen kannst.
     
  3. 14. März 2007
    AW: Desktop (Schriftfarbe-Hintergrund)

    ja danke schon mal...

    hat leider beides nichts gebracht :-(

    bw geht schonmal raus

    mfg
     
  4. 14. März 2007
    AW: Desktop (Schriftfarbe-Hintergrund)

    wenn das erste nicht geht, dann mach mal nen v-scan...
     
  5. 14. März 2007
    AW: Desktop (Schriftfarbe-Hintergrund)

    hi, habe ich auch gehabt

    probiere es mal so

    Systemsteuerung,
    System,
    Erweitert,
    Systemleistung, Eintellungen und bei "Durchsitiger Hintergrund für Symbounterschriften auf dem Desktop" den Haken setzen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.