Desktop wird grün

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von booyakasha, 15. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2006
    Hi

    ich hab ein Problem mit meinem Monior (Acer AL1715 (TFT)). Der wird manchmal auf einmal grün. 10min. später is des auf einmal wieder weg. Während ich diesen Beitrag schreibe, hab ich dieses Problem. Monitor is 3/4 Jahr alt

    Woran könnte das Liegen?

    {bild-down: http://booyakasha.piranho.com/Desktop.JPG}
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Desktop grün
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.311
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    908
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    658
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.166
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    288