desktopersatz für 970€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mofafreak, 12. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2009
    Hi,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem Desktopersatz und find das Angebot von Mediamarkt für 970€ ein Toshiba Satellite P300-271 zu bekommen dank der 19% rabatt verdammt gut. Was haltets ihr davon bzw von Toshiba?
    fg
     
  2. 12. August 2009
    AW: desktopersatz für 970€

    Angebot hin oder her, ist m.M.n. dennoch zu teuer.
    Allerdings frage ich mich, was für einen Sinn ein Notebook hat, wenn dieser eh nur auf dem Schreibtisch hingestellt wird und du damit nicht vor hast mobil zu sein und du das Gerät auch unterwegs benutzten willst. Desweiteren wäre es auch gut zu wissen, wo dein Schwerpunkt liegt, also eher in Richtung Media oder doch eher in Richtung Spiele.
     
  3. 12. August 2009
    AW: desktopersatz für 970€

    Ich hab mal gehört, dass Mediamarkt vor ihren "Aktionen" die Preise hochnehmen damit sie bei der "Aktion" genau gleich sind wie vorher. Kann es nicht bestätigen, da es nur ein Gerücht ist
    Trotzdem sag mal was du dir für dein Notebook wünscht, also welche Leistung soll es haben etc
     
  4. 12. August 2009
    AW: desktopersatz für 970€

    das ist nicht nurn gerücht, das ist so.
     
  5. 12. August 2009
    AW: desktopersatz für 970€

    Gut das mit den Preisen kann ich jetzt dementieren, war vor 14 tagen dort und hat damals das selbe gekostet wie jetzt ohne vergünstigungen. Das notebook wird jedes Wochenende heimbewegt als Wohnungswechsel und ab und zu kommen mal games drauf dafür reicht aber die 4650 gerade noch so aus. Such mir doch mitte ein besseres für das Geld, lass mich geren überzeugen.
     
  6. 12. August 2009
    AW: desktopersatz für 970€


    na dann zeig mal her...


    der preis von mm ist mehr als i.o.. vergleichbare modelle aus der p300er reihe sind auch nicht unter 1000€ zu haben. das satellite p300-23e was dem 271 noch am nächsten kommt von der ausstattung her, kostet sogar 1200€ mit schlechterer grafikkarte. bei anderen herstellern schaut es ähnlich aus.
     
  7. 13. August 2009
    AW: desktopersatz für 970€

    Ganz ehrlich, der Preis is ziemlich unschlagbar!
    Das Mediamarkt die Preise teilweise vorher anhebt ist nicht falsch! Sind aber nur bestimmte Produkte.
    @Blackdeath: bitte mal belegen, weil behaupten kann man alles
    Also meine Meinung: Notebookleistung und Hersteller sind solide (niemals Acer oder ASUS nehmen)
    Preise im Internet liegen über 200€ höher und die Graka hält bei den Benchmarks gut mit.

    Also muss sagen, nicht schlecht von MM hät ich nicht erwartet.
    Mfg, Apeman
     
  8. 13. August 2009
    AW: desktopersatz für 970€

    Dann wars ja kein Fehlkauf, vielen dank für eure meinunge. Bwertungen sind raus für eure Mühe.

    Bitte closen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.