Desktoperweiterung bleibt schwarz!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Benjamin B., 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2007
    Hey ich habe folgendes Problem: Ich gucke öfters auf meinem TV Filme die ich aufem Laptop laufen lasse.

    Ich verbinde die Laptop mit dem TV und das klappt auch alles über den ATI-Grka Treiber. Das Treiberprogramm zeigt mir dann an das er erweitert wurde aber der TV bleibt schwarz.

    Wenn ich dann aber den FIlme starte mit VLC etc und ihn rüber ziehe sehe ich das Bild aber nichts anderes! Wenn ich mit der Maus über das laufende Bild gehe ist der Zeiger schwarz.

    Ich verstehe das nich weil das einfach so passiert ist schon zum zweiten mal, beim einen mal ging es noch und dann wurde das Bild schwarz beim nächsten mal.

    Ich habe die Einstellungen mir schon mal angeguckt aber da habe ich erstes nichts dran verstellt und auch nichts gefunden.

    Kann mir wer helfen? Wäre gut^^ Danke schon mal

    mfg
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: Desktoperweiterung bleibt schwarz!?

    ich habs mit dem normalen ati treiber auch nich zum laufen bekommen.
    hab mir den omega treiber geladen. mit dem ging es wunderbar.
    falls der dich interessiert einfach bei ner suchmaschine omega treiber eingeben
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Desktoperweiterung bleibt schwarz!?

    Servus,

    Hatte das Problem auch sehr oft bei ATI karten !! Also in sachen Treiber ist da NVidia wesentlich
    besser !!
    Ihr müsst dafür den Catalyst Treiber benutzten.
    Damit könnt ihr dann verschiedene einstellungen vornehmen und die
    art vestlegen (clonen / erweitern).
    Sollte das immer noch nichts gebracht haben dann schaut mal
    in eurem handbuch der grafikkarte nach. Bei mir war es schon der fall
    das auf der Grafikkarte ein Jumper gesteckt werden musste um sie
    auf PAL oder NTC oder so ähnlich auf unsere fehrnseher einzustellen.

    Ich hoffe ich konnte helfen

    MfG

    zer0x
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Desktoperweiterung bleibt schwarz!?

    also auf PAL steht das und das hat sich ja einfach von heute auf morgen umgestellt ohne das ich software mäßig verstellt habe. und dasmit dem jumper entfällt wohl auch das das ne grka im notebook ist oder nich?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.