Desktopsymbole Hintergrundfarbe, Hilfe benötigt....

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von xilin, 26. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2006
    Huhhu

    ich habe folgendes problem: Ich habe irgendwie durch das kopieren eines bildes in word, ka wie die hintergrundfarbe der desktopsymbole auf schwarz gestellt, das sieht jetzt ziemlich beschi**en aus.

    Ich weiss zwar wo man die farbe verändert, hätte es aber dennoch gerne wieder wie es war, nämlich einfach dem hintergrundbild angepasst, also durchsichtig und die schriftfarbe in schwarz....

    hoffe es weiss jemand wie das geht und könnte mir helfen, 10er is drinn..

    MfG
     
  2. 26. Januar 2006
    such mal hier im forum nach tuneup utilities 2006.
    mit dem kannste all son zeuch reparieren.
    Einfach unter:
    TuneUp Styler 2->Reparieren und die beiden Buttons mal ausführen.
    Guck mal wie es dann ausssieht.
     
  3. 26. Januar 2006
    guck mal bei desktop-darstellung...da müsste man das eigentlich einstellen könn. aber tuneup utilities kannste dir auch besorgen das is gut das prog..
     
  4. 27. Januar 2006
    Das kommt dadurch zu stande, wenn man die Systemleistung heruntergesetzt hat, bzw. Systemsteuerung > Systemeigenschaften und in der Registerkarte auf Erweitert und Systemleistung(Einstellungen). Da den Haken bei "Durchsichtigen Hintergrund bei Symbolunterschriften auf dem Desktop" setzen. Das wars...
     
  5. 27. Januar 2006
    ich habe tune up utilities 2006, auch das mit den systemeinstellungen habe ich versucht, das häkchen ist gesetzt, der hintergrund der symbole is aber immer so ein hässliches blau

    ?( ?( ?(


    MfG
     
  6. 27. Januar 2006
    1. diese von loneclone beschriebene funktion aktivieren, pc neustarten, danach wieder deaktivieren, pc neustarten

    geht das nicht

    escan anleitung

    und einmal ein paar der folgenden programme ausprobieren.

    antispyware

    Counterspy
    Spybot
    Pestpatrol
    Spy Sweeper
    ...

    wenn du keinen einfluss auf diese option erzielst, indem du sie deaktivierst / aktivierst, muss jmd anderes das blockieren

    außerdem

    tuneup ist nett, aber nicht gott.
    alles, das tune up machen kann, kann ich auch ohne tune up einstellen.
    und dann weiß ich auch, was ich gemacht habe.
    schließlich sind gerade diese 1 click wartungen sehr gefährlich in einem funktionierenden system.

    mfg spotting
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.