Det Taskmanager wurde durch den Administartor deaktiviert !

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von undertaker2, 23. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2005
    dies emdlung kommt nachdem ich mir einen prorat server draufgemach thabe wie krieg ich den wieder runter ?


    thx
    undertaker2
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. November 2005
    Du musst ihn den Client gehen und dort gibt es einje Funktion die den ProRat Server löscht (Ich hoffe du hasst kein Pw auf deinen Server gemacht *g*). Ansonsten falls der Taskmanager immer noch Deaktiviert ist gibt es zei möglichkeiten:
    1. Neues Administrator konto erstellen
    2. Den Taskmanager in der Registry änderen (Musste ich auch schon machen hatte die gleiche Fehlermeldung wie du).
    Registry öffnen: Start >Ausführen >regedit
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  4. #3 24. November 2005
    ja, lösch erst mal den server, dann kannst den taskmanager wieder aktiviren.war bei mir auch mal, is aber einfach das wieder hinzubekommen.


    start ---->ausführen--->gpedit.msc---->Benutzerkonfiguration--->Administrative Vorlagen------>system---->Strg+Alt+Entf-Optionen----->Task-Manager entfernen---->da isser warscheinlich auf nicht konfiguriert, mach doppelklick drauf und sag "deaktiviert". WICHTIG, auf DEAKTIVIERT nicht auf aktivirt..
    dann gehts wieder.. hoffe habe dir geholfen


    mfg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...