Details zur Neuregelung der Telekommunikationsüberwachung bekannt geworden

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dafu, 3. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2007
    Lest selbst...
    Quelle: http://www.gulli.com/news/details-zur-neuregelung-der-2007-06-03/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juni 2007
    AW: Details zur Neuregelung der Telekommunikationsüberwachung bekannt geworden

    Wäre gut wenn man mal das zusammengefasst hätte weil ich blick nit durch o_O
     
  4. #3 3. Juni 2007
    AW: Details zur Neuregelung der Telekommunikationsüberwachung bekannt geworden

    Das sowas überhaupt vorgeschlagen wird ist schon ein starkes stück. Aber ich mach mir keine Gedanken, so wie das da beschrieben ist wird es nicht durchkommen. Ist ja nurn Vorschlag.


    Ich sag nur: Vorratsdatenspeicherung, Großer Lauschangriff..... in letzter Zeit habe ich unser Verfassungsgericht sehr schätzen gelernt :D
     
  5. #4 3. Juni 2007
    AW: Details zur Neuregelung der Telekommunikationsüberwachung bekannt geworden

    Kurzfassung: Alles wird irgendwo gespeichert, auch IPs beim Versand von mails etc.

    Wenn das so weitergeht braucht man bald nen implantierten Chip, damit auch der letzte :crazy: nachprüfen kann, wann und wo man war, am besten per GPS lokalisation.
    Dann könnten die verehrten Gesetzeshüter per Rechner nachprüfen welches bösartige Individuum mal wieder an irgend nem Autobahnparkplatz wild gepinkelt hat... diesen Gesetzesentwurf hat mal wieder jemand geschrieben, der zu viel Zeit hat und nach 20:30 nicht mehr auf die Straße geht, weil es dunkel wird.
     
  6. #5 4. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Details zur Neuregelung
  1. Details zur "Zukunftssuchmaschine"

    Melcos , 9. Dezember 2010 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.846
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    758
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    292
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    612
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    675