Deus Ex 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von qwertzuiopü, 27. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2007
    http://www.eidosmontreal.com/en/games.html
    guckt euch das mal an.
    ich bin vermutlich einer der wenigen leute die deus ex 2 wirklich gut fanden. ich hoffe das spiel wird kein billiger abklatsch von den vorgaengern bzw ein ganz neues spiel was nichts mit dem namen zu tun hat (ihr versteht schon).
    zum teaser: finde ihn jetzt eher nicht soo toll, aber immerhin etwas...
     
  2. 27. November 2007
    AW: Deus Ex 3

    ich hoffe es wird wieder mehr wie dx1. den 2ten teil fand ich auch ganz cool aber man hat alle implantate zu schnell gefunden und es war alles viel zu neu und viel zu zukunftsmäßig.
    Deus Ex 1 fand ich immer noch eins der geilsten ego shooter die es gab. besonders geil waren dabei die vielen wege wie man eine mission lösen kann und wie es die geschichte beeinflusst und das noch zur zeiten der 1. UT engine.

    Greetz
    Neo
     
  3. 27. November 2007
    AW: Deus Ex 3

    woah... wenn ich schon diese musik hör würd jetzt auf der stelle den 1 und den 2 teil ma zoggn
     
  4. 27. November 2007
    AW: Deus Ex 3

    der Teaser erinnert mich an denn nano suite trailer von crysis ^^ naja aber ich habe damals nur denn ersten wirklich dolle gezoggt ! aber fande denn zweiten seiner zeit auch wirklich gut,, bloss habe es eben nciht intensive gezoggt.. mal sehn was der 3 so bietet
     
  5. 27. November 2007
    AW: Deus Ex 3

    Wollt ich auch schreiben.^^
    Irgendwie lockt der Teaser mich an...
    Bin mal gespannt wie es wird, aber es sollte in der Gegenwart spielen, ich mag so Futurekram nich.:baby:

    MfG
    Fr3D
     
  6. 27. November 2007
    AW: Deus Ex 3

    ja mich auch! =)

    hab auch einen eröffnet heute und den nich gesehn freu mich auch drauf!

    mfg mOg
     
  7. 27. November 2007
    AW: Deus Ex 3

    bloß nich^^ deus ex in der gegenwart...nä^^
    is jetzt grad das 1. mal, dass ich davon was höre...
    damals hab ich den ersten teil so gefressen..der zweite war aber auch ziemlich geil, nur n bisl kurz
    hoffentlich wird der dritte auch so'n burner (wie der erste^^)
    mfg benn
     
  8. 28. November 2007
    AW: Deus Ex 3

    moin,

    Geil !
    Der 1ste Teil war der ober hammer ... der 2 jedoch fand ich naja
    mal sehen was die 3 neues bringt
    Grafik setzte ich meine Erwartungen hoch , weil Deus Ex zu den release zeitpunkten immer Top Grafik hatte !

    mfg CodiX
     
  9. 28. November 2007
    AW: Deus Ex 3

    Der erste teil war unglaublich packend und etwas ausergewöhnliches. Der zweite Teil war dagegen ein Fehlschlg. Und da alle neuen Spiele auf einfaches Gameplay setzen, damit jeder Dulli es ohne Einspielzeit zocken kann, erwarte ich nicht viel vom dritten teil.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.