Deutsch oder ami rap/rock

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Hempel06, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2006
    sers
    wolltz ma wissen was ihr (wenn ihr hiphop hört) eher bevorzugt!
    also bei mir hats mit ami rap angefangen aber zurziet hör ich eher deutsch rap!

    mfg
    hempel06
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2006
    habe mit ami rap angefangen und werde mit deutschrap sterben :D
    deutschrap für immer !
     
  4. #3 10. Mai 2006
    ich höre gemixt! aber atm mehr deutsch!ami rap höre ich nur mit rnb zusammengemixt!

    mfg evo
     
  5. #4 10. Mai 2006
    Höre praktisch nur Deutsch, weil ich gerne verstehe was ich höre :D
    Ich hasse Leute die sagen "50 Cent ist cool" und haben eigentlich keine Ahnung womit sich 50 Cent befasst....
    Naja, deshalb hör ich deutsch, weil ich dort versteh was ich häre und mir der Inhalt gefällt!

    mfg
     
  6. #5 10. Mai 2006
    hab mit deutsch angefangen und werde auch mit deutsch ins grab gehen^^
     
  7. #6 10. Mai 2006
    deutsch! auf jeden man!!!!
     
  8. #7 10. Mai 2006
    eigentlich fast nur ami . deutsch sind immer so kartoffeln wie FLER oder SIDO .
    manchml is auch mal ein deutsches gutes lied dabei aber die amis mache einfach die
    bessere musik wie ich finde


    MFG
    cisco
     
  9. #8 10. Mai 2006
    Deutsch ist ein wenig besser aber ami ist auch net schlecht.


    Mfg tr3x
     
  10. #9 11. Mai 2006
    Finde ami auf jeden Fall viel besser, weils die ja auch erfunden habn ;)
    ne aba im "deutschen" hat man nicht so viele alternativen... es gibt im "deutschen" nur bushido
    der erfolgreich und gut ist. bei den amis hasse viele möglichkeiten, die habens echt drauf ^^

    M.f.G. Seiken
     
  11. #10 11. Mai 2006
    Ich bin für "ALLES SCHEISS" !!!! ;)


    MfG
     
  12. #11 11. Mai 2006
    hmm hör eigentlich beides aber finde ami rap besser hört sich einfach geiler an ;)..anderes kann man nicht sagen^^
     
  13. #12 11. Mai 2006
    ami rapp ist einfach geil
     
  14. #13 11. Mai 2006
    Also eigentlich finde ich beide Sprachen gut, nur zurzeit ist der englische Rap besser. Die Deutschen Rapper bringen ja fast nix gutes mehr raus :D

    MFG ^hUr[R]iCaNe
     
  15. #14 11. Mai 2006
    hi

    deutschrap für immer, naja hab mit amirap angefangen aber uahc nur weil ich noch nie was von underground gehört hatte:D

    *chill*
     
  16. #15 11. Mai 2006
    Ich hör beides, allerdings mehr Ami Rap da ich auch damit angefangen hab zu hören. Außerdem kann ich recht gut Englisch und verstehe die Texte auch, sodass ich nicht jeden Sinnlosen Scheiß anhöre nur weil er nen geilen Beat hat.
    Klar deutsch Rap ist auch gut aber da bin ich halt dann doch wählerischer als bei Ami Rap. Kommt halt auch daher das ich die Texte wirklich zu 100% verstehe und nicht nur zu 80 oder 90. Allerdings halte ich nix von so möchtegern Gangstern wie Sido, Bushido und die ganze Aggro Truppe. Die kann ich irgendwie nich abhaben...

    ...8)
     
  17. #16 12. Mai 2006
    RE: Deutsch oder ami rap?

    ich find französisch rap echt hammer. ami rap ist zu kommerziell geworden.
     
  18. #17 12. Mai 2006
    Außer Eminem höre ich keine Amerikanischen Rapinterpreten. Das liegt daran, dass ich mich damit kein Meter identifizieren kann. Wenn sie mir erzählen, dass sie soso Gangster sind, glaub ich dennen das gerne, nur lebe ich in Deutschland. Und auch wenn sie mir sagen, sie haben soviel Geld und Frauen.. Ich hab leider nicht viel Geld und glücklicherweise nur eine Frau. Umso dümmer finde ich, wenn dann diverse Deutschrapinterpreten versuchen ebenfalls auf dieser Schiene zu fahren und sie mir erzählen wie Ghetto Berlin, wie grau Hamburg oder wie betonhart Frankfurt ist. Allerdings kann ich mich mehr mit Interpreten ala Casper anfreunden. Teils dazu gehören erstaunlicherweise auch Massive Töne. Coole Lieder hat allerdings eigentlich fast jeder Künstler.

    Durchweg hör ich aber nur Deutschrap, wenn gerade Pop aus ist. Ich bin damit aufgewachsen und irgendwie kommt man davon auch nicht weg, was nicht negativ ist, hehe.
     
  19. #18 12. Mai 2006
    Obwohl ich garkein hiphop selbst höre, finde ich deutschen hiphop eindeutig besser. Da kann ich immerhin noch die hochintelektuellen Texte verstehen. Ansonsten finde ich noch französischen hiphop sehr amüsant.
    MFG
     
  20. #19 12. Mai 2006
    Schweizer Hip-Hop is ganz lustig^^
    Hab aber für deutsch gestimmt...aber eher die old-school sachen...
     
  21. #20 12. Mai 2006
    sers....
    ...ich hör eigentlich nur deutschrap...was besseres gubt es gar nicht...
    ...früher hab ich zwar eminem und so gehört aber des wurde mir zu langweilig...
    ..am meisten bevorzuge ich aggro oder bushido...
    ...NK4ever...
     
  22. #21 12. Mai 2006
    Wenn überhaupt Rap dann Ami weil ich das (teilweise) dumme Gelaber nich verstehe :D
     
  23. #22 12. Mai 2006
    naja mal so mal so also ich hab früher mit amy rap angefangen höre jetzt schon ne ganze weile deutsch aber da kommt letzten nur der grössete scheiss also werde ich auch vieleicht langsam mal wieder in den amy bereich gehen DMx und so alles halt auser der 20 penni :D
     
  24. #23 12. Mai 2006
    RE: Deutsch oder ami rap?

    deutsch rap ist geil
     
  25. #24 12. Mai 2006
    Kann Rap im Allgemeinen nicht ausstehen!!! Ist mir egal welche Sprache; vor allem Rap auf frz. klingt irgendwie besonders lächerlich! :D

    Znow
     
  26. #25 12. Mai 2006
    ich finde man kann die zwei kulturen (musikstile) nicht gegeneinanderstellen und sagen was besser ist.
    klar in den staaten gibts sehr sehr viele gute artists und auch die musik ist professionell und gut gemacht wo die deutsche szene oft noch sehr peinlich rüberkommt (aggro, eko...lachhaft)... da die am meisten in den medien vertreten sind.
    ma muss auch sehen, dass die deutsche hip hop szene viel jünger ist und nicht den stellenwert in der gesellschaft hat wie in den usa..trotzdem gibt auch hier bei uns gute deepe künstler wie samy und co. aus hamburg, curse, fettes brot.
    rap & hip hop kommt nunmal aus amerika, und auch die texte hören sich flüssiger an.
    man kann trotzdem nicht sagen was besser ist es gibt überall gute und schlechte künstler

    aus GB und Frankreich kommt auch gute musik!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...