Deutsch Rap Album von einem Kollegen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von lol123, 20. Januar 2010 .

  1. 20. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo liebe RR'ler

    ein kollege von mir hat letztens ein album rausgebracht und da ich selber rap höre und das album auch gut fand wollte ich das mal hier reinstellen und paar meinungen mehr hören

    hier der link:

    Klick

    und das cover und die rückseite:

    {bild-down: http://img62.imageshack.us/img62/3903/unbenannt2fv.jpg}


    unbenanntg.jpg
    {img-src: //img716.imageshack.us/img716/5008/unbenanntg.jpg}


    es geht ins experimentelle, bisschen horrorcore, bisschen smover rap, alles irgendwie dabei
    es sind 2 cds , die eine solo und die andere nur feats tracks, alles rapper aus paderborn und umgebung, evtl kennt ja wer freaky flave, der rest sollte unbekannt sein
     
  2. 20. Januar 2010
    AW: Deutsch Rap Album von einem Kollegen

    gibts vielleicht ein Youtubelink mit einem Lied oder so?
    Will mir das ganze erstmal anhören bevor ich mir dann 2 Cds bei Low speed lad...

    Peace TayLock
     
  3. 20. Januar 2010
    AW: Deutsch Rap Album von einem Kollegen

    DILIRIUM (diliriumsickslang) on Myspace
     
  4. 21. Januar 2010
    AW: Deutsch Rap Album von einem Kollegen

    Mir persönlich geht der Beatstyle gar nicht rein, außer von den Tracks wie:

    Sorry --> hätte mehr von dem geilen Sample in den Track einbauen sollen!
    Puppenspieler (feat. Owmen) --> Hammerbeat
    Globusrotation (feat. Bonkerz)
    Was Nun (feat. J.U.R)
    Unsterblich (feat. SaRe)

    Wie der manche Worte sagt, z.B Horizont, geht mir übelst auf den Sack

    Alles in einem, die beiden Alben haben insgesamt 5 gute Tracks, denen aber immer noch was fehlt, bzw. einfach zu viel des Guten drinn ist

    mfg Ripley
     
  5. 21. Januar 2010
    AW: Deutsch Rap Album von einem Kollegen

    quark, wer die ganzen paderborner nicht kennt, hat was verpasst.

    albumcover sieht schonmal gut aus. horrorcore hab ich schon lange nicht mehr gehört, aber werds mir mal reinziehen, werd dann später editieren. freue mich aufs fist und sare feature.
     
  6. 26. Januar 2010
    AW: Deutsch Rap Album von einem Kollegen

    Na Mister Kenneganzpaderborn : )
    Meiner Meinung ist Rap aus Paderborn komplett schwul
    Hier ein Beispiel, zwar scheiss Qualli aber das vid gibt es nicht mehr besser bei youtube...
    YouTube
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.