Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von IwanHoe, 28. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2007
    habe eben erfahren dass ein zweiter teil raus kommen wird beziehungsweise schon gedreht wurde.. das ganze wird von snaga moderiert ( nicht mehr von kool savas , wie im ersten teil ) das ding ist wie gesagt schon abgedreht und hier könnt ihr euch mal ein paar sachen vorab anschauen also ausschnitte aus der dvd , hf : http://www.tizzaight.de/?p=27

    ich bin sehr gespannt und erwarte mir sehr viel von der dvd und die ist auf jeden original drin .

    cheers

    //dvd date : 28.09
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juli 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    Jo, ist schon seit langem bekannt.
    Leider wird kool Savas nicht der Host sein, da er sein eigenes Projekt an den Start bringen will, das ungefähr auf der gleichen Basis sein soll.
    Diesmal sind auch nicht so wirklich bekannte Rapper dabei
     
  4. #3 28. Juli 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    Jo, auch wenn diesmal nich so bekannte MC's dabei sind issses trotzdem wert zu kaufen, soll ja mehr Battles mehr Action usw geben, diesmal sind auch mehr Specials dabei sowie Olli Banjo, Sentino, Pillath, Manuel usw... hier habt ihr nochmal genaue Info zu den Battles, Trailer usw... http://www.feuerueberdeutschland.de/ erscheinen wird vorraussichtlich im September, also nichmehr lange hin...

    mfg
     
  5. #4 28. Juli 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    feuer über deutschland ist doch gefakt das doch kein echter freestyle die schreiben ihre texte 1 tag vorher im hotel das hat nix mit battle zu tun für mich spontan freestylen kann fast keiner von dennen aus savas sammy usw nicht wert es zu kaufen find ich
     
  6. #5 28. Juli 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    du kennst dich ja richtig aus :ironie:

    ich will mich mal krass ausdrücken .. sogar die habe nich so richtig ahnung von freestlyn .. also savas ist kein freestyler .. samy kp der kanns bisschen ..

    also es gibt schon richtig freestyle kontest .. aber sogar da kann man sich sicher sein das es nich zu 100 % gefreestylt ist ;)
     
  7. #6 28. Juli 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    Kommt nie an Teil 1 ran. Weniger gute Leute dabei un der Host gefällt mir auch nich. Was will ich mit Snaga? Und dann bestimmt auch sein dicker Freund Pillath dabei. Die beiden :mad:en doch sowas von ab mit ihrem geklauten Lines und Styles. Aber SAV hat den beiden auch schön Steine in den Weg gelegt als bekannt wurde, dass Snaga Teil 2 macht. Könnt ihr im Juice Interview mit S&P nachlesen ^^
     
  8. #7 28. Juli 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    Weiss einer wo das gedreht wird?
    Im Trailer Video spaziert Snag durch meine City :D
     
  9. #8 29. Juli 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2


    omg junge du peilst ja nix.........das ist ja der sinn der dvd das es geschriebene texte sind und sich auf den gegner noch besser vorbereitet!!!Vorbilder dafür sidn die amerikanischen smack-dvd's und informier dich das nächste mal etwas.Gregpipe ist ein krasser freestyler und einige mehr die z.b in feuer über deutschland 1 im team 1on1 waren.Soweit ich weiss wurde es in Hagen gedreht aber wenns nicht stimmt dan sorry schonma.
     
  10. #9 29. Juli 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    boah, was?

    snaga dieses fette vieh soll zu hause bleiben. hostet mit sicherheit mit seiner freundin pillath.

    hab mir gerade mal die battles angeschaut...also für leute die sich nicht im "untergrund" auskennen isses nicht so die bombe.

    -bendt von sektenmuzik wird der bekannteste sein.
    -queen sy ist noch richtig cool.
    -phreaky flave die aknefresse kannste weghaun.
    -big bud team battle wird noch interessant
    -team no such: *hust (also wer die leute kennt, der weiß, dass die typen mal voll das gegenteil von battlerap sind)
    -richtig geil wird noch Team Respektlos. (zumindest adden kenn ich schon seit ewigkeiten und die hats richtig drauf!)

    specials kannste auch alle weghaun....nur weil schwul-snaga hostet müssen noch nicht alle idioten von deluxe da mister special sein *kopfschüttel.
    ali a$ ist noch interessant

    fazit: kauf ich mir definitiv nicht! ...1. wegen snaga und 2. wegen dem langweiligen lineup. kann man sich zusammenreimen, dass es shit ist, wenn SAV das ding nicht mehr weiter hostet und kaum bekannte leute da mitmachen.


    achso...die sollten auf der homepage mal die liste ändern. das label rec.on hat sich inzwischen aufgelöst. =P

    das wars
    ciao
    ironpint
    http://www.ironpint.de
     
  11. #10 29. Juli 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    :mad: .. was für eine ansage dieser junge euch geliefert hat

    also ich muss schon sagen ich hab das alles noch garnicht so bemerkt ich wollte mir das schon nich angucken weil snaga das moderiert und seine dicke freundin im hintergrund noch dabei ist

    naja danke iron war noch nie so dein fan aber hast jetzt einige pluspunkte bei mir :D :D ;)
     
  12. #11 29. Juli 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    omg, was 'n scheiss Stammtischgeschwätz... Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich, wa?
    Und zum Thema "Untergrund"... Ist Sentino Untergrund? Oder Fard? Gregpipe, Pillath, MB 1000, Olli Banjo, Ali A$, Pretty Mo, SAW, Michael Mic, Sha Karl, Der Neue Westen usw? Du hast doch 0 Peilung von Rap, wenn du sagst, dass kaum bekannte Leute da sind... Scheiss Hater, alles schlecht machen, ohne überhaupt irgend einen Plan zu haben. Gratulation!
     
  13. #12 29. Juli 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    Ich kauf mir die Backspin nicht, kann hier mal jemand das besagte Interview von snaga udn pillath reinstellen? xD
     
  14. #13 29. Juli 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2



    meinst du das Interview aus der Juice, welches ich angesprochen habe?

    Snaga & Pillath auf dem JUICE Cover / die Wahrheit über Savas + Tracklist zu Aus Liebe zum Spiel - badaboombadabang Blog

    bisschen runterscrollen, da erzählen die beides was über SAV.
     
  15. #14 29. Juli 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    Japp, zum Glück sind Geschmäcker und Meinungen verschieden und man sollte jedem seine Meinung lassen, ohne ausfällig zu werden! =)

    Ja ich bin Hater und mach alles schlecht und hab kein Plan von Rap, weil ich die Musik erst seit gestern höre. SO zufrieden, gut! Ciao *lächerlich
     
  16. #15 29. Juli 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    ICh weis nicht wasich davon halten soll.ich mag snaga nicht mit seinem komischen komparsen pillath.sind doch beide total am *****.wäre aber bestimmt interessant zu sehn wie unerfahrene rapper sich dissen.ist wahrscheinlich nicht so hochkaretig wie bei dem ersten teil,und ohne sav wirds bestimmt nicht so gut.



    MFG
     
  17. #16 29. Juli 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    ich lass mich da mal überraschen...pillath hat doch potential und so wies im trailer aussah waren auf jeden fall gute lines dabei...ich freu mich auf die dvd und werd natürlich mal reingucken^^
    peace
     
  18. #17 29. Juli 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2


    Baaaam
    Ich stimme dem Jungen ja nicht oft zu,aber hier 100 % Word.
    Der Host ist Geschmackssache ok .Aber die Artists sind auf jeden Fall richtig geil.
    Gregpipe vs Basic part 2. Was wollt ihr mehr?

    Also ich werd mir reinziehn.
     
  19. #18 29. Juli 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    Jop, ausserdem ist es doch auch mal besser wenn mal weniger bekannte leute dabei sind als ein boba fett der nix drauf hat oder ein tua der es nicht schafft ein16er auswendig zu lernen und beim ersten teil waren auch genug beschissene leute dabei
     
  20. #19 22. August 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    Hier haben manche Leute wirklich eine stark beschränkte Sicht der Dinge.
    Snaga ist definitiv besser für den Host-Posten geeignet als Savas, denn wie will Savas als stinknormaler Mann paar temperamentvolle Männer zurückhalten? Snaga ist Ex-Boxer und weit aus kräftiger. Savas ist vlt autoritärer, aber bei FüD 1 gab es nur eine Eskalation und das wars auch schon. Dazu kommt noch, dass Snaga und Pillath wohl viel besser in einem Acapella-Battle sind, als es Savas je war. Savas kann flowen, aber in so einem Battle sind die Punches viel wichtiger und da kann Savas nie im Leben mit einigen Pott-Leuten mithalten.
    Die zweite DVD wird viel besser, weil hier wirklich bekanntere Leute dabei sind und die wichtigsten Leute aus dem ersten Teil auch. Ich meine: Gregpipe ist da, Der Neue Westen ist da und sonst ist niemand wirklich böse aufgefallen. Gier und Anubis sind noch nicht bestätigt, aber sonst war keiner mehr böse.
    Dazu kommen noch die ganzen Acapellas der bereits etablierten Rapper und ich will lieber ein Acapella vom Banjo als so einen billigen Part vom Savas, nachdem er seine Identität halbwegs verloren hat.

    Aber das alles, was ich und auch paar Leute vor mir gesagt haben, raffen bestimmt viele Hater nicht.
    Ich sag nur, dass Der Neue Westen hat ja im ersten Teil die Gegner restlos gepflückt hat und jetzt im zweiten soll es Leute geben, die sich gegen diese anzutreten trauen.
    Das ist natürlich auch viel spannender und besser.
     
  21. #20 3. September 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    Also ich freu mich auf die Scheibe ! Und nun pussiert euch ma nich so, ich wette die leute die hier meinen ey ne snagga voll :poop: und so werdn sich das ding am meisten reinziehn ;) !
     
  22. #21 4. September 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    also bekannte leute sind dabei sei es als " gast auftritt " oder eben im battle

    ich mein wer kennt zB gregpipe und basic nicht ?? ( die übrigens gegeneinander antreten )

    ansonsten werden leute wie pillath , ali as und manuellsen am start sein

    savas hat mir als host gefallen jedoch höre ich s & p rauf und runter also ist mir das ebenfalls recht

    und erscheinungsdatum ist mitte september aber irgendwie gibts da noch keine genauere daten , wenn ich was rausfinde werd ichs na klar gleich posten und btw hats einer zum vorbestellen gefunden ?

    cheers
     
  23. #22 5. September 2007
  24. #23 18. September 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    Ist schon lange bekannt.
    Ach und nochwas.
    Soweit ich weiss hat kaum zu glauben Phreaky Flave, Mikro geplättet.
    Rec-On soll sowieso diesmal hammer gewesen sein.

    mfg Kugell
     
  25. #24 18. September 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    Juhu, ein paar Kollegen machen mit, die man pers. kennt :)

    Freu mich besonders auf Sha-Karl, Sadam Syed und Gregpipe mal wieder. Mal sehn, was da so geht, aber die Frauen sind, bis auf Nedda, erbärmlich schlecht :(
     
  26. #25 19. September 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    phreaky flave hats wieder versaut hat mir ein fruend aus pb schon vor ein paar wochen erzählt.
    freu mich nur auf die grils diesmal
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Deutsch Rap Feuer
  1. DEUTSCHRAP.5X.TO

    drap70 , 23. November 2014 , im Forum: Projekte & Links
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.870
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.907
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.195
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.265
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    882