Deutsche Bahn - Speisekarte

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von slick, 13. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: Deutsche Bahn - Speisekarte

    Leider nicht lustig.
     
  3. 13. Mai 2008
    AW: Deutsche Bahn - Speisekarte

    ein bisschen ^^ aber nur ein bisschen.
     
  4. 13. Mai 2008
    AW: Deutsche Bahn - Speisekarte

    Also ich finds auch nicht witzig...



    Gruß Flash
     
  5. 13. Mai 2008
    AW: Deutsche Bahn - Speisekarte

    netter fake
     
  6. 13. Mai 2008
    AW: Deutsche Bahn - Speisekarte

    unlustig
     
  7. 13. Mai 2008
    AW: Deutsche Bahn - Speisekarte

    äußerst schlecht
     
  8. 13. Mai 2008
    AW: Deutsche Bahn - Speisekarte

    sehr eintönig
     
  9. 13. Mai 2008
    AW: Deutsche Bahn - Speisekarte

    lol ich finds lustig
     
  10. 13. Mai 2008
    AW: Deutsche Bahn - Speisekarte

    nuke, dich mag ich auch . die andern lesen halt keine zeitung oder haben keinen geschmack
     
  11. 13. Mai 2008
    AW: Deutsche Bahn - Speisekarte

    Wenn man wüsste, dass vor 2 Wochen ein ICE 20 Schaafe überfahren hat, würde man es lustig finden.
     
  12. 13. Mai 2008
    AW: Deutsche Bahn - Speisekarte

    Hamburger (Schafsflei s ch)*

    Davon mal abgesehen, ist es nicht lustig :/
     
  13. 13. Mai 2008
    AW: Deutsche Bahn - Speisekarte

    humor is...wenn man trotzdem drüber lacht^^
     
  14. 13. Mai 2008
    AW: Deutsche Bahn - Speisekarte

    Die Frage ist hierbei nicht ob die anderen Zeitung lesen, sondern welche. Bei dir/den sehr lustigen hier muss es sich ja um die Bild oder Konsorten handeln. Schafe schlachten oder sie zu überfahren ist ein großer Unterschied. Wenn dein Hund von einem Auto überfahren wird und sie die Woche darauf im örtlichen Restaurant Hundehoden anbieten gehts dir sicherlich genauso dreckig. Wenn nicht, dann bist du entweder 12 oder dein Leben ist sinnlos.
     
  15. 15. Mai 2008
    AW: Deutsche Bahn - Speisekarte

    SaHand, wenn es dir net passt, das ich nuke mag und das, da dus wissen willst: ich keine beziehung zu den schafen gehabt habe, ich es äußerst bekümmernswert finde das du 3 mal schreibst wie schlecht du den witz findest.
    schreib dir halt in die signatur das du auf schafe stehst und jeder weis mit wir es hier zu tun haben!

    Edit: im übrigen hab ich keinen bock mehr mich weiter mit dir darüber zu unterhalten, danke
     
  16. 15. Mai 2008
    AW: Deutsche Bahn - Speisekarte

    ahh wie geil das wers ja mal


    echt n1
     
  17. 15. Mai 2008
    AW: Deutsche Bahn - Speisekarte

    Achja ich liebe so schwarzen Humor... BW hasse
     
  18. 15. Mai 2008
    AW: Deutsche Bahn - Speisekarte

    Keine Lust? Also resignierst du im Prinzip...

    Ehrlichgesagt ist mir deine Internetbeziehung zu "nuke" völlig egal. Du lenkst vom eigentlichen Thema ab das Lebewesen getötet wurden und ein sehr witziger Mensch sich einen Spaß drüber machen muss. Meine Beziehung zu Schafen ist im übrigen wirklich gut, denn wer liefert dir denn deine schöne Schafswolle, das Fleisch oder die tolle Schafsmilch? Ach was, du isst kein Schafsfleisch oder trägst keine Kleidung mit Schafswolle? Na dann kann es dir natürlich - auf gut deutsch gesagt - gal sein, dass ettliche Tiere einfach umgefahren wurden. Na klar, es ist ein Unfall aber trotzdem muss man es bereuen und der Deutschen Bahn Fahrlässigkeit vorwerfen. Aber um ehrlich zu sein möchte ich mich garnicht auf dein geistiges Niveau herablassen, was jetzt vielleicht etwas "eingebildet" klingt, aber deutlich zum Vorschein kommt. In dem Sinne: Schön' Tag noch und viel spaß mit nicht wirklich "Schwarzem Humor", denn selbst Zynismus hat irgendwo seine Grenzen.

    Sahand
     
  19. 15. Mai 2008
    AW: Deutsche Bahn - Speisekarte

    Meine Meinung! =) =)
     
  20. 15. Mai 2008
    AW: Deutsche Bahn - Speisekarte

    wahrscheinlich liegt es an meinem niveau aber sag mir doch was du überhaupt willst?
    du sagst du hast was dagegen wenn scharfe getötet werden, noch dazu ausversehen aber isst scharfsfleich? hallo, aber das passt einfach nicht! Ehrlich gesagt finde ich dein Niveau ziemlich misserabel das du hier ohne triftiegen grund rummucken musst.
    weist du vielleicht was "sozialdarwinismus" ist? nein?, okay das bedeutet das es ungerechtigkeit gibt, z.b. den schafen gegenüber, aber das es so nun halt in der natur vorkommt und man es nicht ändern kann!
    verzeihung, wahrscheinlich findest du nur sachen witzig die nicht auf schaden anderer beruhen oder? na schön für dich aber was hat das alles mit meinem post zutun? garnix, du machst kritk an meinem tread, ich sag es ist für dich, wie es ist und du kommst damit nicht klar. deine sache!
     
  21. 15. Mai 2008
    AW: Deutsche Bahn - Speisekarte

    Gut nach deiner Theorie sollten Schafe demnächst mit Schrotflinten übers Feld gejagt werden und blutrünstig erschossen werden. So liebe ich mein Fleisch - ganz klar. Nein, du betrachtest es völlig falsch: Es geht darum WIE diese Tiere umgekommen sind, unzwar aufgrund eines Fehlers der durch einen Menschen hervorgerufen wurde.

    Zu deiner Sozialdarwinismus-Theorie: Ist es denn wirklich im Sinne der Menschen Schafe so zu töten das sie im Endeffekt für uns nicht vom Nutzen sind? Nein, und deshalb trifft deine Theorie auch zu 0% zu. Würden wir sie per Hand (auf eine "angenehmere" Art und Weise - wie sie in Deutschland vorgeschrieben ist) töten und sie dann verzehren könnten wir wirklich vom Sozialdarwinismus ausgehen. Der Mensch steht über dem Tier und wenn dann eins stirbt und wir dadurch einen Verlust haben (auf die Breite Masse natürlich eher nichtig - wen interessiert's) macht er sich zusätzlich darüber lustig? Nein, das finde ich definitiv nicht lustig! Ansonsten wäre noch zu sagen das ich dich / deinen Thread nicht persönlich angreifen, aber du scheinst ja sehr überzeugt an die Sache zu gehen... in Bezug auf die "Speisekarte", was es für mich unmöglich macht dich da nicht anzugreifen.

    Und bei allem Respekt: Vielleicht sollte man mal über den Tellerrand hinausgucken und sich fragen wie großen Verlust der Bauer dadurch erlitten hat und die Bahn ebenfalls. Alles Negativpunkte die einem im ersten Moment - natürlich - nicht einfallen würden.
     
  22. 15. Mai 2008
    AW: Deutsche Bahn - Speisekarte

    lol, is klar^^

    die bahn wird zwar reich an mir.. aber ich les keine zeitung.. oO

    komisch...

    vor allem es betraf meine strecke.. -.-

    deswegen fand ichs nicht lustig
     
  23. 15. Mai 2008
    AW: Deutsche Bahn - Speisekarte

    Ich dachte ich hätte den Thread schonmal geclosed...
    naja, das hol ich dann hiermit nach.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.