"Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von iPlayboy, 7. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2008
    Hallo !

    Also das ist ja mal ne echte Frechheit ! ein ungeheuerliches Video ist auf YouTube aufgetaucht !

    seht es euch selbst an

    YouTube

    :angry:

    Sagen das "MAL WIEDER" deutsche "Nazis" türkische Kinder ermordeten ! Und die wollen der EU beitreten....
     
  2. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    OHH MAN!!!
    Was ein schwachsinn, schon wieder!!
    das ist nicht mehr in ordnung das sollte sofort gelöscht werden.
    dann auch noch diese mucke....
    denke das dieses"baby" in der luft eher ne puppe ist.
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Kommt ja auh net selten vor das Nazis Ausländer umbringen ^^
    Ich mein wenn son tralala um nen Renter gemacht wurde der von Türken zusammengschlagen wurde , kann man auch ruhig nen Aufstand wegen Nazis machen die Türkische Kinder ermorden.

    Aber meine Meinung ist :
    Gewalt gabs schon immer und wirds immer geben , egal gegen wen.
    Es werden weiterhin unschuldige Türken , Russen oder was weiss ich von Nazis verhauen , genauso wie weiterhin irg. welche Deutschen von Ausländern zusammengeschlagen werden.

    Kannse nix gegen tun , wenn man sone Gruppe sieht nen Bogen drum machen und fertig ist.
    Wenn man meint einen auf Held zu tun und zu ner Gruppe Türken oder Nazis oder sonstwat hingeht und sagt "ey machtma eure Kippe aus , hier ist Nichtraucherbereich" , dann braucht man sich auh net wundern wenn man eine aufs Maul kriegt.

    Ich sag jetzt net das sowas "In ordnung" ist , aber solche Leute gibts immer , und sowas passiert auch immer.
    Und was hat das mit Beitritt in die EU zu tun?Finde es zwar selber ohne Sinn das die Türkei in die EU will , aber das Video hier als Grund zu nennen ist noch sinnloser.

    Mfg
    G.D.W

    P.S Langsam gehn mir hier die Thread Nazis vs. Deutsche vs. Ausländer aufm Piss ^^ könnte überall das selbe schreiben was ich hier geschrieben habe und zwar : Den Streit zwischen Kulturen und Völkern , bzw. überhaupt Menschen gabs immer und wirds immer geben.

    Lösung ---> Ausm weg gehen
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Das ist echt Hart, weil die damit "ganz" Deutschland meinen....

    Solangsam reißt mir echt der Geduldsfaden mit "denen" <-- geh mal auf den ihren niveau runter..
    Was wollen die denn noch hier, wenn wir doch ach so böse sind? Ich glaube echt die haben einen kleinen Hirnschaden abbekommen...

    Das ganze Artet jetzt sowieso wieder aus, da fast alle Ausländer jetzt wieder gegen Deutsche vorgehen werden....hat was von Ping Pong -.-

    Außerdem glaube ich, das irgendwann die deutschen mal aufwachen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden...

    so long
    pampers
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Auf, wer macht das Gegenvideo über die Türkischen Massaker an den religiösen Minderheiten?

    [Achtung Ironie]
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Es geht darum, dass das video nen recht schlechter fake ist, und das in den türkischen nachrrichten lief... (wenn ichs falsch verstanden hab, sry...)
    grüße
    ra!d...
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    aber wehe es nennt wieder jemand nen teddybär mohammed.........
     
  8. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Ich glaube hier haben ein paar nicht verstanden, dass dieses Video einfach das Haus von Ludwigshafen zeigt, aber völlig falsche Informationen verbreitet.
    Das Kind wurde doch nicht von Nazis aus dem Fenster geworfen, sondern von seiner Familie und so gerettet. So Videos darf man aber nicht ernst nehmen, so ein paar Leute die ein bisschen klein im Kopf sind wird es immer geben, man darf ihnen einfach nicht die Aufmerksamkeit geben die sie wollen.
     
  9. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    das sind bilder vom Rosemontag (letzder Montag) echt sind die (Brand in Ludwigshafen), aber es wird falsch dargestellt, bzw weiß man z.Z. NICHT ob es einen Rechtsradikalen hintergrund gab.
     
  10. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    solche "nachrichten" einfach ignorieren
    solange du nicht selbst dabei warst.......desweiteren kann ich nicht verstehn warum die nazis dann immer gleich in den vordergrund rücken. ich will nicht behaupten das es gut ist was sie tun und ich stehe auch nicht zu deren einstellung nur finde ich es interessant, dass wenn ein nazi jemanden zusammen tritt das auf der ganzen erde ausgestrahlt wird....wenn in der türkei ne frau mal wieder gesteinigt wird hört man davon was?? wenn in amerika ein schwarzer abgeknallt wurde oder umgekehrt hört man da was??? das der russe straftäter immer noch nach sibirien schickt interessiert auch keinen ....ich denke es ist an der zeit das vergangene mal ruhen zu lassen ..
     
  11. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    ich kanns echt nicht mehr hörn...nazi hier und nazi da....

    fällt den den nix neues mehr ein???? ?( ?(

    das video ist auch der hammer...was da alles steht..."germany child murder" und so `n dreck!!!

    von denen war doch keina dabei aber jetzt erstma schön propaganda machen...jetzt sind wir alle erstma wieda ne runde nazis...
    LÄCHERLICH, einfach lächerlich!!!
     
  12. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    jeder weiß doch, dass alle deutsche baby töter, nazis, gewalttäter, kartoffeln, ...sind

    ich geh jetzt mal davon aus, dass das nen vid aus dem türkischem fernsehen ist und ein paar sich cool fühlen, wenn sie sowas daraus machen. wenn das so ist, sehen ich keinen grund darüber zu diskutieren. bekloppte leute gibts überall.
     
  13. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Bei dem Vid krieg ich die Krätze. Die Feuerwehr ist nach 2 Minuten beim Brand und rettet sogar noch Menschen und so wird ihnen gedankt. Und dieser "Deutsche = Nazis" Kommentar ist ja wohl mehr als lächerlich.
    Naja sollen die Rettungskräfte beim nächsten mal wegbleiben, dann schaffts bestimmt jeder <-- Vorsicht Ironie.
     
  14. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Ist normal so. Deutschland hat einen mächtigen Fehler in der Vergangenheit begannen, der vorerst nicht zu beheben ist. Darum wird Deutschland meiner Meinung nach für immer und ewig (auch wenn nur im Hinterkopf) als Nazi-Land abgestempelt.

    Ob das jetzt berechtigt ist oder nicht, ist eine Kiste für sich.
    Aber es gibt auch immer wieder Idioten, die keine Ahnung haben und einfach nur hetzen...

    Merlin.
     
  15. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    quark, die haben ihre kinder aus den fenstern geworfen, dass kam in den nachrichten.
    wer sagt, dass es kein rechter anschlag war? immerhin hat man nazirunen an den wänden gefunden und das haus war schonmal ziel eines anschlages
     
  16. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    aber solange nichts bestätig ist, darf man sowas nicht behaupten. noch weniger, das auf alle Deutsche verallgemeinern...
     
  17. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    was hat amerika mit den schwarzen gemacht???
    was haben die japaner mit ihren gefangenen gemacht???

    darüber schreibt keine sau!!!!!!

    das wird nie den ländern vorgehalten,NIE...

    aber den deutschen nach über 50 jahren noch imma sagen, "ey ihr nazis..."
    jedesmal der gleiche linnlose scheiss...
     
  18. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Ok, selbst wenn es ein Nazi Anschlag war. Was geht das die Türkei bitte an? Wieso schicken die eigene Ermittler?
    Erinnert ihr euch noch an unsren armen Marco, der was weiss ich wie lange bei den Türken im Gefängnis war und ihm keiner helfen konnte? Da gab es komischerweise keine Deutschen ermittler, wir durften das nicht.
    Solangsam kotzt mich diese ganze einfach nur an. Andere Länder meinen sie haben hier irgendwelche rechte nur in Bezug auf den Krieg der ja sowieso schon ewig vorbei ist und eh fast niemand mehr Lebt.
    Wenn ich die Ermittler sehn würd, die würden direkt die Rückflugkarte von mir bekommen. Also so ein dummer schwachsinn.
     
  19. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    ohmann als ob wir daran schuld wären
    is nix bewiesen
    ich glaube eher das 2hat einer der türken selsbt gelegt auch wenn unabsichtlich
    "baby killer germany"

    wie stellen die uns bitteschön dar ?!?!
     
  20. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Ist schon echt schlimm das das Haus gebrannt hat

    mit sovielen Todesopfern

    und ich finde die braune Flut auch nicht gut

    aber immer sofort alles auf die bösen Deutschen bzw. die

    Nazis zu schieben ist doch schon reichlich vorverurteilend.

    Denkt doch mal daran das die Türken die Kurden fertig machen

    die Russen die Tschetschenen die Juden gegen die Palestinänser

    was in Afrika bzw. im Iran, Irak, Libanon usw. abgeht, was in der

    heutigen Zeit viel näher an Nazismus rankommt als die braunen

    in Deutschland die eh nicht viel gebacken bekommen.

    So zu guter letzt kommen noch die Amerikaner drann nehmen

    einem Volk den ganzen Kontinent weg und stecken diese dann in

    Reserwate und welche Strafe bekommen die garkeine.

    Über das Video kann ich nur sagen das egal wo im Netz so etwas

    aufgespielt wird sollte dieses sofort gelöscht werden, da müssen die

    Betreiber mehr in die Flicht genommen werden.
     
  21. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Ein Apell an alle: drückt den "Meldebutton"
     
  22. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    wtf und wie stellt IHR DIE AUSLÄNDER DAR???

    Hier werden doch immer alle Ausländer über einen Kamm geschert....

    Denk mal drüber nach...

    Die Medien haben son Wind drum gemacht dass son dummer Rentner verprügelt wurde, jetzt machen die nicht mal halb son Ärger und es sind !!9!! Menschen gestorben, NEUN MENSCHEN sind gestorben wegen son paar dummen Nazis (Ich vertrau den Medien diesmal mal und geh davon aus dass die Informationen richtig sind dass es Nazis waren). Warum wird bei diesen 9 Menschen nicht son Aufstand gemacht???

    Und spart euch die Kommentare von wegen "...was macht ihr noch hier wenns euch hier nicht gefällt..." wir wissens wie das RR:Board tickt brauch man nicht in jedem Post lesen. Echt lachhaft einige Kommentare hier...
     
  23. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    unfassbar jetzt so was den deutschen zu unterstellen.... es gibt wesentlich mehr türks die en deutschen aufem gewissen haben als umgekehrt und es ist nicht geklärt ob es einen rechtsradikalen hintergrund gab..... genauso wie es unfassbar ist das feuerwehrmänner von türken angegriffen werden! Sollen die Türken die jetzt gegen alle Deutschen hetzen raus aus unserem schönen Land!
    Ich liebe dieses Land aber hasse diesen Staat!
     
  24. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    @Merlins Zauber:


    Das die Türken auch religiöse Minderheiten ermordet haben/ermorden (wenn auch weniger) ist nicht zu erwähnen? (Die Kurdische Sprache war bis 2001 in der Türkei übrigens verboten)

    Und was ist damit, das die Kirche ca. 100.000 angebliche Hexen verbrannt hat? (oder durch Kreuzzüge o.ä. ermordet hat?)

    Es gab nicht nur Adolf Hitler (auch wenn er - zugegeben - mit einer der "schlimmsten" war)


    das wäre was, wenn "nur" ein bewohner der Hauses mit einer Zigarette in der Hand eingeschlafen ist.
     
  25. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    lol. Sogar der Verkehrsminister von Deutschland hat sich zu Wort gemeldet wo es um marco ging, du mecker Tante.
    Warum regt ihr denn euch so auf, ihr wart doch wo immer rumgelabert habt das man objektiv sein muss. Lasst euch doch nicht provuzieren, oder tut das irgendwie weh, wenn man opfer der Medien wird, na klingelts ? und wie ist es, gut ? macht es spass als allgemeinheit apgestempelt zu werden ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.