Deutsche Soldaten im Ausland

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von co0nic, 12. März 2007 .

  1. 12. März 2007
    Hallo,

    ich suche für eine Powerpoint Präsentation Informationsmaterial zum Thema: "Deutsche Soldaten im Ausland!". Wer Interesse zeigt und mir nützliche Links zu Tabellen, allgemeinen Seiten oder evtl. sogar schon fertigen Präsentationen (die ich weiter bearbeiten kann und natürlich nicht 1:1 übernehmen werde) liefern kann, bekommt von mir mindestens eine gute Bewertung.

     
  2. 12. März 2007
    AW: Deutsche Soldaten im Ausland

    EInfach bei Google mit dem Begriff "Bundeswehr im Ausland" suchen.....
     
  3. 12. März 2007
    AW: Deutsche Soldaten im Ausland

    Ach, Entschuldigung. Hätte gleich dabei schreiben müssen, dass man sich sowas sparen kann. Ich kenne google und mir ist auch klar, dass man dort sowas findet. Ich habe schon längst bei google geguckt, find' da aber nicht unbedingt etwas brauchbares.

    Deshalb richtet sich meine Frage hier an direkten Links zu solchen Seiten. Vielleicht hat jemand von euch sich schon mit dem Thema befasst?
     
  4. 12. März 2007
    AW: Deutsche Soldaten im Ausland

    Nichts brauchbares ?

    Bundeswehr im Einsatz
    Bundeswehr im Einsatz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.