Deutsche Stimme von Marge Simpson gestorben!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Strike, 28. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2006
    Heute am 27. Juli wurde die erfolgreiche deutsche Schauspielerin und Deutsche Synchronstimme von Marge Simpson Elisabeth Volkmann in Ihrer Wohnung tot aufgefunden.
    Nun müssen sich wohl alle Simpsons fans an eine weitere neue Synchronstimme gewöhnen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2006
    sufu

    -closed-
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Deutsche Stimme Marge
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.116
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    377
  3. [Video] Deutscher Stimmenimitator

    ekim0 , 25. März 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    347
  4. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.726
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.726