#1 12. Mai 2009 Suche Deutschen underground hip-hop Hoffe ihr könnt mir ein paar nennen aber bitte nicht sowas wie Bushido,sido,fler etc. bedanke mich schonmal ihm vorraus + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Mai 2009 AW: Deutsche Underground Hip-Hop sag einfach, was du jetzt so hörst, dann können wir bzw ich besser helfen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Mai 2009 AW: Deutsche Underground Hip-Hop Jo, das ist wirklich eine sehr komische Frage. Weil was ist schon untergrund? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Mai 2009 AW: Deutsche Underground Hip-Hop beispielsweise das hier ... http://www.youtube.com/watch?v=Xo_vODz7Jko oder auch hier http://www.youtube.com/watch?v=bOlffI1xndg + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Mai 2009 AW: Deutsche Underground Hip-Hop Alles klar Audio 88 truamhaft geil Wenn ich von denen Tracks höre denke ich mir immer, die sagen gena das was viele denken aber keiner sagt Denn schekt doch mal den Absztrakkt Oder für mich auch sehr gel Holger Burner. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Mai 2009 AW: Deutsche Underground Hip-Hop Mal so daher gesagt: Huss n Hodn Beatfabrik (von damals halt) Jack Orsen & Taktloss ( direkt aus dem Knast du Spaßt - war geil xD) Sekte Aids ect. das sind jez nur n paar wenns noch mehr sein sollen PN oder so + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Mai 2009 AW: Deutsche Underground Hip-Hop 88:Komaflash oder Misanthrop hätte ich für München zu bieten. ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. Mai 2009 AW: Deutsche Underground Hip-Hop Eig alles von der Entourage crew..als da wären: Huss und Hodn Stef der Crashtest Sylabil Spill O-Flow Noy usw. - sehr gute mukke kann ich dir nur empfehlen + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Mai 2009 AW: Deutsche Underground Hip-Hop ich hätt da noch samstag20:15 http://www.youtube.com/watch?v=GMP8BDwaQoY sehr fresh ! + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. Mai 2009 AW: Deutsche Underground Hip-Hop Mach One.. die Untergrundlegende aus Kreuzberg ! mfg Pappe + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. August 2011 AW: Deutsche Underground Hip-Hop Suspekt & Siegfried - Alarmstufe Grün - YouTube schau dir die an, machen noch mehr nice tracks + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. August 2011 AW: Deutsche Underground Hip-Hop TAKTLOSS der KING MC BASSTARD CHAOZE ONE KKS die alten dinger MOR FAVORITE 257ers ANACHIST ACADEMY ANTILOPEN CAUGHT IN THE CRACK KOLJA & DANGER DAN mir fallen bestimmt noch mehr ein ...muss aber los + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. August 2011 AW: Deutsche Underground Hip-Hop ... du meinst bestimmt Rapper die nicht so Public sind. Otu sagte es bereits, sag uns was du hörst, dass macht es einfacher. Folgende Künstler stell ich dir mal vor, hoffentlich sind welche dabei die du noch nicht gehört hast. Andere wurden bereits geposted. - 187 Straßenbande (Bonez MC. Mosh36. AchtVier. Sa4. Hasuna. Gzus.) - Architekt - B-lash - Celo & Abdi - Dexter - DNP - Jaw - Joka - Kareem - Liquit Walker - Mach One - Mädness - Michael Mic - Montana Max & Shiml - Morlock Dilemma - Mortis One - Olson Rough - Pimpulsiv - Shneezin - Twin - Twit One - Weekend + Multi-Zitat Zitieren
#14 3. August 2011 AW: Deutsche Underground Hip-Hop Zu der Liste von reQ kann man noch - DLG - Montez - Alligatoah - Drehmoment hinzufügen. + Multi-Zitat Zitieren
#15 4. August 2011 AW: Deutsche Underground Hip-Hop Auf jeden Fall noch folgende nicht genannten: TAKTLOSS der KING JAW Genetikk TAKTLOSS der KING Hollywood Hank Kralle TAKTLOSS der KING Ansonsten wäre es noch praktisch, wenn du uns sagst, welche Richtung von Rap du bevorzugst, sonst nennt jeder seine unbekannteren Lieblingsrapper.. Woher sollen wir wissen ob du auf Blokkmonsta oder Kaas stehst? + Multi-Zitat Zitieren