Deutscher Rapper BIG SOL mit 35 gestorben. ( Harleckinz, Shok Muzikk)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von papamarius, 16. Juni 2011 .

  1. 16. Juni 2011


    {bild-down: http://img217.imageshack.us/img217/6135/37457573.png}



    Deutscher Rapper Big Sal verstorben | Promiflash.de

    Bevor der eine oder andere sagt... Ähhm kenn ick nischt, Shok Muzikk war eh ... dann spart euch die Posts.

    Schade um ihn, 35 ist kein Alter.

    R.I.P

     
  2. 16. Juni 2011
    AW: Deutscher Rapper BIG SOL mit 35 gestorben. ( Harleckinz, Shok Muzikk)

    kann man nichtsmehr hinzufügen...
     
  3. 16. Juni 2011
    AW: Deutscher Rapper BIG SOL mit 35 gestorben. ( Harleckinz, Shok Muzikk)

    Schon krass..Aber er ist schon viel früher bekannt gewesen..Harleckinz sag ich nur,zu der Zeit als auf Viva wirklich nur Musikvideo liefen

    R.I.P. !
     
  4. 16. Juni 2011
    AW: Deutscher Rapper BIG SOL mit 35 gestorben. ( Harleckinz, Shok Muzikk)

    Der war grad 35 Jahre alt, das ist sehr jung.Traurig
    R.i.p!
     
  5. 16. Juni 2011
    AW: Deutscher Rapper BIG SOL mit 35 gestorben. ( Harleckinz, Shok Muzikk)

    R.I.P.
    wird zeit nochmal die tracks durchzuhören...
     
  6. 17. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Deutscher Rapper BIG SOL mit 35 gestorben. ( Harleckinz, Shok Muzikk)

    Bei der Überschrift dachte ich erstmal, wat? Big wer? Dann hat's geklingelt...

    Oh mann...war es bekannt das er diese Krankheit hatte? Für mich kommt das so plötzlich...

    What time is it??! Too oh oh oh....



    oder ^^



    S c h e i s s e....

    p.s.:
    Als Troll könnte man auch mal die Backen halten, aber lässt sich wohl nicht vermeiden...
     
  7. 17. Juni 2011
    AW: Deutscher Rapper BIG SOL mit 35 gestorben. ( Harleckinz, Shok Muzikk)

    Ja ich denke, es ist ca. 2004 oder 2005 bekannt gewerden, daß er an diesem Scheiß Krebs erkrankt ist.
     
  8. 17. Juni 2011
    AW: Deutscher Rapper BIG SOL mit 35 gestorben. ( Harleckinz, Shok Muzikk)

    (leider) nie was von ihm gehört, aber mit 35 sterben ist nicht gerade schön... wie habens die onkelz mal gesagt:

    nur die besten sterben jung...

    auch wenn ich eher aus der Rock-Szene komm find ich es schade das ein Musiker gestorben ist, es gibt viel zu wenig echte Musiker in diesem Pop-Geldmacherei-Jahrzehnt... werde mir mal anhören was er alles gemacht hat!
     
  9. 18. Juni 2011
    AW: Deutscher Rapper BIG SOL mit 35 gestorben. ( Harleckinz, Shok Muzikk)

    Der Artikel ist halt extrem schlecht geschrieben. Er hat immer wieder versucht Welle zu schieben, aber einer "DER HIPHOP-Pioniere"? Noway. NOWAY!!!

    An dieser Stelle RIP zu sagen ist auch nicht mein Ding. Ich hab keinerlei Verbindung zu ihm und/oder seinem Familien- und Freundeskreis. Traurig ist es trotzdem.
     
  10. 18. Juni 2011
    AW: Deutscher Rapper BIG SOL mit 35 gestorben. ( Harleckinz, Shok Muzikk)

    Echt traurig für Familie/Frau und Kind
     
  11. 19. Juni 2011
    AW: Deutscher Rapper BIG SOL mit 35 gestorben. ( Harleckinz, Shok Muzikk)


    ich kannte seine familie und freunde auch nicht dennoch war er bekannt bei mir und ich möchte rip sagen. auf rap city berlin 1 war er auch noch dabei. Er war kein unbekannter aber mit so einer krankheit ist es natürlich nicht einfach weiter zu machen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.