Deutsches Sprachpaket für Word

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von d0n_pEdr0, 11. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2005
    Hi,
    ich habe ein Problem und zwar habe ich meine Word Verison in Englischer Sprache! Nun ist es aber problematisch, seine deutschen Texte ohne deutsche Rechtschreibprüfung zu schreiben.

    Weiß einer, ob ich auf irgendeine Weise dieses Sprachpaket über Word drüber installieren kann? Wenn ja, wie und wo kann ich es downloaden
     
  2. 12. November 2005
    dieses problem hatte ich selber zwar noch nicht, aber vllt hilft es schon die rechtschreiberkennung auf deutsch zu stellen...
    mfg zodiake
     
  3. 12. November 2005
    Jop, daran habe ich auch schon gedacht. Aber wenn ich das umstellen will, fordert Word immer eine .msi Datei oder so ?(
     
  4. 13. November 2005
    Office 2003 Add-in: Spracheinstellungen
    Übersicht
    Mit diesem Download können Sie die Einstellungen der Sprache, der Tastatur und die regionalen Einstellungen für Microsoft Windows, Microsoft Internet Explorer und Microsoft Office 2003-Programme über ein einziges Tool anzeigen und ändern. Die Einstellungen für diese Programme können mit diesem Tool verglichen und entsprechend angepasst werden.

    Sie haben unter anderem folgende Möglichkeiten:
    Ändern der aktuellen oder aktivierten Sprache für alle Microsoft Office 2003-Programme
    Ändern der Spracheinstellungen für Menüs und Dialogfelder auf der Benutzeroberfläche von Microsoft Windows
    Auswählen der Landes-/Regionaleinstellungen für Zahlen-, Währungs-, Datums- und Uhrzeitformate
    Ändern der Standardtastatursprache
    Ändern der Spracheinstellungen für Microsoft Internet Explorer
    Anzeigen der Bildschirmtastatur

    Das Tool ist für folgende Benutzer gedacht:
    Benutzer, die in einer mehrsprachigen Umgebung arbeiten
    Benutzer, die denselben Computer jedoch unterschiedliche Spracheinstellungen verwenden
    Benutzer, die in einer Sprache arbeiten, jedoch in einer anderen Sprache kommunizieren
    Benutzer, die mit Microsoft Windows, Microsoft Internet Explorer oder Microsoft Office 2003-Programmen in vielen verschiedenen Sprachen oder Regionaleinstellungen arbeiten
    IT-Administratoren oder Techniker, die für Benutzer in unterschiedlichen Sprachen Probleme mit Sprach- und Ländereinstellungen oder Tastaturlayouts beheben müssen

    Dieses Programm enthält die Funktionen folgender Tools:
    Microsoft Office 2003 Spracheinstellungen
    Eingabegebietsschemaleiste
    Textdienste und Eingabesprachen
    Regionale Sprachoptionen
    Systemanforderungen
    Unterstützte Betriebssysteme: Windows 2000 Service Pack 3, Windows Server 2003, Windows XP



    Dieser Download funktioniert mit dem folgenden Office-Programm:

    Microsoft Office 2003

    Hinweis: Für einige Spracheinstellungen sind zusätzliche Programme erforderlich, wie z. B. das Multilingual User Interface Pack (MUI).
    und das beste : kostenlos zu haben bei m$oft.com
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.