Deutsches Windows auf Englisch umstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ChillingStream, 8. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2006
    Jo, oben im Thema steht ja drin, wobei ich hilfe brauche, ich will WinXP nicht neu installieren oder so (wenn ja gebt mir bitte ne WinXP [ENG] version ).
    Wenn das nur mit ner Originalen WinXP version geht, wegen irgendwelchen lizenzen oder bla die man brauch um das auf english umzumodden ist das kein Problem, da mein Windows (leider?) original ist. Service Pack 2 habe ich auch drauf.

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. 10. Februar 2006
    Help plz :/
    *push*
     
  3. 10. Februar 2006
    Ich meine du mussta mal unten rechtsklick auf die taskleiste machen und dann symbolleisten systemschemabla und dann unten auf die gewünschte sprache stellen
     
  4. 10. Februar 2006
    Man muss jedoch bedenken, das du bei der Installation damals auch ENglish ausgewählt haben musstest, damit das Sprachpaket mitinstalliert wurde, und nun auswählbar ist. Ist dies nicht der Fall, lege die xp cd ein, gehste systemsteuerung, software, windows komponenten, und fügst die englische sprache hinzu, danach sollte win auf eng einstellbar sein.

    mfg x.cr3w
     
  5. 10. Februar 2006
    @mojodajojo

    Könntest du dich vielleicht ein biiiiiiiischen genauer ausdrücken?
    Ich habe solche Optionen nicht bei mir

    @x.cr3w

    hmm wo kann man denn da was an sprachen hinzufügen?
     
  6. 12. Februar 2006
    Nochmal *push*
     
  7. 12. Februar 2006
    www.google.de^^

     
  8. 12. Februar 2006
    Danke für die Links, soweit war ich auch, aber ich habe nie einen Konkreten MUI download gefunden
     
  9. 12. Februar 2006
    stimmt..

    aber ich hab des MUI immer nur in verbindung mit dem winXP pro gesehen
    (z.b hier)

    sieht wohl so aus als ob es des nicht einzeln zu beziehenm gibt, und wenn, kostet es warscheinlich was.

    //
    hier stehts: http://www.tci.de/Windows_XP_als_Multi.1480.0.0.html
    //
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.