Deutschland akzeptiert neue Piraterie Regel

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von DarkstaA, 26. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2006
    http://technology.timesonline.co.uk/article/0,,20409-2100973,00.html

    Ich sag mal dazu NICHTS...
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. März 2006
    also der soll mal an einigen ecken deutschland gucken. da rücke die bullen gar nicht erst an, wenn kaugummi geklaut wird.
     
  4. #3 26. März 2006
    Gibts dazu auch ne deutsche Quelle? Hört sich aber auf jedenfall :poop: an. Aber wenn es keine Unterscheidung zwischen Kaugummidiebstahl und Download geben soll sollte die Strafe die gleiche sein :D

    mfg r90
     
  5. #4 26. März 2006
    Pah die sollen sich um schlimmere Sachen kümmern als Internet Pirateri
    Kinder:love:r 2 Jahre
    und Internetpiraten 5 Jahre

    Mehr brauch man dazu ja nicht mehr sagen
     
  6. #5 26. März 2006
    Ja in Germany... aber wer ist Deutschland ? Das Volk sicherlich nicht.. denn wenn das Volk nicht bei euch da drüben gefragt wird (siehe T€uro einführung in DE) und nur die Politiker entscheiden über eure köpfe dann müsste aber der Artikel so heißen: Politiker aus DE akzeptieren neue Piraterie Regel
     
  7. #6 26. März 2006
    da hast du recht wenn man den vergleich kinderschänderei->inet piraterie sieht wo is das noch normal?ich finde da is das gesetz in der hinsicht total beschissen
     
  8. #7 26. März 2006
    LOL Wie lächerlich! Naja wenn sie meinen...scheiß Politiker....

    Zum Thema Kinderporno fällt mir noch der schöne Paragraph 328 StGb ein:
    :D


    Auf auf ihr Internetpiraten! Lasst uns Deutschland mit Atomwaffen bombardieren ^^
     
  9. #8 26. März 2006
    wenn ich das jetzt ales richtig verstanden habe dann werde ich auftragkiller der mit plutonim killen geht ^^
     
  10. #9 26. März 2006
    Was soll bloß aus Deutschland werden...? Ein Land, wo Kindervergewaltiger milder bestarft werden, als Raubkopierer. Das kann echt nicht sein ?(
     
  11. #10 26. März 2006
    Tja, dahinter steckt sowieso die Lobby. Von daher ist es doch klar, dass die Strafen so hoch angesetzt sind. Außerdem ist das mit der Stafe (5 Jahre) immer nur das Maximum, bedeutet also nicht, dass du in jedem Fall 5 Jahre bekommst. Von daher leger bleiben ;)

    Würde es keine Lobby geben (lol, was für ein Wunschgedanke^^) dann wären hier viele Sachen anders und vieles würde die Politik gar nicht interessieren.
    Von daher, schiebt es den Firmen in die Schuhe und nicht - primär - in die der Politiker.
     
  12. #11 26. März 2006
    Pff, bis dahin habe ich eh nur noch gecryptete Platten. :D
     
  13. #12 26. März 2006
    Ich hab meine ganzen Downloads auf ner externen gecrypteteten Festplatte. Brauch zwar bald mehr Speicher, aber dann auch wieder ne externe gecryptete... Is mit Truecrypt leichter als Schuhe zu binden... ^^
     
  14. #13 26. März 2006
    o_O also es soll zwischen kaugummi diebstahl und film download kein unterschied mehr sein ? ok von mir aus fürs kaugummi klaunen gibs keine strafe das is mundraub bzw. garnix son kaugummi kostet 20 cent xD kann ich ja beruigt weiter laden xD
     
  15. #14 26. März 2006
    LOL schön wärs... Nein ich denke damit meinen die das die Bullen schon bei dem kleinsten Piep kommen... :rolleyes:
     
  16. #15 26. März 2006
    Es lebe der Kapitalismus! Spass beiseite...
    Wilkommen im Jahre 1984 X(
     
  17. #16 26. März 2006
    wenn so ist, es gibt keine arbeitlos mehr, auch nicht genug Arbietskräfte... weil alle sind in Knast
     
  18. #17 26. März 2006
    Also wenn da kein unteschied zwischen Kaugummi klauen und saugen gibt...dann sollen die strafe auch gleich sein..MUNDRAUB=DATENRAUB
     
  19. #18 26. März 2006
    Mhh ich gehe mal stark davon aus das die Ware* Szene in Deutschland größer ist als die Organisierten Kaugummi-Klauer-Gangs :) Also war das mit den Kaugummis mal ein schlechtes Beispiel :)
    Ich kann es einfach nicht verstehen warum das alles so schwachsinnig geregelt ist, das z.B. einer der Ware* ausm I-Net zieht oder z.B. jemand der Graffiti malt mit höheren maximal Strafen rechnen muss als jemand der einen kleinen Kind das ganze Leben versaut hat, wahrscheinlich weil die das da wieder auf eine schlechte Kindheit des Täters schieben können, aber es ist einfach nur noch lächerlich was so abgeht ^^
    Die Politiker sollen erstma gucken was sie z.B. gegen die Arbeitslosigkeit machen und nicht über son Scheiß diskutieren.
    Das die Film Industrie auch damit drin steckt ist ja auch iwie klar, aber die haben doch wohl ne riesen menge Knete in den letzten 20-30 Jahren geschäffelt, und selbst wenn die Strafen so hoch angesetzt werden wird sich trotzdem nichts ändern, weil was wollen die denn machen? Das Internet abschaffen? LooL? Ich glaube auf die Idee kommt auch nochma jemand wennse merken das die gegen diese Szene keine Chance mehr haben dann gibts nen Jahr I-Net sperre in Deutschland oder so :D

    Naja, ma schaun was die Schnarchnasen in Berlin noch so verbocken in den nächsten 3 1/2 Jahren, hoffe dann sindse weg òÓ

    peace...
     
  20. #19 26. März 2006
    Das ist doch echt einfach nur :poop:ndreist...
    5 Jahre fürs Downloaden...omg. Die häufig angeführten Vergleiche zu anderen Straftaten mit ähnlichem Strafmaß zeigen doch bereits recht gut, was für massive Mängel das deutsche Rechtssystem hat.
    Wo ist denn da die Relation?
    Wenn kümmert es denn ob jetzt ne Firma wie EA Games 100 Milliarden im Jahr oder 50 Milliarden im Jahr macht(klar, das Beispiel ist überspitzt)?
    Solange nur für den privaten Gebrauch gedownladet wird sollte man die Strafen rapide reduzieren. Unabhängig davon sollten Strafen für Vergewaltiger so hart ausfallen wie für Mörder, und nich nur n paar Jahre für ein zerstörtes Leben. :rolleyes:

    meine Meinung...

    gr33tz by Icarus
     
  21. #20 26. März 2006
    Also ich hätte da 2 möglichkeiten :D
    1.Wir(leecher)schmeisen kohle zusammen und bestechen die politiker^^
    2.Wir werden alle Politker und sorgen für andere Gesetze^^
     
  22. #21 26. März 2006
    Ach die Politiker sind doch echt mal voll Behindert! Eine NUKLEAR EXPLOSION?? Am ende muss einer, der so ne Explosion verursacht paar tausend euro zahlen und einer den nem Film zieht 5jahr in Knast! Voll im *****!
     
  23. #22 26. März 2006
    mh was kann man dazu noch sagen ??

    straight outta germany...
     
  24. #23 26. März 2006
    Nette Idee :)
    Ich wäre für punkt 2, im Bundestag gibts nämlich nen riesen Server :D
    Und dann Standleitung 4 everyone :D
     
  25. #24 26. März 2006
    yeah :D Geil ^^
    Aber da liegen doch die Daten aller Menschen in Deutschland drauf^^
    und soweit ich weis hat das garkeine Inet anbindung! :D

    Tja .. war wohl nix :p
     
  26. #25 26. März 2006
    Trotzdem, am saugen wird es wohl die wenigsten hindern. Viele glauben doch sowieso das sie nicht erwischt werden (kleiner Fisch und so) .
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...