Deutschland! Deine Jugend von heute!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dude83, 16. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2006
    Ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, aber schaut euch mal dieses Video hier an.

    http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64

    Das sagt einfach alles aus!

    Diese vollspasten die denke sie wären cool. Ich könnte kotzen.

    Deutschland geht den Bach runter.
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. März 2006
    aber nicht alle sind so! manche gehören echt gleich ins gefängnis! Ich glaube Jugend hat heute zu viel freiheit. Das ist das Problem
     
  4. #3 16. März 2006
    Das ist ganz schön Asoz*al. Das ist alles nur weil die menschen immer toleranter werden und den kinder immer mehr erlauben. Und ich finde der Staat solle es den Eltern erlauben alle mittel einzusetzen um sie zu erziehen.
     
  5. #4 16. März 2006
    ja, die jugend sollte besser erzogen werden, aber nein gewalt ist nicht die einzige lösung für so ein problem und knast erst recht nicht.
     
  6. #5 16. März 2006
    Und die sagen auch noch die Ossendorfer sind assozial.. aber selbst oder wie?! omg
    Mistgeburt... beschränkter Wortschatz... also irgdenwie läuft bei denen einiges verkehrt...
     
  7. #6 16. März 2006
    Hab´s schon gesehen bei SN
    so ein scheiss..
    Man ich würde denen 3 auf´s Maul hauen :D ^^
    Aber sind wirklich zum glück net alle so.
    Das is Köln, Berlin etc nix an die Kölner etc...
    Aber in so kleinen Kaff´s find ich´s gut, da gibst diese Penner net.
    Sowas is schon abnormal...

    MfG l3ikkel
     
  8. #7 16. März 2006
    lol 18 anzeigen und es wird erst jetzt reagiert!? WTF!?
    das ist doch total abnormal.
    was ich aber schlimm finde ist das da auch genug deutsche mitmachen und die schieben das dann später wieder auf die ausländer -.-

    naja ist meiner meinung nach auch erziehungssache.
    aber teilweiße können die eltern einfach nicht alles kontrollieren...

    wenn es nach mir geht sollten die bullen direkt bei solchen typen zuschlagen.
    ohne kompromisse zuschlagen bis sie aus der :sprachlos: bluten.
    die wissen doch das die bullen nix machen können außer sie nach hause zu schicken und die denken sich halt ja mein gott dann geht es morgen weite -.-
    das kann es echt nicht sein......oh armes deutschland....

    mfg Soulrunner
     
  9. #8 16. März 2006
    Die absolut geilsten sind ja die obercoolen "OG´s" {bild-down: http://img126.imageshack.us/img126/3547/d0156ly.gif}


    Sooooooo lächerlich!

    Man sollte mal eine Spezialtruppe in der Polizei aufstellen die einfach da hin fahren mit Kugelsicheren westen usw.. und dann einfach mit den knüppeln auf alles einhauen was rumläuft, danach alle in den knast, scheiß drauf ob die noch minderjährig sind. Wer so assi ist hats nicht anders verdient. So wie früher die Amerikanischen MP´s. "Knüppel aus dem Sack"
     
  10. #9 16. März 2006
    ach einzäunen und vergammeln lassen
     
  11. #10 16. März 2006
    die mädels sind schon heftig...aber wieso wird hier das gleiche 3 mal angeboten? =)
     
  12. #11 16. März 2006
    hab das zwar schonmal gesehen, aber wäre ich der typ mit dem kinderwagen und die würd mich schlagen, auch noch vor den kindern, ich würd die mit der blanken faust zusammenschlagen und wenn sie aufm boden liegt nochmal kräftig zutreten bis die nase gebrchen ist usw.

    so ein abschaum kann mich so aufregen, die denken wohl, nur weils weiber sind koennen die sich alles erlauben, ich hoffe die treffen mal auf mich :rolleyes:

    und diese "OG'S", wow sind ja richtig harte gangster, alles solche dürren spargeltarzane :)

    assoziales scheiss gesocks
     
  13. #12 16. März 2006
    ich gehe generel so vor das jeder der mich anmacht mit hurrensohn oder so nur noch eine kleben hat und das solange bis er sich entschuldigt.
    mir reicht es einfach nur dumm wegzusehen.
    die typen brauchen einen denkzettel.
    und so denken eigentlich zumindest aus meiner klasse (gehe auf ein gym) sogar alle ausländer.
    die typen :mad:en so ab mit ihren gangsta getuhe das ich nur noch lachen kann.

    aber finde es schon krass das es soweit gekommen ist das sogar die gangsta ausländer die eigentlich normalen ausländer ab:mad:en....

    naja was soll man machen, die polizei macht nix.also muss man doch selber den typen irgendwie klarr machen das das was die hier veranstalten in deutschland nicht geht.
    wenn die hier leben wollen sollen sie sich an die scheiß gesetze halten oder direkt wieder abdampfen.

    das ich das als ausländer sagen muss finde ich beschämend........, aber es gibt ja auch genug deutsche die einen auf möchtegern machen und das finde ich eigentlich total undiskutabel......

    wie kann man nur so dumm sein und zb den typen da eine geben obwohl er einen kinderwagen dabei hat......sowas ist derbst asozial und wenn ich das gewesen wäre hätte die blut geschluckt die ********.

    mehr als einen gewaltigen tritt in die :sprachlos: habe ich für solchen "abschaum" nicht übrig.
    und so sollte jder normal denkende wenn es nach mir geht vorgehen denn das nimmt langsam derbst überhand diese scheiß mit den jugendgangs.ich bin eigentlich nie so für die harte gangart aber seitdem sogar mein kleiner bruder (9 jahre) von 3 14jährigen angefallen wurde kenne ich garkein pardon mehr für solche :love:n.

    ps. so das muste mal ein für alle mal raus^^

    mfg Soulrunner
     
  14. #13 16. März 2006
    Ich finds ja alleine schon schlimm, was für hohlen Wörter genannt werden! Und wenn der Alltag da nur aus "Saufen, Kiffen, dumm anmachen und hauen" besteht, dann Prost!
     
  15. #14 16. März 2006
    och nein wie süß!
    die fühlen sich doch echt hart oder?
    naja beiuns gibt es nich so viel von solchem gesindel!!;)
    naja n paar von unserer hauptschule wohl schon aba ne mehrheit hier könnten die nie gründen!!
     
  16. #15 16. März 2006
    Das ist ja mal echt heftig!
    Ehrlich gesagt liegts da nicht nur an dem sozialen Umfeld, sondern auch an der Intelligenz! So wie ich mir das vorstellen kann ...
     
  17. #16 16. März 2006
    Komm Ossendorf alda :p
    Ich seh das Problem bei den vielen dummen, asozialen Hauptschüler bzw. Sonderschüler ...
    Die können kein Deutsch weil sie meistens Ausländer sind und in einem sozial ärmeren Umfeld wohnen und weil sie denken, das Fersehn realität ist ... so nach dem Motto "Yeah yeah Bruce Lee kämpf, dann mach ich das auch!", "Der hat die Hose unterm ***** .. Yeah, muss ich machen dann bin ich 50 Cent" Alles Mongos, kein Plan vom Leben!

    Vor allem sind sie so erbärmlich aggressiv ... ?(
     
  18. #17 17. März 2006
    hää die hose unterm *****???ß
    da hattte keiner ne baggy glaub ich, das waren alles picaldi oder pj jeans. naja und halt cordon jacken und die cappys minimal auf dem kopf. gibts hier aber auch in berlin und n paar meiner freunde laufen auch so rum, aber die sind nich so assozial wie die da. schlagen die ein jungen der ien kleinkind dabei hat und noch alleine ist?? ich meine behindert??
    wenn die sich hier schlagen dann entweder 1 gegen 1 oder die ganzen gang gegen gang.

    aber ich mein alter isch bin krassa ossendorfer... das hört sich doch schon :poop: an .. ossendorf.
    naja is nich mehr gut. das is schon zu übertrieben
     
  19. #18 17. März 2006
    woow die OGs sind ja eine von der guten Sorte :D ich kann nur lachen. Was bilden die OGs sich überhaupt ein? Wie eben schon hier im Theard erwähnt wurde. Die Polizei fährt da hin dann :poop:n auch die in die Hose ;) glaub mir.

    Und zu den Mädels kann ich nur eins sagen :D sollen sich lieber über ihr Make Up kümmern statt um Leute blöd anzumachen und sich coooOoooool zu fühlen.

    Ich find den ganzen Kram sowieso den größten Weltmist.
    Alle Affen haben die Hose bis zum ***** hengen weil sie sich so derbe Coooool finden.
    Sie sind die Gangsta weil sie im Klassenraum der Lehrer wiedersprechen.
    Sie schlagen sich in der Schule und sind die besten.
    Die Jugend von Heute ist das halt.
    Sie Rauchen nehmen Drogen weil sie die besten sind.

    Ich sag nur WoooW ihr seit es :D omg das is so durchgeknallt.
     
  20. #19 17. März 2006
    eine frage was habt ihr immer mit dem "die hosen unter *****"?? guck die doch die "krasssen" og´s an die haben keine baggys sonder pj´s picaldi und die hosne inner socke
     
  21. #20 17. März 2006
    Hosen in den Socken! Jawollllja!!! Das ist das abartigst ultra schwulste was ich je in meinem leben gesehen habe. Manche leute sind so saudumm die merken noch nicht mal wie bescheuert sie sind.

    Jaja, Deutschland, das land der dichter und denker. Alles klar. Ich sehe in Deutschland keine Zukunft, wenn ich mit meinem Studium fertig bin und das Diplom in der Tasche habe wandere ich eh aus.
     
  22. #21 17. März 2006
    Was sind das für möchtegern Gangsters? die haben doch gar keine muskeln! Was wollen die überhaupt? Das sind alles so Spargeltarzane, und Drogen hängis. Dieses Mädchen (Schlägerding), find ich nur noch abartig, die kann sich echt kein Stück mit Worten wehren nur "Missgeburt" oder "Du Otto" sagen. Und die Jugendlichen Kiffen da im Wohngebiet, das find ich mal voll krass. Jo einfach nur heftig wie bescheuert man sein kann, die wollen alle nur cool sein. Sind se aber nicht, die haben gar nix zu tun und laufen da in der U-Bahn rum, und stressen irgendwelche Mulucken an. Zu letzt noch diese OG's, da kann man nur noch mit der MG durchgehen und das wars, das is wirklich nur gesocks.
     
  23. #22 17. März 2006
    "ey ihr kriegt alle noch Schläge alter"
    So was läuft doch überall rum ,so was geht mir am ***** vorbei auch wenns schade is ,dass
    es immer mehr werden.
    Potentielle Arbeitslose sag ich nur.
    So was stellt man doch nicht mal ein selbst wenn man keinen anderen findet.
    sry zuviel des guten X(
     
  24. #23 17. März 2006
    Boahhh die denken die sind Gangster die wohnen bei ihren Eltern in ihren Wohngegenden!!! man wie arm....
     
  25. #24 18. März 2006
    wie krass alter

    also wer hätte gedacht das es schon so derbe is.
    ich wohn hier in nen schnuckeligen kleinen kaff wo ich der coolste bin ( lol )^^.
    spaß bei seite.

    mir haben die stllen am besten gefallen wo die komischen tussen da meinten " boah was für assis, die sind voll assozilal"
    wo man doch einfahc nur denkt, ey alder guck dich ma an...

    oder die stelle mit dem kinderwagen und dem kerl, ey, kein kommentar das spricht für sich selbst....

    die eltern sollten da vll ma eingreifen.....
    heim oder sowas ( kenn mich da nich aus)

    als dann die mutter das mädl abgeholt hat hjab ich meinen augen nich getraut....
    holt die erstam die mutter ab^^
     
  26. #25 18. März 2006
    Vor allem darf die arbeitende Bevölkerung für diese "Intelligenzbestien" gleich noch mitbezahlen in Form von Sozialhilfe. Soetwas ist in keinsterlei Weise akzeptabel und muss unbedingt geändert werden, weil wir solche Leute nicht unterstützen dürfen.

    Sollen sie vor die Hunde gehen, ist eh kein Verlust für Deutschland ...


    Und seit wann sind Mädels so aggro drauf ?( Hab ich wohl noch nie so gesehen, deshalb kann ich mir das gar nicht vorstellen ^^ Ist aber schon krass, wie die dort das Maul aufreißen ... Mädelsgang ... Unglaublich ...

    Aber ich fand der Kerl in Ordnung (der mit dem Kleinkind) das der da gar nichts mehr zu gesagt hat. Lass die einfach labern, irgendwann werden die schon aufhören, wenn nicht nen bissl nachhelfen 8)


    Gegner aller Idioten vereinigt Euch und schlagt den Pöbel zu Poden !
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...