Deutschland, ein Sommermärchen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Wafki, 3. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2006
    Hi wollte euch mal fragen was ihr zu dem Film meint also ich glaube der wird richt gut.
    Also ich freue mich schon auf den Film schreibt eure meinung rein

    Wafki
     
  2. 4. Oktober 2006
    AW: Deutschland, ein Sommermärchen

    Glaub ich auch, der Sönke übertrifft hoffentlich alle Erwartungen.

    Als ich schon den Trailer gesehen habe, bekam ich Gänsehaut...

    Einfach ein Sommermärchen wie es nur das Leben selber schreiben kann
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: Deutschland, ein Sommermärchen

    Ich denke der ist richtig Hammer der Film und wird super hier in Deutschland laufen, da ja die 4 Wochen im Sommer ganz Deutschland wie gebannt vor der Glotze saß und der film wird die ganzen schönen momente nochmal aufwärmen. Ich freu mich schon

    MFG

    F3L1X
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: Deutschland, ein Sommermärchen

    ja das wird ein hammer film....selbst wenn er noch so schlecht ist ist er schon alleine deshlab gut weil er über deutschland bei der wm2006 berichtet

    also ich kenn eigentlich keinen der sich nicht darauf freut, außer ein paar türkischen freunden

    aber mit der gänsehaut stimmt wirklich, bei den trailern und ausschnitten die ich gesehen hab sind echt faszinierende bilder dabei...wie klinsmann oder überhaupt ein trainer bei einer wm seine jungs anfeuert weiß sicher noch keiner von uns hier so genau und so nah wie man durch den film dabei ist ist echt ma geil
     
  5. 4. Oktober 2006
    AW: Deutschland, ein Sommermärchen

    *close*
    Suchfunktion benutzen. Thema schon vorhanden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.