Deutschland, eine Sommermärchen.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von knight73, 4. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2006
    So, ich komm gerade von der Preview von Sönke Wortmanns neuem Film "Duetschland. Ein Sommermärchen."
    Ich muß sagen, der Film ist wirklich klasse geworden. ER bietet einen sehr guten Einblick in die deutsche Nationalmannschaft während der WM 2006. Es gibt viel zu lachen, aber natürlich auch on des jähen Endes einige traurige Momente. Ich habe den Film in einer Open Air Preview hier in unserem Fußballstadion gesehen mit nettem Feuerwerk zum Schluß und muß echt sagen, dass im Stadion wieder super geile Atmosphäre aufgekommen ist. Die Leute sind bei jedem Treffer mitgegangen, als obs gerade live im TV käme. ZUm Schluß des Films gabs wie schon gesagt ein Feuerwerk mit standing Ovavions. Wer nochmal etwas dieser Atmosphäre, die damals durch Germany ging fühlen will, dem kann ich diesen Film nur wärmstens ans Herz legen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2006
    AW: Deutschland, eine Sommermärchen.

    kommt der nicht heute oder morgen in die kinos?

    der film kommt auf jeden fall am 29. dez im free-tv..
     
  4. #3 5. Oktober 2006
    AW: Deutschland, eine Sommermärchen.

    Man hab schon im Ferhnsehen sozusagen Trailer gesehen und finde
    es eigt. voll Hammer der Film und das der im Kino kommt ist auch voll
    cool ( Der wird ausverkauft sein ) :D :D
     
  5. #4 5. Oktober 2006
    AW: Deutschland, eine Sommermärchen.

    Yo, der Film kommt heute am 5. Oktober offiziel in die Kinos!
    Hab den Film schon am Dienstag zur Deutschlandpremiere gesehen und muss sagen, das der Film nur zu geil ist! Wie erwartet bringen Poldi und Schweini echt schon lustige Sachen!!!!!
    Und wenn man denkt, das alle Nationalspieler gute manieren haben, irrt man sich!
    Oder wer würde denken, das ein Nationalspieler zu spät kommt, wenn die Kanzlerin die Nationalmannschaft besucht und eine Rede hält "LOL" ;D.
    Aber ich will nicht zu viel verraten und sagen wer es ist.

    Kann nur sagen, das es ein Top Film ist, bei dem es sich Lohnt ins Kino zu gehen,um ihn mit anderen Fans zu sehen!!!!
     
  6. #5 5. Oktober 2006
    AW: Deutschland, eine Sommermärchen.

    das wird bestimmt richtig geil. ich freu mich auch schon drauf , so ein schöner rückblick auf die fussball wm ist schon was feines.
     
  7. #6 5. Oktober 2006
    AW: Deutschland, eine Sommermärchen.

    Hab ihn heute gesehen und kann den nur empfehlen...ich war zwar bei der wm nicht für deutschland (könnt mich jetzt schlagen ^^) aber nachdem ich den film gesehen habe, und wäre jetzt die wm wäre ich 100% für deutschland. Man will selbst als spieler auf dem feld stehen, das ist schon geil.

    Also anschauen und im kino ;)

    Vic
     
  8. #7 5. Oktober 2006
    AW: Deutschland, eine Sommermärchen.

    Erstmal Schlag@Vic ^-^ Ich habe vor dem Film mit meiner Freundin im Kino zu gucken. Ich glaub, da kommen so richtig die ganzen Emotionen von den WM-Parties und den Abenden vor dem Fernseher wieder hoch =) Die Berichte aus dem TV versprechen ja einiges... Das Geld wird sich wohl lohnen :)
     
  9. #8 5. Oktober 2006
    AW: Deutschland, eine Sommermärchen.

    der film soll so geil sein(!);)...n freund von mir hatte karten für die premiere gewonnen und eig nur gutes erzählt:)...geh da auf jeden fall rein!!!
     
  10. #9 5. Oktober 2006
    AW: Deutschland, eine Sommermärchen.

    Ich werde mir den film auch auf jeden fall reinziehen, ich habe nur gutes von ihm gehört und warte voller erwartungen drauf!
     
  11. #10 5. Oktober 2006
    AW: Deutschland, eine Sommermärchen.

    Das Diskussionsthema über den Film ist schon vorhanden.
    *close*

    P.S. Bitte dort weiter reden.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Deutschland Sommermärchen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    493
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    464
  3. Deutschland, ein Sommermärchen

    Wafki , 3. Oktober 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    300
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    421
  5. Deutschland, ein sommermärchen!

    Reps0L , 11. September 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    252