Deutschland erfriert

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von klaus, 24. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2006
    Deutschland erfriert sag ich jetzt einfach mal!

    Temperaturen weit unter Null (wie wir es schon lange nicht mehr hatten), 5 Tote aufgrund der Wetterverhältnisse. -36,2 Grad am bayrischen Funtensee und eine Oder (Fluss ) die auf einer länge von 150 Kilometern zugefroren ist. Aber lest selbst:

    http://onnachrichten.t-online.de/c/67/72/65/6772654.html

    Ich habs ja lieber ein bissel wärmer, muss nähmlich dreimal am Tag mit dem Hund raus! und das ist bei der *****kälte echt kein Spass.

    Was macht ihr denn so bei diesem kalten Wetter?

    MfG
    klaus
     
  2. 24. Januar 2006
    Ich bleib am liebsten zu Hause oda kuschele mit der Freundin oda so.
    Hauptsache im warmen bleiben
     
  3. 24. Januar 2006
    Das was ich bei Hitze un jedem Wtter mache ich sitze vorm rechner XD
    Ne scherz, ich muss au raus, bei der kälte...is kalt, aber lieber sitz ich hier!
     
  4. 24. Januar 2006
    Ich wohn anner Oder ! Aber hab digge Sachen...

    Peace
     
  5. 24. Januar 2006
    ich finde es garnichtmal so schlimm das es so kalt ist.

    man kann am wochenende schön das bier "extremkühlen", wenn einem zu heiß ist einfach mal fenster für 5 minuten auf und es ist wieder kalt, etc. ^^

    klar tun mir die 5 menschen leid die gestorben sind, aber es hat auch seine vorteile.

    einfach warm einpacken und gut ist.
     
  6. 24. Januar 2006
    Meist sitz ich zu Hause .. morgen darf ich so beschissene Zeitungen austragen .. das wird ein Spaß bei den Minusgraden ...

    ich sag nur Day after Tomorrow lässt grüßen

    MfG Memphis
     
  7. 24. Januar 2006
    hehe langsam wird das wirklich day after tomorrow ^^

    In Griechenland und der Türkei soll es auch schon zum Wintereinbruch gekommen sein -.-"

    Im Sommer werden wir sicher dahinschmelzen....
     
  8. 24. Januar 2006
    Ich finds gar nicht so kalt....ich muss jeden morgen mit dem Fahrrad zur Schule und ich frier noch nicht mal.
    Und das beste hast dein bier kürz aufm balkon und es ist kalt ^^

    http://wetter.rtl.de/redaktion/news_113.php <---- gute aussichten
     
  9. 24. Januar 2006
    naja von mir aus kann es ruhig kälter werden ich habe nen kamin und jede menge holz
     
  10. 24. Januar 2006
    na ich würd mir mal lieber gedanken machen das es hir zum teil 15 grad wärmer ist als zur zeit in der Antarktis da isses nämlich atm 6,5 grad!


    nice oder?

    scheiss mal au die kälte -15 grad mein gott doch eh nur inenr nacht und -5 am tag normal ist halt winter deutshcland erfriert ich lach mich tot vor etwas mehr als nem halben jahrhundert waren ein paar soldaten bei -45 grad in russlan und hatten nix zum anziehen!

    Warm anziehen halt und nicht so anstellen
     
  11. 24. Januar 2006
    Mir kanns ned kalt genug sein. Ich liebe die kalte jahreszeit und da kommt mir der strenge frost genau recht^^ bei uns hatte es jetzt am Tag -15°C das weiß ich noch gar nie!

    MfG
     
  12. 24. Januar 2006
    bei so einer kälte zu arbeiten ist echt ich war heute auf einer Baustelle leitungen verlegen das iss echt schlimm ich hab gedacht meine ohren fallen ab
     
  13. 24. Januar 2006
    also wenns extrem kallt ist hilft oft nur eins:
    Heitzung und Dach überm kopf

    Aber leider muss ich öfters raus als mir lieb ist und gestern und heute wars ja schon extrem kalt
     
  14. 24. Januar 2006
    Hm. Hab zu Hause 16,4 -17,5 ° und Heize absichtlich nicht. Friere also nicht so schnell und mich stören nur die kalten Ohren da draußen. Auf arbeit laufe ich sogar mit Sandalen drinnen und draußen

    Apropos in genau 11 Monaten kommt Knecht Rootrecht
     
  15. 24. Januar 2006
    jo habe ich schon vorher gelesen und gehört...war schon seit 64jahren nicht mehr so kalt langsam kackt die erde ab (nur wegen den amerikanern^^)
     
  16. 24. Januar 2006
    Da muss man sich warm anziehen.
    Aber die kälte kommt bei mir grad recht.
    irgendwie hab ich keine Lust mehr auf Sonne , da wurds so viel das ich immer Kopfschmerzen bekam!!
    Abwechslung tut immer gut!

    mfg
     
  17. 24. Januar 2006
    So, ich denke, es hat inzwischen jeder gemerkt, dass es sehr kalt ist. Daher sind weitere Kommentare hier wohl überflüssig.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.