Deutschland gegen Italien! was mein ihr wer gewinnt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DSL20000, 1. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2006
    Deutschland gegen Italien!

    was meint ihr wer gewinnt?

    ich hoffe es wird deutschland sein, werde auch wieder mit grossen mengen von fans feiern
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juli 2006
    ich hoffe es wird italien und ich hoffe deutschland lernt endlich fair zu spielen... ich hab heute kartoffeln gemampft vielleicht esse ich dienstag ja lasagne :D
     
  4. #3 1. Juli 2006
    ^^ :D . Da kann ich mich nur anschliessen. die Italiener haben heute nen traumfussball gespielt.
    aber glücklicherweisse ises ja nich so weit, wenn wir die deutschen am dienstag raushauen, nach Hausssseee :D :D :D
     
  5. #4 1. Juli 2006
    Lol ihr seit so Naiv!
    Italien hat sich durch die Vorrunde geschlichen => Glück, dass sie überhaupt im Achtelfinale waren!
    Dann haben sie im Achtelfinale durch einen geschenkten Elfmeter gegen eine Mannschaft gewonnen, die das 2te MAL dabei war!!

    => Deutschland wir die wegputtzen, den schwersten Gegner haben wir hinter uns!!
     
  6. #5 1. Juli 2006
    Also ich denk auch das Deutschland Italien untergehen lässt, mich hats auch gewundert das Italien im Achtelfinale war :rolleyes:


    *Glück* :D :D :D :D
     
  7. #6 1. Juli 2006
    :D

    also das mit dem achtelfinale für italien war für mich eine der größten schweinerein der wm, der elfer war weder berechtigt noch akzeptabel wenn man sich den spielverlauf anschaut, australien als absoluter newplayer in der wm hätte mehr als nur das recht auf die verlängerung gehabt aber im endeffect ist mir italien im halbfinale sowieso lieber, bei denen weiß ich wenigstens das sie spätestens im elfmeterschießen versagen, so wie immer halt, lol...

    also, denn bis zum 9.7 in berlin, werd mir das deutschland endspiel dort anschauen, aber vielleicht gewinnt italien ja den preis für fairnis... ;)


    regards and thx
     
  8. #7 1. Juli 2006
    lol ich finde es sehr verwunderlich immer wieder wie grosskotzig ihr eure deutsche manschaft presentiert ... deutschland hatte billige gegner .. lol ... polen schweden und ihr labert von italien?

    ich hätte es gern gesehen das australien gewonnen hätte aber naja und deutschland hat gegen argentinien auch nur verloren weil der schiedsrichter für sie war und weil deutschland einfach nur unfair spielt so ist nun mal deutsches fußball aber glaubt mir wenn ihr so gegen italien spielt wird euch italien den ***** abballern ..

    und jetzt mal etwas ernst ... die bessere manschaft wird gewinnen egal wer es am ende sein wird ich hoffe auf ein gutes und faires spiel und vor allem auf einen besseren schiedsrichter *gg*
     
  9. #8 1. Juli 2006
    öh... hab ich was verpasst?
     
  10. #9 1. Juli 2006
    wenn du das spiel angesehen hast ja *gg*
     
  11. #10 1. Juli 2006
    irgendwie is mir nich einma aufgefalln dass GER unfair gespielt hat. ?( woran ich mich aber erinnern kann, is zb die szene wo der argentinier mim ellenbogen in den rücken vom dt. spieler gesprungen is...


    9.7. @ berlin
     
  12. #11 1. Juli 2006
    hast du da nicht was verwächselt, deutschland hat gewonnen und nicht verloren, und argentinien als leichten gegner zu beurteilen ist schon sehr gewagt...

    wir werden's ja sehen, gespannt auf das spiel bin ich allemal auch...

    ale le blanc ;)
     
  13. #12 1. Juli 2006

    Sooo erstens hat Deutschland gegen arentinien gewonnen und zweitens das mit dem unfair spielen musst du mir nochmal erklären... Vielleicht hast du ja andere spiele gesehen als ich...
     
  14. #13 1. Juli 2006

    deutschland hat nich verloren!!!

    und außerdem:wen hatte italien denn schweres in der gruppe?

    fußball-weltmacht australien?
    wm-veteranen asu ghana?
    und die amis,die noch nich mal die regeln vom fußball kennen?

    naja,ich weiß nich...
    da hatte deutschland doch schon die schwereren gegner...
     
  15. #14 1. Juli 2006
    Natürlich wird Deutschland gewinnen. Die ganze Mannschaft ist jetzt so motiviert das sie seit 6 Jahren mal wieder einen "Großen" geschlagen haben. Der Teamgeist wird auch von Spiel zu Spiel größer. Deutschland wird dieses Jahr Weltmeister. Davon bin ich überzeugt :D
     
  16. #15 1. Juli 2006
    Jo is klar... Schweden is schwach... Die Gegner sind immer vor nem Spiel gegen Deutschland 'unüberwindbar stark' und wenn Deutschland gewinnt heißt es dann, der Gegner war schwach. Und gegen Argentinien muss man auch erst mal so mithalten. Das Gelaber, dass der Schiri uns bevorzugt hat kann ich nicht verstehen... Gibts irgendwelche Beispiele dafür? Der Elfmeter wurde zurecht nicht gegeben.
    Man sollte die Leitsung von Deutschland langsam mal anerkennen.
    Italien hatte auch keine übermäßig guten Gegner und sie stehen auch im Halbfinale oder??? Es ist nun mal so: die Topmannschaften stehen sich erst gegen Ende des Turniers gegenüber.

    Ich denke auf jeden Fall, dass wir gegen Italien gewinnen und tippe auf ein 3:1.
     
  17. #16 1. Juli 2006
    @ Lupina

    Der letzte Satz von dir ist der einzig wahre und auch sinnvolle. Ansonsten sehe ich das Spiel von Deutschland gestern ganz anders. Es war meiner Meinung nach eine sehr aggressive Partie und deshalb konnte keine der beiden Mannschaften in Hälfte eins wirklich überzeugen....
    In der zweiten Halbzeit machten zwar die Argentinier ihr Tor, danach waren wie jedoch überlegen und haben den absolut verdienten Ausgleich erzielt....
    Ich war auch mit 10-tausenden Leuten in Nürnberg auf dem Fan Fest am Abgehen ;)
    Naja also ich finde wir haben durchaus verdient gewonnen, es war einfach ein Spiel auf ziemlich hohem Niveau....

    Und außerdem haben wir auch nicht gegen so schelchte Mannschaften gespielt...wenn du z.B. Italien nimmst, die gegen Australien teilweise untergingen, wobei Australien nicht unbedingt die Fußballmacht ist. Die Deutschen hingegen mussten sich gegen die Schweden durchsetzen und überzeugten auf ganzer Linie. Ein richtig souveräner Sieg....und wenn du, lieber Lupina, mir erzählen willst, dass Australien eine bessere Mannschaft als Schweden hat, dann hast du wirklich keine Ahnung von Fußball....

    Das sollte jetz alles nich böse gemeint sein, aber ich wollte einfach ein paar Dinge klarstellen. Und nachdem du wahrscheinlich Italiener bist und ich Deutscher, ist ja wohl klar, dass jeder zu seinem Team hält :p


    @darkarchon

    nee, da hat sich wohl jemand verschrieben :D



    und zum Topic:

    Deutschland wird gewinnen, da ich immer optimistisch denke und wir noch eine Rechnung offen haben mit Italien....Deutschland muss einfach ins Endspiel und ich bin auch überzeugt davon, dass wir den Titel holen.....wer anders denkt soll Italien anfeuern oder so :p
     
  18. #17 1. Juli 2006
    Ich hoffe auch das Deutschland gewinnt nach dem Spiel gestern will ich aber Dienstag keine Verlängerung und kein Elfmeter schiessen ;) denke mal das es ein schweres Spiel wird aber wenn die Deutschen mal net so nervös spielen wie gestern dann wird dat schon haben ja auch ne menge Fans hinter sich ;) und dann im Finale schiessen wir England ab :D
     
  19. #18 1. Juli 2006
    ich weiss das deutschland gewonnen hat das war ein tipp fehler lol ..

    also ich fand die aktion mit dem knie gegenüber dem torwart schon mal übertrieben (eingedrücktes knie) die aktion im elfmeter raum mit dem wort "vorteil" war eben so schwach vom schierie

    und ich weiss nicht ... das schweden besser ist als australien kann schon sein aber in dieser saisong ganz sicher nicht .. dieses jahr haben sie einfach nur schlecht gespielt und das haben die schweden selbst auch gesagt ... bestes beispiel war ganz klar der verschossene elfmeter ...

    aber davon abgesehen ist polen genauso ein newby was WM angeht aber das ist ja egal jede manschaft spielt nicht jeden tag gleich die eine ist da mal besser die andere dort darauf kommts nicht an was sache ist ist das der schierie gestern einfach :poop: war und das nicht nur gegen argentinien sondern auch allgemein und noch mal wie in einem anderen post schon erwähnt ..

    hätten die argentinier das gemacht würdet ihr jetzt auch rumdiskutieren wie :poop: der schierie doch war und wie unfair die argentinier gespielt hätten das sie den armen lehmann so gefault haben das er raus musste ...

    seit doch mal ehrlich ... solange deutschland sein ding durchzieht und gewinnt ist es euch doch egal wie failr oder unfair sie spielen und ob der schierie für deutschland ist?

    italien ist keine manschaft die man nicht schlagen kann soviel steht fest aber deutschland ist auch nicht unverwundbar und das spiel wird alles andere als "wir gewinnen" denn ich glaube nicht das es wieder zum elfmeter kommt endweder geht es 2:1 für italien aus oder für deutschland wir werden sehen ... die bessere manschaft gewinnt und wer das sein wird stellt sich erst am schluss der partie raus
     
  20. #19 1. Juli 2006
    hast du die mehreren wiederholungen gesehen? dann hättest du vllt. auch "mitfühlen" können, denn wenn klose sein knie zurück gezogen hätte, dann hätte es jetz sein können, das er im krankenhaus mit nem kreuzbandriss liegt! bedenk bitte: fußball issn harter sport, da passiert sowas mit dem knie auch mal.
    und wenn ich lese, das deutschland vom schiri bevorzugt wurde, dann könnte ich laut lachen! es war wohl eher andersrum, denn für jedes foul an argentienien hat der doch freistoß gegeben. also sag mir nix von nachteil argentinien!

    so, halbfinale: deutschland gewinnt nach elfmeterschießen 4:3! obwohl, so schlecht wie die itakos spielen könnte auchn 3:0 nach 90 minuten drin sein
     
  21. #20 1. Juli 2006
    die gauchos haben wir gepackt (wenn auch erst im elfmeterschießen),
    warum sollten wir die pizzabäcker nicht schlagen können?!
    ich denke wir machen den finaleinzug di. klar ;)
    aber hoffentlich nicht erst im elfmeterschießen :D
     
  22. #21 1. Juli 2006
    Du redest hier vom unfairen deutschen Team und vergisst, dass die Italiener die "Fall"-profis schlecht hin sind. Bei keinem anderen Team seh ich soviele Schwalben wie bei deiner Jammertruppe.
    Und ganz vorn dran der Jammerlappen Inzaghi, der bei jedem verloren Zweikampf der Schwerkraft verfällt :D

    Die Sache mit dem Knie:
    Wir spielen Fussball, nicht Rasenhalma, und beim Fussball passiert es nunmal dass sich 2 berühren. Das gehört einfach dazu und fertig.
     
  23. #22 1. Juli 2006
    die Schiedsrichterleistung war ganz klar ok...selbst deutschland hätte ein elfer bekommen müssen,als ballack runtergerissen wurde..
    und was fairness betrifft: die argentinier waren sehr fair und haben die niederlage wie gentlemens hingenommen *hust*
     
  24. #23 1. Juli 2006
    Auch Deutschland wird merken wie hart es ist wenn man nach Hause muss (obwohl sie nicht so weit haben :) )

    Italien wird gewinnen und wieder mal beweisen, dass alle nur ne grosse :sprachlos: haben und nur was labern können wenn sie gegen die kleinen Mannschaften gewinnen.

    Finde das Deutschland gegen Argentinien gut gespielt hatt, gegen Italien wird aber das Unfaire spiel nicht zum Sieg führen.
     
  25. #24 1. Juli 2006
    das mit der :sprachlos: stimme ich dir zu ... ob italien gewinnen wird werden wir sehen ich hoffe es jedenfalls *gg*

    dann ... ich hasse es und es regt mich auf wenn ihr pizzabäcker oder spaghettie zu italienern sagt ... sag mal beleidigen wir euch euch mit kartoffeln können nicht kicken oder so ein zeug? nein also dann lasst auch die bemerkungen mit Pizzzafresser und co.

    (ironie) man man man ... die deutschen sollten ehrlich mal im grosskotzwettbewerb mitmachen da wären sie sicher ganz forn und womöglich sogar sieger .... (ironie)

    ich kann mich auch an eine aussage erinnern der deutschen ... "wir machen argentinien fertig die haben keine chance gegen uns" .... das ihr Argentinien geschlagen habt ok, aber das ihr sie fertig gemacht habt davon habe ich nichts gesehen also halblang mit euren aussagen...

    und ich bitte euch hört mit beleidigen und so auf die bessere manschaft wird gewinnen einer muss es ja ohnehin sein

    achja ... fußball ist ein sport mit kontakt ... hm ... ich habe auch fußball gespielt mit freunden und ich weiss nicht es kann ja vorkommen das man sich fault und so aber man muss es nicht übertreiben und der Ellenbogen von Argentinien war auch so eine sache die hätte nicht sein müssen selbst nicht beim fußball
     
  26. #25 1. Juli 2006
    naja wird auch schwer sein(wen man an das spiel in florenz denkt :rolleyes:) aber die deutsche mannscahft hat jetzt einfach zu viel motivation..so können die gar nicht verlieren ;)

    SIEEEG ;(
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...