Deutschland - Irland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hamburghsv, 1. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie wird das Spiel ausgehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. September 2006
  1. Deutschland gewinnt, ganz klar!

    17 Stimme(n)
    94,4%
  2. Irland wirds reißen..

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    5,6%
  1. 1. September 2006
    wie wird eurer meinung nach am samstag, 20.30 Uhr, das länderspiel DEUTSCHLAND - IRLAND ausgehen?

    info:
    http://www.1asport.de/enid/c382d0b1eb0d5bfa973b55efaec372de,7af3045f7472636964092d093136313832/fussball/Kapitaen_Ballack_laeuft_gegen_Irland_auf_du.html?c_id=16182&art_mode=1

    EDIT: sry bitte deleten, hab übersehen das es diesen thread gibt.....hmmm obwohl eigentlich nachgeguckt hab^^
    bitte um verständnis
     
  2. 1. September 2006
    ist ja wohl ganz klar: Deutschland wird gewinnen

    immer positiv denken dann klappt das schon.. wenn man von Anfang an negativ denkt wirds am Ende auch schlecht ausgehen..
     
  3. 2. September 2006
    Na das will ich doch wohl hoffen das deutschland gewinnt, wäre sonst echt enttäuscht.
     
  4. 2. September 2006
    Ich bin natürlich auch für Deutschland...
    Aber die Statistik sagt leider was anderes, das sind unsere größten angst gegner, ich werde aber heute auf jedenfall den Deutschen die Daumen drücken.....
     
  5. 2. September 2006
    Nenene du der größte Angstgegner ist und bleibt leider Italien. Gleich danach kommt Irland^^. Zum Spiel: Deutschland wirds reißen. Nach den starken Spielen, was sie da abgeliefert haben hoff ich mal das sie noch genug motivation haben um gegen Irland zu bestehen.

    MFG
     
  6. 2. September 2006
    tjoa,

    Deutschland gewinnt 3:1

    MfG
    Fakerblade
     
  7. 2. September 2006
    Hatten wir da nicht schon ein Thread !? Also kannste du denn schließen meiner Meinung nach. Weil er ja überflüssig ist.

    MfG

    Pyl0n

    PS: Ich wollte jetzt nicht Mod spielen !
     
  8. 2. September 2006
    Hi!

    Ich denke auch, daß Deutschland gewinnt!
    Auch wenn die Abwehr leicht geschwächt ist!

    Mein Tip: 3:1 für Deutschland!

    Gruß Gecko
     
  9. 2. September 2006
    Ja Deutschland wird wohl gewinnen! Gegen die Iren sollte es eigentlich eine lösbare aufgabe sein! Aber wie so oft darf man die auch nicht unterschätzen!
    Mein Tipp: 4:2 da ich in die Abwehr noch nicht sehr viel Vertrauen habe


    von Pylon: Hatten wir da nicht schon ein Thread !? Also kannste du denn schließen meiner Meinung nach. Weil er ja überflüssig ist.

    MfG

    Pyl0n

    PS: Ich wollte jetzt nicht Mod spielen !

    ----> warum schreibst du es dann hin wenn du nicht mod spielen wolltest??
     
  10. 2. September 2006
    Also , ich schließ mich den anderen an und
    sage , dass Deutschland gewinnt !
    Mein Tipp is 3:1 ...
    MfG
    Cobra
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.