Deutschland ist bekannt für ...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Mirak, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2007
    Hey,

    es gibt ja viele Leute (Deutsche) die immer nur das schlechtes an Deutschland sehen. Ich wollte hier mal einen Thread starten in dem ihr alles posten könnt was in Deutschland erfunden wurde, welches Promis aus Deutschland kommen.

    Also ich fange mal an:

    Wir sind Export-Weltmeister
    BMW, Mercedes, Audi
    Michael Schuhmacher, Boris Becker
    Johann Sebastian Bach, Strauß, Beethoven
    Otto Hahn (Durchbruch in der Kernenergie, konnte ja keiner ahnen was die Amis draus machen)

    Ich meinte eigentlich Sachen die auf der ganzen Welt bekannt sind und auf die man stolz sein kann.

    Also haut mal rein.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    Porsche:cool:
     
  4. #3 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    Deutschland is bekannt fürs Oktoberfest :D
     
  5. #4 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    Knödel, Weißwurst und BIER=)
     
  6. #5 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    MP3 Format, Glühbirne hat auch ein Deutscher erfunden, Kindergarten xD, Hohe Qualität, Autos, usw...
     
  7. #6 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    ISt VW nicht auch Deutsch ;) ?
     
  8. #7 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    für die deutsche handwerkskunst
     
  9. #8 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    youtube,paypal

    ham Deutsche erfunden wenn ich mich ned irre
     
  10. #9 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    Für den ALdi und den Lidl !
     
  11. #10 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    Land der Dichter und Denker (Goethe Schiller etc.) Und viele weitere Sachen... =)
     
  12. #11 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    sauerkraut ^^
     
  13. #12 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    ordnung und sauberkeit
    arbeitsplatzverlagerung ins ausland
    qualität
    handtuchblokaden im ausland :cool:
     
  14. #13 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    Adolf Hitler


    is zwar traurig aber war.

    p.s. ich distanziere mich von jeglichen zeuch was gegen Ausländer ist... ich hab nix gegen ausländer.

    mfg. Aerion
     
  15. #14 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    Humorlosigkeit, BMW, Oktoberfest Sandalen und weiße socken :D
     
  16. #15 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    pünktlichkeit
    zuverlässigkeit
    qualität made in germany
    fußball

    SEHR NICE DIESER THREAD
    BW RAUS ^^
     
  17. #16 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    für nicht zahlende Löhne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  18. #17 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    für Bierbäuche ;)
     
  19. #18 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    arbeitslose ;)
     
  20. #19 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    ottomotor, siemens der konzern und der herr, wernher von braun ( erbauer der raketen ), technik
     
  21. #20 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    19% MwSt.

    mfg
     
  22. #21 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    bitte schmeiße das Königreich Bayern nicht in den Topf "Deutschland", mit den Ossis haben wir nix zu tun :p

    zum Thema:

    Bürokratie & Stock im *****
     
  23. #22 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    tokio hotel, und fuer dufte typen like elton -.-"
     
  24. #23 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    Autobahn ^^
     
  25. #24 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...


    Da gebe ich dir recht, das ist zwar nichts positives, aber dafür ist Deutschland weltweit bekannt! Das wird auch immer so bleiben, denn die ganzen anderen Länder lernen ja in der Schule, dass Deutschland damals total as*zial war, doch das bleibt eben leider in vielen Gedächtnisen der Schüler und schaffen dadurch Vorurteile gegenüber Deutschland, deshalb wird dieses Land auch niemals wieder allzu Top angesehen werden.

    Auf jeden Fall find ich es schwachsinn, dass hier auch Promis genannt werden sollen, sind doch nur Personen die ein bischen Glück hatten und irgendwas "tolles" machen, dazu viel Geld haben, die sind's doch net Wert noch mehr gepusht zu werden (Nervt mich einfach)


    Das Meiste hast du ja schon gesagt, mehr gibts halt einfach net an Deutschland was toll is.

    Ahh da fällt mir ein, vllt noch dass Deutschland auch viel Geld an andere Länder "exportierte" - Glaub Polen unter anderem. Dazu noch die Autobahnen ohne Geschwindigkeitsbegrenzung weshalb viel Stau auf den Autobahnen is, wenn Ausländer hier Urlaub machen wollen ^^
     
  26. #25 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    Albert Einstein
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...