Deutschland ist Europameister

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AnaConda, 18. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2009
    Die U 17 Natinalmannschaft hats geschafft. Haben sich durchgesetzt gegen die Niederlande mit einem 2:1 in der Verlängerung.
    Find ich richtig gut und freue mich für die jungen Kicker.
    Ich wollt mal fragen wie ihr das so fandet und ob ihr es auch im TV verfolgt habt.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Mai 2009
    AW: Deutschland ist Europameister

    Ich habe das Spiel auf Eurosport verfolgt und muss sagen , das Deutschland eine wirklich sehr gute Leistung gezeigt hat.
    Nach der frühen Fürhung der Niederlande , haben sich die Deutschen nicht unterkriegen lassen und haben weiter hoch aufgespielt und dabei den ausgleich zum 1:1 erzielt.

    In der 2. Halbzeit hat sich Deutschland viele gute Chancen herausgespielt und hat ernomen Druck auf die Niederländische Abwehr ausgeübt.
    Dann in der 2. Halbzeit der Verlängerung endlich der erlösende Sieg Treffer durch einen guten Freistoß zum 2:1.
    Klasse Leistung der Deutschen U17 Nationalmannschaft.
     
  4. #3 18. Mai 2009
    AW: Deutschland ist Europameister

    hab auch nebenher mit angeschaut .
    Auf alle fälle verdient Gewonnen. Aber die Niederländer
    haben auch ein gutes turnier gespielt und war ein würdiger
    final gegner.
     
  5. #4 18. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Deutschland ist Europameister

    Habe nur das Halbfinale gegen Italien gesehen.
    Hab mir eben das Tor von Trinks angeschaut: überragend! Schauts euch selbst an:


    YouTube

    Ich freue mich schon drauf diese ganzen Nachwuchstalente bei den aktiven zu sehen!

    Gruß,
    Figger
     
  6. #5 18. Mai 2009
    AW: Deutschland ist Europameister

    hab ab minute 80 gesehen. verdammt geiles freistoßtor.
    hoffentlich entwickeln die sich genauso gut weiter
     
  7. #6 18. Mai 2009
    AW: Deutschland ist Europameister

    Er heißt ja auch Florian ;)^^

    nee also richtig geiles Tor hut ab vor dem jungen :p und Europameister geil geil :) die zukunft gehoert den jungen ;) merkt auch davon mal nen paar namen^^
     
  8. #7 18. Mai 2009
    AW: Deutschland ist Europameister

    Das war ein super Tor.
    Ich freue mich richtig für unser Nachwuchs.
    Die haben Zukunft. In einigen Jahren werden wir die bei den aktiven sehen.
    Bin schon mal gespannt, ob die sich so weiterentwickeln.
    Matrix21
     
  9. #8 18. Mai 2009
    AW: Deutschland ist Europameister

    Also ich kam nicht drauf klar, weil ich noch vor ca. einem Jahr gegen einen der Bremer dort gespielt habe.
    Umso verwunderlich ist es dann, ihn bei Eurosport wieder zu sehen, da wird man schon ein wenig neidisch. ^_^
     
  10. #9 18. Mai 2009
    AW: Deutschland ist Europameister

    Es ist einfach klasse wie die Jungs das ganze Tunier gespielt haben
    supergeiles tor!!!!
    ich freu mich riesig über den sieg und den pokal
     
  11. #10 18. Mai 2009
    AW: Deutschland ist Europameister

    Das finde ich mal richtig geil
    endlich zeigen die deutschen junioren was sie können. Darauf lässt sich aufbauen und wir können hoffen das deutsche Jugendspieler es International schaffen oder noch besser die BuLi wieder nach oben bringen
     
  12. #11 18. Mai 2009
    AW: Deutschland ist Europameister

    Ja also ich bin natürlich sehr erfreut über dieses Ergebnis und dann auch noch gegen die Niederlande, ja also besser gehts doch echt nit. So ein Titel im Jugendbereich ist meiner Meinung nach immer gut, da man so auch weiß dass die DFB Elf eine Jugend hat, auf die man sich schon für die Zukunft freuen kann...und dann noch das entscheidende Tor..einfach ein hammergeiler Freistoß. Der ist ja mal perfekt eingefahren...

    ...8)
     
  13. #12 18. Mai 2009
    AW: Deutschland ist Europameister

    Die jungs habens echt drauf muss man sagen ^^
    hab die ja auch live gesehen beim trainingslager hier in der nähe (kleinstadt gegend)
    da waren rund 26 junge spieler die alle in die Startelf kommen wollten !!
    aber da beim zuschauen ist mir aufgefallen was für monster das einige sind da denkt man garnicht das die alle unter 17 sind =)
    hab auch gehört das einer von den u-17 von der u-19 angebot bekommen hat weil er so breit war wie ein schrank und seine beine erst alta kingkong ^^

    Aber trotzdem super spiel gemacht glückwünsch Deutschland endlich mal 1ter und nicht immer 2 oder 3 =)
     
  14. #13 18. Mai 2009
    AW: Deutschland ist Europameister

    Sehr gut :)

    Kennt man denn einen von den jungen Kickern schon aus der Bundesliga o.ä.?
     
  15. #14 18. Mai 2009
    AW: Deutschland ist Europameister

    konnte das spiel leider nich verfolgen, aber dieses freisoßtor allein zeigt, dass wir große talente im deutschen fußball haben! hoffe, dass sie sich weiterhin so gut entwickeln und ein paar ganz große dabei rauskommen! glückwunsch zum em-titel!
     
  16. #15 18. Mai 2009
    AW: Deutschland ist Europameister

    Überhaupt nix von gesehen... aber gerade in den nachrichten erfahren das deutschland europameister ist :)

    Das freistosstor echt geil... hat mich so ein wenig an ballack sein freistosstor dran errinnert ^^

    Das sollten löw seine jungs mal ne scheibe von abschneiden ;)
     
  17. #16 18. Mai 2009
    AW: Deutschland ist Europameister

    der torwart sieht aus wie oli.kahn haha zwillingsbruder? :D
    spielen da auch eigentlich richtige deutsche mit nach den nachnamen her und der hautfarbe eher nicht :D
    bald hat deutschland eine nationalmannschaft wie frankreich :D
     
  18. #17 18. Mai 2009
    AW: Deutschland ist Europameister

    naja so weit ist es ja noch nicht ;)

    aber fällt schon auf dass die spieler mit migrationshintergrund immer mehr an gewicht gewinnen. denke das liegt einfach an den weniger perfekten lebensvorraussetzungen. die gehen einfach auf die straße und kicken...deswegen werden sie oft auch besser als "deutsche" obwohl die nominell ja noch weit in der überzahl sein müssten...

    außerdem hat doch unser capitano den urdeutschen vornamen "Reinhold" :)

    2t: hab leider nur 2 spiele gesehen, aber in beiden spielen waren unsere jungs absolut überzeugend und sind mit 5 siegen aus 5 spielen und nem überlegen gespielten finale absolut der verdiente titelträger. v.a. der kleine da aus dortmund fand ich stark, klasse ballbehandlung für sein alter.

    überhaupt...wenn ich mir überlege die sind erst 16...da fragt man sich schon was man fußballerisch alles falsch gemacht hat :D

    vllt der start in eine goldene zukunft!? ;)
     
  19. #18 18. Mai 2009
    AW: Deutschland ist Europameister

    Da gilt nur eins zu sagen : Respekt an die U17 Nationalmannschaft! :)

    War echt ein starkes Turnier das die jungen Wilden gespielt haben. Völlig zurecht wurden sie auch Europameister! Habe mehrere Spiele der deutschen Jungs gesehn (u.a. der 2:0 Vorrundensieg gegen Holland).

    BTW der kleine da heißt Götze :D und ist ein rießen Fußballer! Merkt euch diesen Namen, den wird man wohl in der Zukunft noch das ein oder andere mal hören! ;) Den Siegtorschützen Trinks darf man auch nicht außer acht lassen, nicht nur wegen seinem unglablichen Traumtor, er hat auch eine irrsinns Technik und gute Zukunftsaussichten! ;)

    Gratulation, Deutschland darf sich auf eine goldene Zukunft freuen!
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...