Deutschland nach Sieg gegen San-Marino Top Fav. auf Fball-EM ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von anubis, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2006
    Nach dem 13:0 Erfolg von Deutschland gegen SanMarino, wird in einigen Kreisen schon sehr viel spekuliert bezüglich der EM.
    Was meint ihr, hat Deutschland gute Chancen bei der EM soweit zu kommen, wie bei der WM, oder wird wieder eine ""NoName"" Manschaft wie Griechenland die EM holen ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2006
    AW: Deutschland nach Sieg gegen San-Marino Top Fav. auf Fball-EM ?

    Naja top fav. kann man nicht sagen, denn ich glaub es gibt wenige mannschaften die gegen san marion verlieren würden, also der sieg bedeutet nichts, er war gut fürs selbstbewusstsein, aber zeigt nichts über die stärke von deutschland.
    Glaube sicher das deutschland, sofern sie die Leistung halten können, sehr weit bei der EM kommen können, würd sogar sagen, mit der Leistung der WM wäre ein Finale vorstellbar.
    Ein sieger wie Griechland bei der letzten EM, glaube ich weniger, denke einer der Favs wird zuschlagen.
     
  4. #3 9. September 2006
    AW: Deutschland nach Sieg gegen San-Marino Top Fav. auf Fball-EM ?

    Kann mir gut vorstellen das Deutschland ins Finale kommt wenn wir nicht wieder gegen Italien oder einen ähnlich schweren Gegner verlieren!San Marino war auch kein Gegner genauso wenig wie Zypern einer sein wird!Tschechien und Slowakei dürfte nicht so einfach werden.
     
  5. #4 9. September 2006
    AW: Deutschland nach Sieg gegen San-Marino Top Fav. auf Fball-EM ?

    ich denke deutschland ist auf jeden fall einer der favoriten für den titel!da wir jetzt eine geschlossene mannschaft haben/sind!...aber ich ich finde frankreich und england haben zurzeit die vlt stärkste mannschaft!

    aber wir sollten noch nicht so euphorisch sein;)da sanmarino kein wirklicher gegner war!wnn wir jedoch tschechien schlagen dann(!) wird es in deutshcalnd wieder ausnahmezustände geben:p ;)
     
  6. #5 9. September 2006
    AW: Deutschland nach Sieg gegen San-Marino Top Fav. auf Fball-EM ?

    Italien wäre für Deutschland kein großer Gegner mehr, hast du gesehen wie die in letzter zeit Spielen? mieserabel! Deutschland ist für mich natürlich der Favorit auf den Titel. Wir werden es packen! 3 Spiele 3 Siege 0 gegentore. Kein bisheriger Trainer der Deutschen Nationalmannschaft hat das geschaft. Ich glaube an Yogi Löw und die Deutsche 11! 2008 wird unser Traum vorstellbar. 2010 wird er war!
     
  7. #6 9. September 2006
    AW: Deutschland nach Sieg gegen San-Marino Top Fav. auf Fball-EM ?

    Ich denke mal das wir auch ohne den hohen Sieg Top Favoriten sind....
    Denn San Marino is genau wie Luxenburg und ziehen wir auch immer so ab :)
    Also ich denke mal das wir es bei der EM ins Finale schaffen und dort gegen Frankreich gewinnen...
     
  8. #7 9. September 2006
    AW: Deutschland nach Sieg gegen San-Marino Top Fav. auf Fball-EM ?

    Gewinnt man gegen einen Fußball-Zwerg mal wieder hoch, ist man in den Zeitungen natürlich wieder top-Favorit usw. Spielt man dann z.B. gegen Finnland unentschieden, heisst es wieder wie schlecht die Mannschaft doch spielt usw.
    Ist immer so in Deutschland, egal vor welchem Turnier.
     
  9. #8 9. September 2006
    AW: Deutschland nach Sieg gegen San-Marino Top Fav. auf Fball-EM ?

    man bedenke allerdings, dass Holland nur ein mühsames 1:0 gegen SanMarino erzielen konnte =)
     
  10. #9 9. September 2006
    AW: Deutschland nach Sieg gegen San-Marino Top Fav. auf Fball-EM ?

    Naja, ich denke man sollte das relativieren. auch wenn holland nur 1:0 gewonnen hat. ich denke mal hier will sich keine mit holland messe (ich hoffe es zumindest) es war ein ansehnliches spiel aus deutscher sicht :D aber mehr nich
     
  11. #10 9. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  12. #11 9. September 2006
    AW: Deutschland nach Sieg gegen San-Marino Top Fav. auf Fball-EM ?

    Naja .. nach einem Sieg gleich von einem Favoriten zu sprechen .. ein 13:0 gegen San Marino gut und recht, aber lieber nur ein 6:0 gegen sie und dafür einen sicheren Sieg gegen Tschechien ;)
     
  13. #12 9. September 2006
    AW: Deutschland nach Sieg gegen San-Marino Top Fav. auf Fball-EM ?

    also titelfavorit würd ich jetzt mal nicht sagen, wir werden zwar weit kommen aber ob wir tatsächlich die EM gewinnen ist fraglich
    wenn man´s so sieht, wäre alles andere eine entäuschung.
    wenn die EM in Österreich & Schweiz is, dann wird soweiso deutschland wieder kopf stehn
    bin ich mir sicher
     
  14. #13 9. September 2006
    AW: Deutschland nach Sieg gegen San-Marino Top Fav. auf Fball-EM ?

    Ich finde das Deutschland gute chancen hat auf den em titel da sie die wm ja super gespielt haben... anderseits kann mich auch gut vorstellen das dieses mal holland oder spanien die em holen können... was ich natürlich nicht hoffe ;)
     
  15. #14 9. September 2006
    AW: Deutschland nach Sieg gegen San-Marino Top Fav. auf Fball-EM ?

    @fredstarter

    beim nächsten mal bitte sufu benutzen thema gibts schon
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...