Deutschland scheidet aus ...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von aushitmann, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2006
    was meint ihr, wann Deutschland ausscheidet!?
    hoffe die umfrage gibs noch nicht, wenn doch ist meine sufu kaputt.
    mfg
     
  2. 25. Mai 2006
    Ich denke spätestens im Halbfinale ist Schluss für uns....

    Aber ich hoffe natürlich das Deutschland, als turniermannschaft wieder zu Bestleistungen hochläuft wir doch den Pott holen
     
  3. 25. Mai 2006
    Hehe bin der selben Meinung.
    Obwohl ich dem jetzigen potenzial eigentlich nicht mehr zutraue als das Viertelfinale aber weil diese WM im eigenen Land ist glaub ich dass das noch einen kleinen Schub gibt der die eine Runde weiterbringen wird^^.

    Natürlich habe ich auch den Wunsch das wir mal wieder gewinnen. Naja träumen wird man ja nochmal dürfen xDD
     
  4. 25. Mai 2006
    naja..wär zwar schon super wnen die weit kommen oder sogar dne Pokal holen, aber ich denke trotzdem das die net weit kommen werden bei der WM.

    Vorrunde ist ende oder Achtelfinale
     
  5. 26. Mai 2006
    es währe super wenn sie ins finale kommen und weltmeister werden. aber das glaube ich nicht. vor 4 jahren als deutschland ins finale gekommen ist, da hat keiner vorher dran geglaubt das sie so weit kommen, jetzt denken alle das sie weit kommen und das wird nicht der fall sein. jedoch hoffe ich es
     
  6. 26. Mai 2006
    Ich bin der Meinung wenn wir die Vorrunde schaffen, können wir jeden Schlagen.
    Ausserdem wäre es langweilig wenn wir schon so früh ausscheiden.
     
  7. 26. Mai 2006
    Hi,

    ich denke, dass wir wahrscheinlich bis ins Halbfinale kommen werden. Bei der letzten WM wars zwar etwas besser, aber ich denke nicht, dass wir gewinnen.... Aber die Vorrunde werden wir schon schaffen .









    Gruß TheFlash
     
  8. 26. Mai 2006
    jungs bleibt doch bitte realistisch...mit gut glück schaffen sie es noch ins achtelfinale aber weiter kommen sie definitiv nich! und wenn dann sauf ich ne wodka pulle auf ex aus -.-

    wie schon oft gesagt deutschland wird diesmal nich weit kommen =)

    argentinien oder brasilien machen wieder das rennen denk ich
     
  9. 26. Mai 2006
    Ich bin für ... abwarten ^^ Wir werden schon sehen wie weit se kommen ! Vllt haben wir ja dieses Jahr glück ! Also nach Raab seinen ausrechnungen werden wir Weltmeister

    mfg
     
  10. 26. Mai 2006
    Ich hoffe das wir wenigstens die Vorrunde schaffen dannach würde ich sagen kommen wir nicht mehr weit, leider!

    Aber trotzdem werde ich die WM gucken und der Deutschen Mannschaft die Daumen drücken!!

    Es kann hoffentlich auch sein das ich überracht werde und wir (die Deutschen) doch noch bis ins Viertelfinale oder Halbfinale oder sogar im Finale auscheiden. Wenn nicht sagar noch zum vierten mal Weltmeister werden! :]

    {bild-down: http://www.hattingen.de/postnuke/modules/Static_Docs/data/_bilder/wm2006/wmlogo.jpg}
     
  11. 26. Mai 2006
    VORRUNDE???
    Vermutlich kennt ihr die Mannschaften nicht...
    allerdings wird das achtelfinale schon verdammt schwer (schweden oder england)

    aber wenn sie das achtelfinale schaffen, is alles möglich

    und zu den leuten die denken das brasilien gewinnt....
    guckt euch mal die statistik an, nur einmal (1958) hat eine nicht europäische mannschaft in europa gewonnen...
     
  12. 26. Mai 2006
    also vorrunde schaffen die noch aber im achtelfinale ist sense das sag ich jetzt schon das wird dann ne klasse zu hoch für das jetztige deutschland team.... sind einfach in den letzten 3 jahren schlechter geworden ,kaum so hammer spiele gesehen von ihnen und gegen top teams sehen sie ziemlich alt aus (z.b italien 4:1^^)...deshalb nur bis achtelfinale
     
  13. 26. Mai 2006
    Halbfinale, vllt viertel, dann is schluss.
    So gut sind die deutschen nicht, der torwart vielleicht aber..
    die anderen manschaften haben auch genug Asse im ärmel..
     
  14. 26. Mai 2006
    also ich geh davon aus das wir shcon bis ins halbfinale kommen werden....guckt euch doch mal griechenland an wurde im eigenen land europameister un die sind schlecht als deutschland....also kommt deutschland mind. bis ins halbfinale....
     
  15. 26. Mai 2006
    da die gruppe in der die deutschen spielen sehr "gemütlich" ist denk ich mal dass wenn wir die nicht mal schaffen muss jeder deutsche sich verkriechen und die Zeit während der WM nicht mehr ausm Haus gehen bzw. sich nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen kann!

    Ich bin der meinung dass wirs in 8tel Finale schaffen
     
  16. 26. Mai 2006
    Achtelfinale ja das schafft die Deutsche Mannschaft noch. Viertelfinale da bin ich mir schon wirklich unschlüssig. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Wie schon erwähnt hat vor 4 Jahren auch keiner dran geglaubt das wir es bis ins Finale schaffen. Wunder gibt es immer wieder und die Hoffnung stirbt zu letzt. Also auf eine hoffentlich spannende und gute Fussball Weltmeisterschaft für die deutsche Mannschaft.

    Greetz

    sabu
     
  17. 26. Mai 2006
    Ich denke mal im Achtelfinale ist vorbei!
    Wäre natürlich n1ce wenn die den Cup gleich hierlassen könnten!
    Glaub ich aber nich!
    Aber ich wette einer dwer deutschen Nationalmannschaft wir torschützenkönig (Klose)!
     
  18. 26. Mai 2006
    Also die Vorrunde schaffen wir (wenn wir die gegner ned schaffen, dann gute nacht Fußballdeutschland ) im Achtelfinale dürften wir auchn noch chancen haben, ab dem Viertelfinale seh ich dann langsam schwarz obwohl ich voll und ganz hinter unserer Mannschaft steh.

    Mfg
     
  19. 26. Mai 2006
    ich denke wir scheiden im achtelfinale aus da wir qualitativ einfach nicht mithalten können und nur durch rennen gewinnt man keine spiele
     
  20. 26. Mai 2006
    Naja is ja toll dass immerhin 3 ganze Leute glauben dass Deutschland ins Finale kommt, aber ich glaube die kommen nicht so weit, da is schon zu viel schiefgelaufen.... Naja ich sag mal: Vorrunde und Raus!
     
  21. 26. Mai 2006
    denke für deutschland is im achtelfinale spätestens schluss! gegen england oder schweden ...

    naja könnte mirt aber auch gut vostellen das nach der vorrunde schluss is, weil die mannschaft so hochgejubelt wird und dann kann man schnell auf die schnauze fallen..
     
  22. 27. Mai 2006
    Die scheiden ganz klar in der vorrunde aus!!
    Ich mein' schaut euch mal die manschaft an....
    die sind überhaupt nicht konstant!
    Türkei hat die voll weggefegt, obwohl türkei mehr druch wegen der qualifikation hatte!!
    Na ja mal schauen...
     
  23. 27. Mai 2006
    hallo

    ich würde sagen sie scheiden im achtelfinale aus

    meine meinung über den deutschen fussball

    er ist sehr schlecht es ist der reinste holzhackerfussball,denn mit 4 guten spielern kann mann keine weltmeisterschaft gewinnen

    mein klarer favorit ist Brasilien
     
  24. 27. Mai 2006
    also ich muss sagen, wir haben viele Junge spieler in der Manschaft, die haben nicht oft zusammen gespielt udn nicht die Praxis, guckt euch doch mal an, Odonkor kommt ganz plötzlich dazu, aber passt mala uf was Klinsi mit denen jetz im Trainingscamp gemacht hat, ich kann mir nciht vortellen das das training bei dem leicht ist, die werde voll motoviert in das Tunier gehen und wir waren immer ne Turnier manschaft, deshalb sage ich bis ins Halbfinale und danach machen wir dann den dritten....
     
  25. 27. Mai 2006
    Die Vorrunde packen wir sowieso...

    und dann im eigenen Land ham wir auch dicke Chancen bis is Finale zu kommen...

    aber Weltmeister wär ne riesen Überraschung!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.