Deutschland schlägt Kolumbien mit 3:0

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hamburghsv, 2. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2006
    Deutschland hat gewonnen, unzwar mit 3:0, einfach fantastisch. Sie haben echt gut gespielt und zum Glück hat sich keiner verletzt. Was meint ihr zum Spiel?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juni 2006
    also klar kolumbien ist jetzt nicht grad der stärkste gegner aber ich fand es war ein sehr gutes und schönes spiel!! die abwehr hat dieses mal auch nicht so gewackelt wie gegen japan.

    mFg Ripley
     
  4. #3 2. Juni 2006
    ich find es gut aber trotzdem sollten wir das nich überbewerten kolumbien is schon was anderes als italien frankreich und und und....

    mut macht mir allerdings dass das teilweise mal nach fußball aussah und schön anzusehen war

    weiter so dann wird die wm doch nich peinlich

    mfg
     
  5. #4 2. Juni 2006
    also ich fand die deutschem naschaft hat zwar gekämpft aber kolumbien war doch echt mal :poop: :rolleyes:

    alles andere als so ein ergebniss wäre ein tritt in die eier gewesen.
    naja wir werden sehen was in der wm passiert aber wenn sie genauso wie heute schon vorne anfangen zu verteidigen bin ich da sehr zuversichtlich
     
  6. #5 2. Juni 2006
    ich habe es auch gesehen. das spiel war gut, ausser die 2te halbzeit da haben sie etwas nachgelassen.freue mich schon riesig auf die wm
     
  7. #6 2. Juni 2006
    ich habe diese ergebnis nie erwartet.deutschlan national mannschaft hat mich überascht aber gut ich freue mich.ich habe nur erste halbzeit geguckt nur 2 tor gesehen aber spiel ist besser alsvorher gespielt gegen japan
     
  8. #7 2. Juni 2006
    Besonders jetzt wo die WM bald kommt geben sich die Jungs viel mühe und wie man sieht nicht umsonst^^. Hoffentlich leisten die ein gutes Einführungsspiel freu mich scho auf nächste Woche Freitag^^.


    mfg Blackloader
     
  9. #8 2. Juni 2006
    Heute ham se wirklich gut gespielt !
    Schweinsteiger ging ab ;)
    Wenn die so bei der WM spielen dann wirds glaub was ;)
     
  10. #9 2. Juni 2006
    hab leider nur die letzten 5 min gesehen...
    naja das war ein pflichtsieg, zum glück haben die nicht gepatzt...jetzt haben sie nach dem japan spiel ersma ruhe und die fans stehen hinter ihnen...

    mfg
     
  11. #10 2. Juni 2006
    das macht aber schon etwas mut dat unsere jungs heude gewonnen haben
    aba wenn sogar ne amateur-auswahl die abzieht sollte das auch quasi vorraussetzung sein ^^ ^^
     
  12. #11 3. Juni 2006
    also ich weiß ja nich! die Deutschen brauchen sich nich zu freuen über diesen Sieg! Die Kolumbianer sind heute total dünne gewesen und kein Maßstab für die Deutschen. Eigentlich sollte auch Japan kein Maßstab sein, aber man hat ja gesehn das es wohl doch recht eng werden könnte zur WM! Hoffen tue ich es nicht, ich hoff ma wir gewinnen das Dinge, aber dafür müssen die sich noch steigern.
    Freilich war das heute mal wieder ein gutes Spiel, aber man sollte jetzt einfach abwarten.....
     
  13. #12 3. Juni 2006
    Ich finde das sie ein ordentliches Spiel abgeliefert haben auf das man aufbauen kann.
    Klar war es kein so starker Gegner aber wie wir wissen,Deutschland war schon immer
    eine gute Turniermannschaft.Die Jungs werden sich im laufe der WM bestimmt noch steigern.
    Wir haben eine gute Truppe mit der alles möglich ist.
    In diesem Sinne hoffen wir mal das es eine gute WM für uns als Gastgeber sein wird,und nicht
    so viele schwachköpfige Krawallmacher die Schlagzeilen bestimmen werden!!

    MfG STINGRAY
     
  14. #13 3. Juni 2006
    Kolumbien keine gute Mannschaft? ehm.. Doch ;)



    Mich wunderts, wo die ganzen Deutschen schlechtmacher hin sind, auf einmal gibts wieder "Fans". Unglaublich.

    Spiel war klasse, aber zu niedrig ausgefallen, die Chance müssen umgewandelt werden, wenn das in den letzten Tagen noch perfektioniert wird, wird Deutschland ganz großes erreichen. Freu mich schon richtig.
     
  15. #14 3. Juni 2006
    Das gestern war nicht schlecht. Das lässt auf alle Fälle hoffen für die WM. Das Spiel gegen Japan war....naja...okay. Aber das was sie gestern gezeigt haben fand ich war wiedermal richtig schöner Fußball. Das einzige was mich noch an der Nationalmannschaft stört, ist das nicht Kahn im Tor steht. Da ich glaube dass er zwar in der Saison nicht so gute Leistungen wie Lehmann abliefert. In wichtigen Spielen aber der bessere ist.

    Grüße,
    Wanderer
     
  16. #15 3. Juni 2006
    Ich finde, das die deutsche Mannschaft die Räume recht gut zugemacht hat. Daher hatte Kolumbien kaum möglichkeiten sich zu entfalten. Die Elf dann aber als schlecht zu bezeichnen finde ich nicht gerade richtig.

    Jede Mannschaft ist nur so gut wie es das gegnerische Team zulässt.
     
  17. #16 3. Juni 2006
    hmm hätte normal gedacht das sie es nicht so leciht packen..haben aber echt gut gespielt(vorallem schweini hat mich sehr überzeugt) ,sehr überzeugt und damit verdient gewonnen ,der sieg mussta auch her nach der schwachen vorstellung gegen japan sonst wären wieder alle kritiker da :]

    sHu
     
  18. #17 3. Juni 2006
    gutes spiel, mich hat vor allem schweinsteiger überzeugt aber man sollte jez nich zu euphorisch sein denn columbien ist jez auch nich so ein guter gegner
     
  19. #18 3. Juni 2006
    Deswegen liegen die in der Weltrangliste "nur" 7 Plätze hinter uns...
     
  20. #19 3. Juni 2006
    in 5 tagen und 22 stunden gehts los.......in dieser zeit werden wir aus den wenigen fehlern die wir beim spiel egmacht haben lernen und so bis zum eröffnungsspiel trainerin damit wir MEISTER werden!
     
  21. #20 4. Juni 2006
    man kann die leistung auf jeden fall nicht mit der gegen japan vergleichen das ist klar aber japan ist halt trotzdem immer noch ne bessere manschaft wie columbien. sie sollten sich nichts darauf einbilden.

    cya
     
  22. #21 4. Juni 2006
    Hab das Spiel leider verpasst finde es aber toll dass sie gewonnen haben aber wie schon gesgt man kann sich dadrauf nicht so viel einbilden, genau wie bei dem Sieg gegen Luxemburg ;)
     
  23. #22 5. Juni 2006
    das war mal wieder eine ordentliche leistung nach dem Trauerspiel gegen Japan. Vor allem Schweinsteiger macht Mut für die WM. Wenn Ballack auch wieder in WM-Form kommt sieht es doch gar nicht so schlecht aus für uns. Solange wir gegen England ins Elfmeterschießen kommen hauen wir auch die weg^^
     
  24. #23 5. Juni 2006
    War auf jeden Fall ne saubere Leistung!
    Tat nochmal gut so kurz vor der WM mal hoch gegen eine (höhere ;)) mittelklassige Mannschaft zu siegen, denn OPTIMISMUS BRAUCHT DAS LAND^^

    DerDude
     
  25. #24 6. Juni 2006
    des war ein echt gutes spiel von der dt nationalmannschaft. schönes pressing und auch des umschalten von sturm nach abwehr und umgekehrt hat endlich mal geklappt.
     
  26. #25 6. Juni 2006
    war endlich mal ne gute leistun! da kann man sich ja schon aufs eröffnungsspiel freuen! costa rica muss auch genauso weggehauen werden... ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...