Deutschland spielt unentschieden gegen Japan

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nasty, 30. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2006
    also das spiel ist aus der endstand 2:2 ich fand das spiel rehct langweilig zumindest die ersten 50 minuten dann kam japan sehr gut vorran und plötzlich stands verdient 2:0. am ende als japan ausgepowert war haben die deutschen gut erkannt das sie gas geben müssen und haben dann ausgeglichen durch tore von klose und scheini.
    insgesamt fan cih es war eine schwache leistung deutschland's außer der letzten viretel stunde aber sonst kein großen spiel was dnekt ihr?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Mai 2006
    hab das spiel nicht geguckt sondern wurde durch ein freund informiert, hoffe das spiel gegen polen wird spannender ;) wir gewinnen die 2 spiele eimal als national manschaft und das 2te als hooligans :p :p :p
     
  4. #3 30. Mai 2006
    Ich find die Leistung der Deutschen wirklich schwach, weil ich hätte gedacht das die Deutschen dieses spiel wirklich hätten gewinnen müssen. 2:2 hätt ich nicht gedacht weil wirklich als Spiel vor der WM müssen die Deutschen alles geben und dann unentschieden, wirklich schlecht !

    grez
     
  5. #4 31. Mai 2006
    also ich fands gar nicht so schlecht ... zumal die jungs zwar sehr müde wirkten aber denoch zum schluss gekämpft haben und das unentschieden geschafft haben

    alte tugenden, durch den kampf ins spiel zurück gekommen

    man muss bedenken das die im moment sich vorbereiten auf die wm ...

    wird schon hinhaun ... auch wenn die abwehr immernoch löcher hat wie ein fischernetz :D

    @adasz *kopfschüttel*
     
  6. #5 31. Mai 2006
    Absolut Lächerlich der auftritt der Deutschen... Japan hat viel Schöner gespielt und hätte eigentlich gewinnen müssen ! Aber dennoch bin ich glücklich das unsere jungs noch ein 2:2 rausgeholt haben =)
     
  7. #6 31. Mai 2006
    ahahaha ich lach gleich...

    denkst du deutschland ist die einzigste mannschaft , die sich auf die wm vorbereitet ?

    deutschland hat einfach schlecht gespielt, vor allem ballack und frings, kam nichts ausm mittelfeld , klose hat auch net überzeugt...

    japan hätte eigentlich gewinnen müssen

    naja 2 standarts und noch das unentschieden gerettet
     
  8. #7 31. Mai 2006
    Hey!
    Hab zwar keine Ahnung von Fussball und hab das Spiel auch nicht gesehen, aber das Ergebnis sagt alles. Mit deutschem Fussball gehts anscheinend zu Ende.
    Gruss Mike
     
  9. #8 31. Mai 2006
    deutschland war voll schwach eigentlich hätten die gewinnen müssen. Gegen Japan unentschieden spielen is lächerlich die reinste blamage. Hätte deutschland nicht die 2 Standard Situationen gehabt hätten die Verloren
     
  10. #9 31. Mai 2006
    Ich habe von anfang an getipt das es gegen Japan nicht leicht werden wird ich hatte 2:2 oder 3:2 für deutschland getipt naja bin ich ja mit gut gefahren ^^ und am freitag wenn wir spielen glaube ich wird es schon etwas leichter für uns aber auch nicht viel leichter aber da ist ein sieg drin...... und wenn ich ehrlich bin die vorbereitung ist mir zimlich egal da wir eh eine tunier manschaft sind und wir eh da erst so richtig loslegen werden :D
     
  11. #10 31. Mai 2006
    wenn man das mal überlegt ... 2002 haben wir noch 3:0 gewonnen und nun sowas ?(
    deutschland hat einfach nur schlecht gespielt.... japan hat die sich ergebenen chancen gut genutzt...
    einfach miserabel :/
     
  12. #11 31. Mai 2006
    Wir können froh sein das es bei 2:2 geblieben is dem Ende entgegen hat sich ja noch mal ne gute Chance für Japan ergeben die dann abre durch Lehmann geklärt wurde,... also weiss net aber ich find Deutschland hat sich echt miserabel präsentiert!
     
  13. #12 31. Mai 2006
    hab das spiel auch angeschaut
    fand die erste halbzeit recht langweilig war keine power von beiden mannschaften vorhanden.Aber in der 2ten halbzeit gings dann los mit den 2 toren von japan hatten echt gas gegeben und gut gespielt
    ..dann halt noch deutschland 2 tore geschossen und es stand 2:2
    ich fand japan häte es eigentlich verdient zu gewinnen waren echt gut ,gutes engagment...naya und deutschland ?( wenn sie so in der wm spielen dann weis ih auch nicht mehr

    sHu
     
  14. #13 31. Mai 2006
    WIR SIND EINE TUNIERMANNSCHAFT!!!!Das war doch schon immer so,das wir in vorbereitungs spielen schlecht waren und dann im laufe einer em oder wm gut gespielt haben.Ich finde die mannschaft wird auch von den medien viel zu viel runter gezogen.

    WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!
     
  15. #14 31. Mai 2006
    hab das spiel zum glück auch nich gesehen, sonst hätte ich mich wahrscheinlich wieder aufgeregt über die deutsche nationalelf >.< ...so ein spiel darf so kurz vor der WM einfach nich passieren...naja wenigstens haben sich noch moral bewiesen und eine 2:2 geschafft, so dass man doch noch was positives aus dem spiel ziehen kann..

    mfg
     
  16. #15 31. Mai 2006
    Schwaches Spiel der Deutschen.Die Abwehr hat ganz schlecht ausgesehen.Die Elf hat mal wieder nur Tore durch Standard'z gemacht.. kein Passspiel oder schöner Torschuss.
    In der ersten Halbzeit haette es locker schon 2 Tore gewesen sein.Aber Lehmann war wirklich gut im Tor!!
    Man muss auch bedenken das die Japaner auch noch sehr frisch sind,weil die Liga in Japan auch erst begonnen hat und die Deutschen ein hartes Trainingslager hatten.Trotzdem darf man als Deutsche Fussballnation sich nicht mit einem 2:2 bei Japan bekleckern :baby:
    Hallo.. hätten man das vor 10 Jahren gesagt.. hätte die ganze Nation gelacht.Naja ist irgendwie schon standard geworden :(
    Und dann frage ich mich noch.. was manche Leute sich denken.. Deutschland und Weltmeister ??
    Naja Deutschland ist zwar eine "Turniermannschaft" aber trotzdem kann man nicht nur mit diesem "Titel" Weltmeister werden.. die anderen Nationalteams schlafen ja auch nicht >.<
    Auf jedenfall wenn sich Deutschland nicht steigert wird das niX.
    Warten wir mal ab, am Freitag spielen wir ja gegen Kolumbien.. ein ähnlicher Gegner wie Equador ;)
     
  17. #16 31. Mai 2006
    also ich fand das spiel eigentlich nicht schlecht aber die abwehr hat echt geschlafen ausser lehman!!der hat ja auch diesen einen schuss gehalten den jeder schon drin gesehn hat :) naja hoffe sie steigern sich hinten noch stark und im angriff auch noch!!

    mFg Ripley
     
  18. #17 31. Mai 2006
    Man muss auch dazu sagen das Japan nicht direkt eine schwache Manschaft ist
    (Asia Cup Sieger,Weltrang Liste 18. vor uns!)
    Spiel war in der Ersten halbzeit ziehmlich lahm,Zweite halbzeit dann schon etwas spanender!
    Zu unsere Manschaft,wenn sie so in der WM spielen wirds ziehmlich hart für unsere Jungs.
    Vielleicht hats wohl doch an den Trainingseinheiten von Klinsi gehangen und sie waren wirklich nur ausgepowert!
    Für mich Top Spieler auf dem Platz,eindeutig Lehmann!Wollen wir Hoffen das sie in der WM besser Spielen!

    Mfg Phenom
     
  19. #18 31. Mai 2006
    also,
    ich weiß nicht was ich davon halten soll,
    erst passiert bei den deutschen nichts,
    ziemlich lange sogar, dann kriegen sie
    gleich 2 Tore rein und machen dann
    einfach so wieder 2 Gegentore. Die
    Abwewhr war ja mal soetwas von schlecht,
    hab ich noch nie gesehn und dann noch
    das interview von Kliensmann:
    Es wäre auch nciht schlimm gewesen, wenn
    Deutschland verloren hätte. Hää ???
    Langsam hab ich das gefühl das war
    ne reine Täuschungssache, damit
    kommende Mannschaften die Deutschen
    unterschätzen. Wäre doch möglich oder nach so
    einem Kommentar? Und dann locker mal 2 Tore
    wieder rein damit der ausgleich bleibt.
    Naja egal die WM wird auf jden besser.

    mfg
     
  20. #19 31. Mai 2006
    sehr sehr lahm das spiel also ich dachte da kommt jetzt ein 2:0 oder 3:1 für deutschland obwohl ich selber pole bin die haben sich ja regelrecht blamiert naja soll vorkommen mein Tipp Deutschland vs Polen 1:2
    und die polnischen Hooligans machen hier sowieso randale sie haben ja schon mal gegen die deutschen gekämpft und gewonnen :D
     
  21. #20 31. Mai 2006
    *achtung ironie*
    1.deutschland war natürlich ausgepowert wegen der harten wm-vorbereitungsphase;die hat japan ja nicht!!!HAHAHA
    2.deutschland hat spielerisch wieder einmal geglänzt
    3.2 super herausgespielte tore in der schlussphase
    *ENDE*

    also ehrlich das war mal wieder ganz ganz schwach; und das schlimme ist die japaner waren spielerisch und technisch 10x besser!

    mfg dulz

    achja hätte ich fast vergessen: "Wir sind eine Turniermannschaft!" ... darüber kann ich auch nur lachen.2002 hat deutschland nur ein einziges gutes spiel gezeigt und das war gegen brasilien im finale.im achtel/viertel/halbfinale hat man sich irgendwie durchgemogelt und das gegen schwache gegner weil die anderen mannschaften beschissen wurden gegen südkorea! es müsste heissen "Wir sind eine Lucky-Mannschaft"

    eure meinung dazu
     
  22. #21 1. Juni 2006
    Ich glaube die deutsche Nationalmannschaft muss sich sehr in Acht nehmen, gerade vor asiatischen Vereinen. Sollte Deutshcland auf Japan oder Südkorea treffen, dann ist zittern angesagt. Die übertreffen die Deutschen in Sachen pAssspiel udn Ausdauer um Längen, was man an dem Spiel gegen Japan gesehen hat. Insgesamt war das Spiel schwach und man kann noch 100 mal als Argument bringen, sie sind zurückgekommen, was ja auch positiv ist, aber das reicht eben nicht, die Abwehr war löchrig wie ein Schweizer Käse, und gerade das darf überhaupt nicht sein. DA kann auch Lehmann nichts mehr ausrichten.
     
  23. #22 1. Juni 2006
    Also mit Ruhm hat sich die deutsche Nationalmannschaft nicht bekleckert, aber
    wenigsten nicht verloren. Das zeigt doch wenigsten das wir noch hart Arbeiten
    müssen um das Ziel Weltmeister zu werden erreichen können. Lieber jetzt noch
    ein paar Fehler machen als später im Turnier und ausserdem ist Deutschland
    eine Turniermannschaft und da werden wir es wieder allen zeigen.
     
  24. #23 1. Juni 2006
    japan hat eine sehr gute mannschaft und deutschland hatte bei der letzten wm einfach nur glück das sie nicht gegen so starke mannschaften spielen mussten.Ich finde Japan hätte gewinnen müssen...vllt wäre das auch besser für deutschland gewesen sozusagen als ansp0rn noch mehr zu tun!
     
  25. #24 1. Juni 2006
    Deutschland muss gewinnen damit die Fans wieder richtig zu ihnen halten und was machen die spielen noch glücklich 2:2 !!
    Man man man Hoffentlich geht es bei der WM gut !!!!!!!!!!!

    MfG Sanja
     
  26. #25 1. Juni 2006
    Hab das spiel nicht gesehen aber wenn die in der wm so spielen dann
    ist die wm schon gelaufen. In der letzten zeit spielt Deutschland nicht mehr so gut.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...