"Deutschland sucht den Rapstar" !?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von .oO°Sp4m0r.oO°, 2. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2007
    Hi Leute

    Hab gerade überlegt wie es wäre, wenn es
    "Deutschland sucht den Rapstar" geben würde.
    Ich mein DSDS gibt es ja schon, aber meint ihr
    sowas wie DSDR würde auch laufen, denn genügend
    deutsche UG Raper sind ja da ect.
    Würde es aufjedenfall fett finden wenn die dann auch
    so Battles machen würden usw. :)

    Kann man das ned irgendwie nem Sender vorschlagen
    oder so ^^, ich mein wenn genügend Leute sowas wollen,
    machen die das ja vll., wer weiss.

    Was meint ihr dazu ?


    spamor​
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. April 2007
    AW: "Deutschland sucht den Rapstar" !?

    Wäre zumindest interessanter als dieser Superstar Schmarn.

    Da kämen bestimmt nen paar echte Talente ans Licht ;)
     
  4. #3 2. April 2007
    AW: "Deutschland sucht den Rapstar" !?

    Wäre interresant, jedoch verliert jeder Rapper der da mitmischt siene Credibility und macht sich in der Szene lächelich :!: aye!
     
  5. #4 2. April 2007
    AW: "Deutschland sucht den Rapstar" !?

    Würden aber weniger leute gucken. weil dsds ist allgemein. jeder hört irgendein lied davon bzw. mag es. welche dort gesungen werden.

    und rap ist ne geschmacksache. mögen wenige.
     
  6. #5 2. April 2007
    AW: "Deutschland sucht den Rapstar" !?

    Word, wollte ich auch grade schreiben.

    Wäre einfach nur peinlich für jeden der sich für einen ernstzunehmenden Rapper hält und dann dort hingeht.
     
  7. #6 2. April 2007
    AW: "Deutschland sucht den Rapstar" !?

    Würde ich sagen und auserdem verkaufen sich sone gecasteten POPSTARS besser sind einfacher zu lenken und zieht mehr Teenies an.
     
  8. #7 3. April 2007
    AW: "Deutschland sucht den Rapstar" !?

    hey ist im grunde genommen ne echt klasse idee von dir. also ich denke mal da würde es noch mehr einschalt quoten geben als bei dem bisherigen dsds, was ich persönlich nicht sehr toll finde. ich denke das wäre schon echt geil mal sowas.immer hin besser als jedes jahr dasselbe...

    mfg
     
  9. #8 3. April 2007
    AW: "Deutschland sucht den Rapstar" !?

    Ja wäre mal was neues schließlich gibt es ja auch schon son kram fürs tanzen und so!! Also ein rapp contest wäre echt mal was neues und würde die leute auch mal an andere musikrichtungen ran führen!!
     
  10. #9 3. April 2007
    AW: "Deutschland sucht den Rapstar" !?


    Credibility hin oder her, wir sind hier nicht in Ghetto-Amerika. Hier hat keiner ein Image zu verlieren, wer dazu steht ist gut.

    Trotzdem wäre eine solche Sendung :poop:.
     
  11. #10 3. April 2007
    AW: "Deutschland sucht den Rapstar" !?

    das wäre echt fett ich hab schon satt immer im TV so ne :poop: wie DSDS oder Popstars zu sehen.
    die sollen mal was bringen was auch die andere zielgruppe anspricht und nicht nur kleine kinder=)
     
  12. #11 3. April 2007
    AW: "Deutschland sucht den Rapstar" !?

    HipHop wird leider ncoh in vielen Ecken von Deutschland abgestoßen.
    das wär der Hauptgrund warum es floppen würde, und die HipHopper sind
    immer so gegen Komerz und deswegen ist die Sendung dann sehr verhasst von HipHoppern
    und jeder der da war versaut sich seine Zukunft.
    Es war aber shcon mal ein Rapper da der hat glaube soger gewonnen.

    Phillip hieß der und hat gerappt, gebeatboxt und gesungen.
    Dann hatta immer gesungen und manchmal n bisl gerappt aber am ende nciht mehr.

    mfg Kugell
     
  13. #12 3. April 2007
    AW: "Deutschland sucht den Rapstar" !?

    Jap so siehtz aus! Ich find die Idee auch nicht wirklich berauschend! Die Rapper wollen von der ganzen Popwelt und so nix wissen! Ich denke die Rapper die dahin gehen würde, würden den Hip-Hop nicht leben und nur wegen Geld das alles machen... Davon haben wir genug in D'Land ohne jetzt einen Namen zu nennen! Ich glaub ihr wisst wen ich mein!


    greetz elmeX
     
  14. #13 3. April 2007
    AW: "Deutschland sucht den Rapstar" !?

    würde es nicht befürworten, da die meisten underground rapper, wie schon gesagt wurde ihr ansehen in der scene verlieren.. diese leute wollen nur für den underground rappen, sonst würden sie sich ein label suchen und platten pressen...

    außerdem denke ich nicht, dass die einschaltquoten so berauschend sind, dass es sich für den sender (wahrscheinlich rtl) lohnen wird, da einfach zu wenig leuten auf richtig guten rap stehen ;)
     
  15. #14 3. April 2007
    AW: "Deutschland sucht den Rapstar" !?

    Lustig,dass die ganzen Rapper angeblich von der "Pop-Welt" nichts wissen wollen,aber dann Live-Auftritte bei solchen Events machen.

    Beim Metal hat man den großen Vorteil,dass es den ganzen Weicheiern auf so Pop-Veranstaltungen eh zu hart ist,daher werden richtig gute Bands gar nicht erst eingeladen.

    Nur komisch dass es beim Rap teilweise genau andersrum ist....
    Umso härter und "pseudo-cooler" die Rhymes,desto eher werden sie zu solchen Events eingeladen (siehe Bushido).
     
  16. #15 3. April 2007
    AW: "Deutschland sucht den Rapstar" !?

    denke schon, das da viele talente zum vorschein kommen würden, doch lieder spricht diese senung dann eher das falsche publikum an! aber das viele talente zum vorschein kommen wäre sicher klar! nur veiele würden byten...
     
  17. #16 3. April 2007
    AW: "Deutschland sucht den Rapstar" !?

    Ja, und bei den "hopper" sind die besten Rapper immer bei dengrößten Events, wa? Jo, ist klar.

    Also wenn es so was geben würde, dann würde es auf MDR oder WDR laufen oder die privaten Sender gehen dadurch kaputt, wenn sie so was, im Programm, ihres Senders haben. Da Rap bzw. Hip Hop "noch" nicht jeden gefällt und ich persönlich würde die Sendung auch nicht gucken..
     
  18. #17 3. April 2007
    AW: "Deutschland sucht den Rapstar" !?

    Nene, die Pop-Leute sind einfach Objektiv und wissen, wie sehr :poop: Metal doch ist...:rolleyes:
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Deutschland sucht den
  1. Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden!

    suschi , 15. September 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.624
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    241
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    220
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    262
  5. Antworten:
    53
    Aufrufe:
    1.002