Deutschland Trikot

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tamer, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2006
    Hi ich weiss zwar nicht ob das das richtige forum ist aber wenn nicht kann es gemoved werden ^^
    also ich wollte nachfragen ob jemand weiss wo ich son "gefälschtes" Trikot sag ich mal her bekomme ,über internet halt.hatte schon mal so einen shop gefunden aberich weiss die seite nicht mehr,und da haben die trikots ausgesehen wie die originalen ,aber sie waren nicht original -.-
    also wer mir hilft bekommt nen 10er
    danke
    greetz tamer

    edit : mir ist es egal ob ebay oder online shops
     
  2. 10. Juni 2006
    hey, hab da glaub ich was für dich gefunden.. nen online shop.
    kannst ya mal gucken ob dir was gefällt
    deutschland trikots (wm)
    10er wäre nice
     
  3. 10. Juni 2006
    Ja haste denn schon ma bei Ebay geguckt ??? Da gibt es bestimmt Deutschland Trikots und bestimmt auch gefälschte .

    Mfg

    Pyl0n
     
  4. 10. Juni 2006
    Habe mal ein bisschen nachgeforscht und was recht billiges gefunden Wm-Trikot für 22,99 € und das gute wenn ich es richtig gelesen habe ist die Beflockung gratis



    10er wäre nett
     
  5. 15. Juni 2006
    Wohnst du nah an der grenze von polen oder tscechin ? dann hättest du da auch ganz leicht welche kaufen können .... ... die beste alternative is ebay... da hast du echt die beste auswahl und du bekommst auch welche für 5 € , da kann man nichts falsch amchn
     
  6. 16. Juni 2006
    Ich denqe auch das ebay die beste möglichkeit wär...

    Musste halt schaun was du so findest...

    Im n0tfall mail mir, fliege in 2 w0chen inne türkei!

    Dort gibbet welche umd ie 10 eur.

    Schiqe ich dir dann zu!

    10er wäre nice
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.